Jump to content

Noch nie gesehen,das gibt es nicht!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aktuell gelesen , viel Sperma durch Ansammlung beim Selbstbefriedigen ohne Orgasmus. 

Mir ist aufgefallen das wenn ich täglich Sex habe oder es mir selbst mache dann kommt das Sperma so mehr Lust Los raus. Auch wenn ich den Lümmel Mal eine Woche nicht beachte.

Dann gibt es Tage wo ich es mir bis vier mal in einen kurzen Zeitraum (drei Stunden etwa) selber mache.

Beim zweiten mal ist schon mehr Schwung zu beobachten und beim vierten mal als hätte jemand nachgeladen und es schießt Quasi raus.

Nein es beschäftigt mich nicht so das ich ein Arzt aufsuchen Muss.

Vieleicht ist es ganz normal und einige erkennen sich in dem Thema?

Geschrieben

Da du fragst, nein, ich erkenne mich in diesem Thema nicht :clapping:

Geschrieben
Wenn das eine saftige Fotze macht sehr schön
Geschrieben

Ich rate allen Massenbesamern mal zu einem Besuch eines Museums in Stralsund. Da gibt es tatsächlich einen Spermamengenvergleich. Ich meine es im Ozeanueum gesehen zu haben. Da wurde Mann allerdings mit einem Wal verglichen. Das Ergebnis sollte zur allgemeinen Ernüchterung ausreichen. :clapping:

Geschrieben
Lotte das erstaunt mich irgendwie nicht 😊
Geschrieben
Ich find es ja nicht tragisch doch logisch wäre ne Woche kein Sex und dann müsste ein Druck vorhanden Sein. Ist nicht.hm...
Geschrieben
Lieber TE, ich hoffe, dass man das hier sagen darf. Deine Threads sind einfach nur langweilig und so interessant wie ein leeres Blatt Papier.
GlobetrotterMVP
Geschrieben
Vielleicht hilft ja langsamer wixen grins
Geschrieben
Habt ihr als Überschrift gelesen, kotzt euch aus? Bitte noch Mal lesen ihr traurigen Menschen. Reinhardte Jenny 😂
Geschrieben
Ich muß sagen.viel sperma Interessiert mich nicht . Kinderwunsch Steht nicht auf den Plan. Mich verwundert nur die austrittsweise nach ausreichend Übung.
Geschrieben (bearbeitet)

:spermatozoon:  Und das ist jetzt ernsthaft die Spermie die gewonnen hat? ' ' :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mmmh ist bei Vulkanen ähnlich mal kommt die Lava langsam und zäh, mal sprengt sie alles weg.  Kaffedate du bist ein Vulkan;)

Geschrieben
Interesse an Erfahrungsaustausch? Dann melde Dich!
Geschrieben
Das liegt an deiner Lust oder auch Geilheit. Auch Frauen haben Phasen in denen sie mehr Lust haben. Bei mir sind es Phasen, in denen sich mein Orgasmus anders anfühlt...intensiver und auch explosiver. Wetterumschwung, der Zyklus, der Eisprung, die mentale Verfassung und Hormone spielt alles eine Rolle
Geschrieben

Was ist " lustloses herauskommen"??........ich hab da grad Bilder im Kopf, da ich den Film "Cartoon of ein Penis" sah

Geschrieben
Man kann weder das Eine noch das Andere von einander abhängig machen. Sich über sowas Gedanken zu machen ist verschwendete Zeit. Da geh lieber ins Fitness Studio! 😂
Geschrieben

Also bei mir persönlich ist es die Ernährung. Wenn ich als leckere Vorspeise ein Süppchen schlürfte und mir dann einen von der Buchse schleuder, dann schiesst das im Bad bis zu den Kacheln und prallt dann noch so quer über zwei Wände. Da müsste das CSI Labor anrücken um im Nachhinein meinen Tatort zu ermitteln. Wenn ich aber ein zähes Stück Fleisch esse, dann gibt es danach nur ein lustloses Kleckern.. Siehst du da eine parallele bei dir. Konnte ich dir helfen?

Geschrieben
Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle... 1. Dein eigener Hormonhaushalt (z.B.: bist du stark erregt oder wichst du aus langeweile) 2. Wie viel hast du getrunken/gegessen? 3. Was hast du getrunken/gegessen? 4. Wichst du komplett durch oder betreibst du edging 5. Selbst das Wetter trägt zu der Menge und dem Druck bei
Geschrieben
Also wenn meine Freundin die Heizung auf 5 dreht und das Fenster schließt, kann ich sie solange vögeln bis ich ohnmächtig werde 😂 aber dann kämpfst gleichzeitig gegen dich selbst.... und ich habe öfters beim schwitzen das Fenster geöffnet und meine Freundin hatte zwei mal eine blasen Entzündung. Du solltest dich nicht stressen und es einfach hinnehmen als wäre es ein Amtstermin. Wenn ich entspannt bin, dann kann ich auch spontan sein und es kann ein geiler Abend werden. Aber unter Druck und gedanklich beim sex zu sein wird meistens nicht so gut ausgehen 😅
Geschrieben

SPLIFF hatte das Problem schon in den 80ern . 

×
×
  • Neu erstellen...