Jump to content

Bilder bespritzen


tinamuxx

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe es nach Rücksprache mit den Damen auch gemacht und ihnen die Bilder zugeschickt. Manche haben auch per Messenger dabei zugeschaut.


  • 8 Monate später...
Geschrieben

Natürlich legt man schon mal Hand an bei einem schönen Bild aber mir bringt es keinen Kick wenn ich das Foto einer anderen vollspritze.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich es sehr erregend finde, wenn ein anderer Mann ein Bild meiner Freundin als Wichsvorlage nimmt und es bespritzt. Einfach ein geiler Gedanke, dass meine Freundin andere zum Wichsen anregt. Das muss aber nicht zwingend auf Nacktfotos meiner besseren Hälfte geschehen, sondern gerne auf ganz normale Alltagsbilder wie zb in unserem Profil. Für solche Dinge sind wir immer zu haben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb shooting16:

Allerdings muss ich gestehen, dass ich es sehr erregend finde, wenn ein anderer Mann ein Bild meiner Freundin als Wichsvorlage nimmt und es bespritzt. Einfach ein geiler Gedanke, dass meine Freundin andere zum Wichsen anregt.

Ja, dieses gefühl kenne ich auch.  ;-)

Geschrieben

ich finde es auch sehr geil auf ein Bild einer hübschen Frau abzusamen. Ebenso finde ich es geil zu wissen das es andere Männer zum spritzen bringt wenn Sie auf das Bild meiner Frau geil reagieren.

Geschrieben

gelobt sei, was geil macht ?!  ich kann so einige.. spielarten der erotik nicht so ganz nachvollziehen :flushed: aber.. wie gesagt : jedem tierchen sein pläsierchen ;) bilder, die sich nicht wehren können, anzuspritzen.. finde ich eher langweilig.. aber.. wenn`s wo drückt.. ist ja jedes mittel recht.. :P 

Geschrieben

Oftmals ist es einfach die Lust, etwas neues zu erleben.

Wieso sollte man es nicht testen?

Manch eine Frau und Paar mag es gerne sehen. Wenn es alle anmacht ist es immer richtig.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Frau Sammelt Fotos wo Schöne Schwänze auf ihre Fotos Abspritzen und es macht sie an Begehrt zu werden.

Geschrieben

Ich zeige mein zierliche Stute auch gern anderen, wir haben aber noch keine verzierten Bilder zurück bekommen, leider.

Geschrieben

Auch ich finde es sehr geil, wenn ich sehe, wie andere wegen des Anblicks meiner Süßen richtig geil werden.

Geschrieben

Von diesem Spiel habe ich natürlich auch schon gehört, aber mir gibt das rein gar nichts. Egal ob ich selbst auf en Bild spritzen oder jemand das meiner Freundin bespritzen soll. Ich mags wohl alles lieber etwas realer.

Geschrieben

... auch wenn Bilder eine mehr oder mindere Wirkung auf mich haben, kann ich keinen Reiz daran finden diese zu "veredeln".

Vielleicht liegt das aber auch nur daran, dass mich bis jetz noch keine Frau darum bat, weil sie es heiß findet ...

  • Moderator
Geschrieben

Ich musste einige Beiträge wegen offTopic/Suchanfragen entfernen.

Bei dem Thema ist es zwar nachvollziehbar, wenn man(n) etwas "abdriftet", aber versucht das bitte außerhalb der Diskussion (z.B. über das Dating oder per PN) auszuleben. ;)

Danke.

LG
Carmen, Team Poppen.de

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wollte eigentlich nur lesen, aber ich schreib auch mal was dazu, weil ich es auch lange Zeit gemacht habe.

Mich hat es immer erregt auf ein Bild zu kommen und dies dann wieder zu verschicken. Sei es als Video oder als einfaches Foto. Ich habe da auch recht häufig sehr positives Feedback für erhalten. Allerdings fragte ich mich häufig nachdem ich kam, was ich hier eigentlich mache und ob das noch "normal" ist... Im Prinzip finde ich es immer noch geil und ich bespritze regelmäßig noch Bilder von einer Frau, die ich aus diesen Zeiten kenne aber ich suche nicht mehr direkt danach, da es deutlich reizvollere Dinge gibt...

Geschrieben

Hallo

Davon geht das Bild doch kaputt oder lameniert Mann das extra dafür ... unters Wasser halten und wieder sauber?

oder missverstehe ich irgendwas ?

 

die Blüte

Geschrieben

In der Regel habe ich das Bild auf dem Tablet aufgemacht und dann darauf gespritzt. So brauchte man es nicht extra ausdrucken und das Tablet hält Spritzer aus.

Geschrieben

Ich halte mich nicht für einen Tastenwichser, habe es allerdings auch schon zweimal gemacht. Bei einer Frau war es vor dem ersten Treffen, bei der anderen zwischen dem ersten und dem zweiten Treffen. Jeweils auf Bitte der Dame. Da es sie geil gemacht hat, hatte es auch für mich einen Reiz. Es waren in beiden Fällen Nacktbilder. Die Orgasmen beim "Vollkleistern" der Bilder waren nicht schlecht. ;) Ich habe es jeweils via Video festgehalten und den Damen in dieser Form, mit dirty talk, übersandt. Sie sich mit Wichsvideos revangiert.
Es ist sicher nicht ansatzweise vergleichbar mit realem Sex, aber auch nicht viel anders als Telefonsex, WhatsApp oder sonstigen Heißmachern.
Es ist daher EINE Variante, sich gegenseitig geil zu machen und zeitversetzt "zusammen" zu wichsen. ;)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DortmunderJ90:

 

Dankeschön !!

 

 

 

Machen das alle so ??

 

die Blüte

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn eine Frau ein schönes Gesicht hat, reizt mich sowas schon total :)
Hab ich auch schon gemacht! 
Hat was ***isches, so jetzt bespritz ich dich! 9_9 Jetzt wirst nass gemacht!  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fredi85741:

 

Schreibst Du das der Frau bzw kennst Du sie ?? Oder am liebsten bei einer fremde Frau ?

Tablet oder Monitor ?

 

die Blüte

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LilaBlüte:

Machen das alle so ??

Nein, gibt auch tatsächlich Männer, die sich das ausdrucken und dann drauf spritzen. Allerdings auf normalen Papier und dann sieht das natürlich auch so aus...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LilaBlüte:

Schreibst Du das der Frau bzw kennst Du sie ?? Oder am liebsten bei einer fremde Frau ?

Tablet oder Monitor ?

 

die Blüte

Das kommt auf die Situation an. Ergibt sich eine Situation, wo ich es erwähnen kann, beim Sex zum Beispiel, oder wenn man mal intim schreibt, dann sage ich sowas schon! Aber ich schreib jetzt nicht der Frau "Hallo, hab gerade dein Bild Vollgespritzt". Solche Dinge müssen immer einen Rahmen haben, damit man sie sagen kann! 

Ich Spritz auf Monitor, Tablet, Handy... alles was gerade greifbar ist :smiley:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DortmunderJ90:

Nein, gibt auch tatsächlich Männer, die sich das ausdrucken und dann drauf spritzen. Allerdings auf normalen Papier und dann sieht das natürlich auch so aus...

Naja, sind dann nicht nur Bildverschmutzer sondern auch Umweltverschmutzer ...

könnten es doch laminieren lassen und dann hält es ewig.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fredi85741:

 

 

vor 4 Stunden, schrieb DortmunderJ90:

 

Ist es das ihr dann denkt das ihr der Frau ins Gesicht spritzt ??

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LilaBlüte:

 

Ist es das ihr dann denkt das ihr der Frau ins Gesicht spritzt ??

Keine Ahnung, ich hab dass nicht nur wenn ich ein Bild anspritze, ich sag auch beim Sex oft, ich spritz nur für dich. 
Ist ja irgendwie ihr sperma, wenn sie der Grund dafür ist, dass ich abspritze. 

Und wenn mich jemand so erregt, dass ich so leicht komme, dass ich einen Monitor anspritzen kann, habe ich dass Gefühl, dass gehört ihr :persevere:

Wenn man es dann nacher beschreibt, klingt es total dämlich, aber im Moment der Geilheit ist es eben so. 

×
×
  • Neu erstellen...