Jump to content

Noch nie gesehen,das gibt es nicht!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann mir vorstellen das die Ernährung und Geilheit eine große Rolle spielt. Lustlos kann man sich vorstellen, Mal kurz an de Luft geguckt und dann ach ich komme mal raus gestolpert 😊. Wie gesagt, ist mir so aufgefallen durch ein voriges Thema. Alles im allen beschäftigt mein Orgasmus Recht wenig. Mein Leben bestimmt der nicht 😉
Geschrieben

Shit........jetzt hat sich das Bild manifestiert.......... 

Geschrieben
Dicka ich glaube es liegt nicht nur daran wie lange man nicht wixt sondern wie geil man ist..also ich hatte mal so eine aus dem Orient die war abnormal geil. Mit der hab ich mehrmals am Tag spass gehabt und obwohl ich dachte ich spritz nicht mehr kahmen immer brutale strahls raus gespritzt ihr ganze rücken war voll
Geschrieben (bearbeitet)

Boah Alta is nich wahr?! 😂🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kaffeedate:

Jenny 😂

Nee Du! Da ziehste mich nicht mit rein! :P

Geschrieben
Das ist doch ne ziemlich blöde Frage oder findest du nicht? Mein Gott ....selten ist ein Thread interessant....aber deiner hier...ohne dir zu Nähe zu treten ist blöd Wichs nicht soviel. Tut nicht immer gut
Geschrieben
Macht ornanieren dumm? 😂
Geschrieben

Vermutlich- wenn man nicht mal das Wort richtig schreiben kann....

Geschrieben
Im Sack sitzt einfach nur ein 1 Euro Jobber und würfelt das aus, welchen Knopf er drückt. 1 = wenig schnell, 2 = viel schnell, 3 = wenig langsam, 4 = viel langsam, 5 = zufall und 6 = ich verarsche ihn mal richtig und mache, was er nicht erwartet. Fazit: alles OK! Es kommt, wie es kommt...
Geschrieben

aaah.. das kenn ich von den bildern die ich hier schon bekam.

 sieht aus als wäre es lustlos rausgequollen und hätte unterwegs gestockt. ich dachte es liegt an den alten eiern.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fremdehaut1971:

Macht ornanieren dumm? 😂

nein, macht nicht "dumm"...! aber "krumme Finger"... :-) ...da könnten(!) dann auch mal "Fehler" passieren... ;-) ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kaffeedate:

Ich muß sagen.viel sperma Interessiert mich nicht . Kinderwunsch Steht nicht auf den Plan. Mich verwundert nur die austrittsweise nach ausreichend Übung.

wann gehst du wirder arbeiten ?

Geschrieben
Also das mit dem "Hochleistungswichsen" kenne ich aus der Zeit, als ich 15-16 Jahre alt war und keine andere Lösung hatte, um das "Zeug" los zu werden. In diesem Alter habe ich mich eben auch mit Fragen wie der Menge, der Häufigkeit usw. beschäftigt. Als ich wenig später begann Sex mit Frauen zu haben, war das Thema für mich erledigt... Also, alles ganz normal...;-)))
×
×
  • Neu erstellen...