Jump to content

Über den Schatten springen

Empfohlener Beitrag

schrenck
Geschrieben
Entweder er mag dich so wie du bist oder er soll es lassen. Ich persönlich hätte keine Probleme damit. Du siehst sehr gut aus. 😊
Geschrieben
Sei einfach du selbst und verbiege dich nicht für jemanden.
Allesandro1234
Geschrieben
Bleib du selbst, wie du warst, und verstelle dich nicht, weil du Ihm so gefällst wie du bist und es gibt genug Männer die auf Frauen stehen, wo man es einfach nicht erklären kann warum. Also als Rat wenn er dir schreibt und sich mit dir wirklich treffen möchte, dann mach nur das beste raus und triff dich ;)
Geschrieben
Sei einfach Nur du und verstellen brauch man sich auch nicht und wenn der gegenüber Enttäuscht ist dann sein Problemfu hast dich ja im Vorfeld beschrieben
Geschrieben

Du meinst, dass von mir was ich zeige sieht sehr gut aus... 😅

 

Das ist es ja was ich meine. Ich hab 3 Kinder und mein Bauch, der auf den Fotos nicht drauf ist, ist total zerstört... 🙈

MrsZicke
Geschrieben

Jetzt wird er es ja eh lesen... Was hast du zu verlieren? Mehr als dass es real nicht passt, kann ja nicht passieren. Vielleicht hilft es auch, wenn du dein Gewicht ins Profil schreibst, dann kann sich der andere vielleicht mehr drunter vorstellen, auch wenn das Gewicht teilweise bei den Leuten natürlich sehr unterschiedlich verteilt ist, aber es sagt trotzdem mehr aus als nichts.

Geschrieben
Das ist jetzt nicht ernst gemeint oder? Du sollst dich nicht verstellen und so bleiben und dich geben wie du bist. Es gibt genug Männer die auf dralle Frau stehen. Ich auch. Also nur Mut
oooa
Geschrieben
Ich komme nicht durch dein Nachrichtenfilter
1power1966
Geschrieben
Hübsche Fotos einer sexy Frau. Denk mal Nach, es gibt auch Männer die keine dürren Skelette wollen
Yai
Geschrieben
Für den Topf gibt es einen Deckel. In einer zwanglosen Atmosphäre treffen und schauen wie es läuft. Aber wegen jemand anderem würde ich mich nur dann ändern wenn es auf Gegenseitigkeit beläuft und dann auch nur in einem Rahmen mit dem ich mich wohlfühlen. Verbiegen sollte man sich für niemanden egal wie toll er/sie ist. Man muss mit sich selbst leben. Wer einen auf dem Weg des Lebens begleitet kann sich schnell ändern. Daher viel Glück und das wird schon.
Geschrieben
Naja, Selbstbewusstsein lässt sich leider nicht vom Arzt verordnen. Bleib einfach du selbst und geniesse die Situation. Jeder ist etwas aufgeregt und das macht ja die Spannung in einer solchen Situation aus.
Geschrieben
Wenn du dich nicht triffst wirst du es nicht erfahren und deine Zweifel werden größer. Das Treffen kann dir nur die Fragen was wäre wenn beantworten. Für dich selbst kann es nur positiv ausgehen. Entweder wird es was Schönes oder eine Erfahrung
neverdown1980
Geschrieben
Augen zu und durch, nein Spaß schreib doch erstmal etwas mit ihm, man kommt sich so schon etwas näher und kann viel ausloten
Geschrieben

Charakterlich würde ich mich auch nicht verbiegen. Aber meine Schwachstelle zieht mich eben der runter... Und da fehlt mir einfach der Mut...

Geschrieben
Bleibe so wie du bist.. Man sollte sich nicht verstellen für jemand anderen.. Sei offen und und nicht dich selbst minderwertig sehen sondern immer selbstbewusst zeigen..
schrenck
Geschrieben
Kopf hoch das wird schon werden
Yai
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Auf die Komplimente hier kannst nichts geben, die erzählen einem alles um zum Zug zu kommen. Letzten Endes musst du einfach live überzeugen! Lass dich doch nicht einschüchtern, du bist mindestens genauso attraktiv wie er 😁 viel spaß und erfolg!

Das finde ich ja jetzt schon sehr über einen Kamm geschert. Es soll auch Menschen geben die es ehrlich meinen. 

Vielleicht wurde ich noch nicht so oft enttäuscht wie du aber trotzdem. 

vor 2 Minuten, schrieb Big-bunny:

Charakterlich würde ich mich auch nicht verbiegen. Aber meine Schwachstelle zieht mich eben der runter... Und da fehlt mir einfach der Mut...

Des einen schwächen sind des anderen stärken. Einfach schauen. Mehr als nichts daraus werden kann es nicht. Keinen Kopf machen und schauen was passiert. 

Viel Erfolg und nur mut. Mehr kann ich dir nicht wünschen ;)

Hardy11
Geschrieben
Der Mann macht auch besonders vorteilhafte Bilder. Am Ende hat er den selben Gedanken wie Du, lass dich Überraschen.. Viel Erfolg
Geschrieben

Nun, was die Komplimente angeht... Das ist ja der Punkt. Wer setzt nicht seine vorteilhaften Seiten in Szene... Ich würde jetzt auch nicht unbedingt zerknautscht gerade aufgewacht Fotos von mir machen... 😅

eros69son
Geschrieben
Du bist voll sexy und musst dich in keiner Weise verstecken ....
Weibsbild1979
Geschrieben
Du präsentierst dich hier leichter bekleidet aber dir mangelt es an Selbstbewusstsein? Hier stimmt gerade was nicht . Sorry. Dazu dein Status. Kannst Du nur online einem Mann was "bieten"? Und sei mir nicht böse nur weil er Dich angeschrieben hat, heisst das noch lange nicht das er auf Dich steht. Die Naivität ist hier manchmal schon zum Kopfschütteln. Und der nächste Beitrag ist dann, die blöden Kerle. Und ja auch Mister Universum kann die Frau von nebenan treffen wollen.🤦
Geschrieben
Probieren geht über studieren....nicht alles ist (hier) so wie es scheint. Auch "sexyest men alive" kochen nur mit Wasser, zwinker. Also....ein bischen Selbstvertrauen und dann klappt das schon....
fist00
Geschrieben

Dick liegt doch immer im Auge des Betrachters! Und glaube mir ein Großteil von uns Herren steht auf etwas üppigere Frauen, die geben es nur nicht zu! Also ran an den Speck 😉

×