Jump to content

Zählt nicht?!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mag zwar blöd klingen doch hängt einiges davon ab ob ich mit dem Sex auch öfters Sex habe.

Was hält euch so davon ab mit Sex ( Frau Oder Mann) zusammen zu bleiben? 

Bei mir ist es zum Beispiel wenn sie nicht bläst. Da fehlt mir was auf Dauer.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Mich hält davon ab, wenn er sich doch noch als "Arschloch" entpuppt und eben doch nur das Eine will ;)

  • Gefällt mir 5
Lovemolly69
Geschrieben
Ich brauch das nicht, mag es lieber wenn sie mit ihren Händen arbeitet :) mir würde fehlen wenn ich nicht lecken kann!
  • Gefällt mir 1
matze39
Geschrieben
Ist eine ernsthafte Beziehung ,nicht mehr als Sex ,denk mal drüber nach ?
  • Gefällt mir 3
Virginia_JC4L
Geschrieben
Wie bitte? Hmmmm 😂
  • Gefällt mir 4
MasterB888
Geschrieben
Ich wäre sehr froh, wenn dass das einzige ist was ich an einer Dame zu beklagen habe. Bin aber ganz beruhigt, habe noch nie gehört, dass eine Frau nicht blasen will.
SonyboyPB
Geschrieben

Ich möchte nicht behaupten Sex ist in einer Beziehung unwichtig, aber auf jeden Fall nicht das Entscheidende!

  • Gefällt mir 5
Nitrobär
Geschrieben

Da gibt es für mich kein " Ausschlußkriterium " durch eine nicht gemochte Sexpraktik . 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

leute, was ist denn daran nicht zu verstehen... ?

er meint .... ob er mit dem sex ( der sex den er mit dem partner haben kann ) .... öfters sex ( sex mit dem partner der ihm diesen sex bietet ) haben kann/will

bearbeitet von Magnifica
  • Gefällt mir 3
xxl-solo
Geschrieben
Ohhhh man ... Kopf schüttel ...
  • Gefällt mir 2
p_ink_lady
Geschrieben
Watdafack?! 🤔
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wenn der Sex nicht passt. Dann lass ich es bleiben. Nochmal zu viel Zeit in eine Beziehung investieren , die leidenschaftslos ist...brauche ich nicht.
  • Gefällt mir 3
HamburgerJung
Geschrieben

Entweder habe ich zu viel Kaffee getrunken oder der Kuchen war schlecht. Habe es nicht verstanden.

 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ist wie Suppe ohne Salz 😉
Geschrieben
Ich hatte mit dem Sex, schon oft Sex.. und mit dem richtig gutem Sex, hatte ich sogar mehrmals nacheinander Sex... aber dann haben wir uns getrennten...der sex und ich..keine Ahnung wo er nu hin ist..neulich beim einkaufen, sah ich einen echt guten Sex..aber der war schon vergeben :'(
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

Auch auf die Gefahr hin, für dumm gehalten zu werden, ich raff es immer noch nicht, was der Dichter uns mitteilen wollte... 

Auch nach der Erklärung von Magnifica nicht.... 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Für alle die, denen es schwer fällt eigenständig zu denken oder mitzudenken :-)) Zählt nicht?! Mag zwar blöd klingen doch hängt einiges davon ab ob ich mit dem "ein oder anderen" Sexpartner auch öfters Sex habe. Was hält euch so davon ab mit dem "einen oder anderen" Sexpartner ( Frau Oder Mann) zusammen zu bleiben? Bei mir ist es zum Beispiel wenn sie nicht bläst. Da fehlt mir was auf Dauer.
Geschrieben
Klar ist eine Beziehung mehr als Sex . Eine Beziehung sollte Aber nicht motivieren sich hier anmelden zu müssen.
HamburgerJung
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 1 Minute, schrieb Secret_Bedroom7277:

Auch auf die Gefahr hin, für dumm gehalten zu werden, ich raff es immer noch nicht, was der Dichter uns mitteilen wollte... 

Auch nach der Erklärung von Magnifica nicht.... 

Gott sei Dank. Bin ich wohl doch kein absoluter Vollidiot (Ok. Total verrückt und durchgeknallt bin ich zwar immer noch, aber das ist ja hier nicht das Thema ;) )

bearbeitet von HamburgerJung
sensible_sarah
Geschrieben

Was mich abhalten würde? Ewiger Egoismus.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Sex hat mit Beziehung nicht wirklich viel zu tun.

Solange jeder sich den Sex auch woanders holen kann - und man gemeinsamen Swinger Club Besuche geniesst ....

kann man im Ehebett auch besser Erdnuss Flips essen, und mit den Hunden kuscheln.

Geschrieben
Nicht soviel rum bla bla bla . Es existiert eine Frage 😉
  • Gefällt mir 1
×