Jump to content

Was soll ein Mann noch tun?


Yasmat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn Sie dich ignoriert, hat sie auch keinen Bock (auf dich?). Ansonsten würde sie dich ja "ran lassen", dich "verführen".
Geschrieben
Reden sag ihr was du dir wünschst und möchtet.
Geschrieben
Hier nach was anderem zu suchen ist jedenfalls der falsche Ansatz und durchaus verwerflich
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yasmat:

Was könnte ich noch machen das Sie auf mich zukommt und mich mal Veführt?

gestatte die frage, ob du schon immer in deiner jetzigen gewichtsklasse bist, oder tüchtig zugelegt hast

also für mich wäre ein derartiges übergewicht schon ein gravierender grund auf jemanden keine lust mehr zu haben...ich würde ihm das allerdings auch sagen

 

woran erkennst du denn ihr lust haben...bzw meinst es zu erkennen....?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yasmat:

Es geht darum ich habe mit meiner Freundin ehr ein eingeschlafenes Sex leben. Denn wenn ich mal Lust habe gehe ich zu ihr hin verführ ich Sie. Aber wenn Sie mal Lust hat und ich merk das ignoriert sie mich und das ist zerstörend gegenüber der Beziehung. Was könnte ich noch machen das Sie auf mich zukommt und mich mal Veführt?

Im Laufe der Zeit einer Partnerschaft verändern sich auch die Partner. Findet sie Dich attraktiv oder stört sie etwas? Meinen Mann begehre ich heute, kann Lust haben, aber eine blöde Bemerkung, ein Witz an der falschen Stelle und schon kann die Lust flöten gehen.

Sprich mit ihr.

Geschrieben
Du solltest es klären und mit ihr reden und dich hier nicht rumreiten. Lg vince
Geschrieben
Okay. Nochmals danke. Habe es mit ihm kommuniziert. Mehrmals. Leider hat es sich nicht gebessert. Rede doch nicht als erstes mit völlig unbekannten darüber. Habe es beendet.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Claudia1967:

Okay. Nochmals danke. Habe es mit ihm kommuniziert. Mehrmals. Leider hat es sich nicht gebessert. Rede doch nicht als erstes mit völlig unbekannten darüber. Habe es beendet.

HÄÄÄÄ??:confused:

Geschrieben

@mondkusss...Sie ist verrutscht im Thread

 

Ich denke, entweder hat sie keine Lust auf dich oder einfach auf Sex.. Weißt du nicht jede Frau ist eine Femme Fatal, die es schafft ihren Mann zu verführen. Vielleicht ist sie einfach nicht der Typ dafür...

Geschrieben
Ja. Sorry. Mit dem handy ist es sehr unübersichtlich. Bin verrutscht. 😢
Geschrieben

ich hatte jetzt echt überlegt, ob du nun diejenige bist welche keine lust auf ihn hat @Claudia1967

Geschrieben
Denke sie steht auf Sachen was du velleicht ihr nicht anbietet
Geschrieben

wahrscheinlich kannst du gar nichts dagegen machen, es gibt solche frauen die nie von sich aus anfangen.

Geschrieben
Rate ihr doch zu einem Account bei Poppen.de.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Yasmat:

Aber wenn Sie mal Lust hat und ich merk das ignoriert sie mich

 

Bitte nicht persönlich nehmen, aber kann es sein das sie eventuell an dir kein Interesse mehr hat?

Ansonsten versuche mit ihr zu reden und meldet euch doch gemeinsam bei Community´s an (z.B. poppen.de), um neue Reize und Phantasien auf die "Sprünge zu bringen". Manchmal ist es schon sehr anregend nur beim zusehen. Gemeinsamer Swingerclub besuch geht auch.

Natürlich stellt sich auch die Frage, wie aufgeschlossen steht sie zu diesem Themen?!

Geschrieben
Sich einfach wieder neu ineinander verlieben....
Geschrieben
Manche Frauen und auch Männer sind einfach so....
Geschrieben
Frauen mochten auch erobert werden, neckische Spielchen, mindestens 20 mal am Tag sagen wie schön sie ist. Einfach nur f... Reicht ihr nicht. Herausfinden durch Gespräche was sie mag und was nicht. Sich Pflegen und nicht stinken wie ein Aschenbecher. Ihr auch mal desus schenken oder Sexspielzeug. Und wenn alles nichts hilft, Trennung denn ist der Zug abgefahren
Geschrieben
Hast du dich in der Beziehung verändert? Ich meine, vielleicht erledigt sie Sex hat, wenn du damit anfängst/es einforderst. Aber möglicherweise bist du optisch nicht mehr das, was sie heiss macht? Ich bin selber echt ne Pummelfee, aber bei 160kg würde ich wohl relativ sicher auch absolut blocken.
Geschrieben

@Yasmat da du ja meine fragen weiter oben gelesen hast (immerhin hast du das posting geliked und dann wieder "entliked") wäre es schön, wenn du meine beiden fragen auch beantworten würdest....ansonsten spricht manchmal auch die verweigerung einer antwort eine mehr als deutliche sprache:smirk:

vor 14 Stunden, schrieb mondkusss:

gestatte die frage, ob du schon immer in deiner jetzigen gewichtsklasse bist, oder tüchtig zugelegt hast

woran erkennst du denn ihr lust haben...bzw meinst es zu erkennen....?

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Yasmat:

Aber wenn Sie mal Lust hat und ich merk das ignoriert sie mich

Vielleicht hat sie einfach auf DICH keine Lust mehr @Yasmat???? Hast du sie das denn schon mal direkt gefragt?

Geschrieben

Wenn das " Noch " sinnvoll beantwortet werden soll , muß ja erst mal Das klar was bis jetzt getan worden ist und mit welcher Resonanz .

Lust haben und Lust auf Sex mit dem Partner haben geht nicht unbedingt immer konform . 

×
×
  • Neu erstellen...