Jump to content

Was soll ein Mann noch tun?


Yasmat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.3.2018 at 15:15, schrieb Yasmat:

Es geht darum ich habe mit meiner Freundin ehr ein eingeschlafenes Sex leben.

Passt doch gut zu deinem Blümchenkissen was im Profilbild zu sehen ist.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben
Am 11.3.2018 at 15:15, schrieb Yasmat:

Es geht darum ich habe mit meiner Freundin ehr ein eingeschlafenes Sex leben. Denn wenn ich mal Lust habe gehe ich zu ihr hin verführ ich Sie. Aber wenn Sie mal Lust hat und ich merk das ignoriert sie mich und das ist zerstörend gegenüber der Beziehung. Was könnte ich noch machen das Sie auf mich zukommt und mich mal Veführt?

Würde versuchen mich ernsthaft mit ihr zu unterhalten und je nach Reaktion dann die Trennung einleiten. 

Klingt für mich, als wäre eh schon Schicht im Schacht. 

Geschrieben
Am 11.3.2018 at 15:15, schrieb Yasmat:

Aber wenn Sie mal Lust hat und ich merk das ignoriert sie mich und das ist zerstörend gegenüber der Beziehung. Was könnte ich noch machen das Sie auf mich zukommt und mich mal Veführt?

Wenn sie keine Lust auf dich hat, wie erkennst du das wie überhaupt Lust hat? Und hat sie Lust wenn die sie "verführt" hast?

Dein Text lässt viele Fragen offen und Raum für einige Spekulationen

In erster Line hilft aber: reden.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich frag mich auch manchmal was ich noch tun soll. Ich denke es liegt einfach an verschiedenen sexuellen Vorlieben. Und dem sexuellen Verlangen. Vielleicht in allem zu gutmütig. Arbeite. Kümmere mich um den Haushalt mit. Bin momentan richtig frustriert und sie merkt es nichtmal. Frauen möchten verführt werden. Glaubt ihr Männer nicht. Muss ich mich entschuldigen wenn mir Sex wichtig ist. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.3.2018 at 08:09, schrieb Julius1969:

Ich frag mich auch manchmal was ich noch tun soll. Ich denke es liegt einfach an verschiedenen sexuellen Vorlieben. Und dem sexuellen Verlangen. Vielleicht in allem zu gutmütig. Arbeite. Kümmere mich um den Haushalt mit. Bin momentan richtig frustriert und sie merkt es nichtmal. Frauen möchten verführt werden. Glaubt ihr Männer nicht. Muss ich mich entschuldigen wenn mir Sex wichtig ist. 

Das würde ich so nicht pauschalisieren. Es ist gut möglich, dass Sie deine Frustration merkt. Vielleicht sprichst Sie es nur nicht an.
Ich gehöre auch eher zu der "Redet miteinander-Fraktion". Nur leider ist es oft so das Menschen nicht in der Lage sind oder gar nicht den Arsch in der Hose haben wirklich offen und ehrlich miteinander zu reden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn ich Das beantworten könnte ,

würde ich Deine Freundin so gut kennen,

wie Du´s wohl eher nicht willst . 

Also bleibt Sie als wirkliche " Infomationsquelle " .

Geschrieben
Am 11.3.2018 at 14:32, schrieb Yasmat:

Genau so meinte ich das Sie hat Lust, will aber trotzdem nicht

 Das uralte Problem. Sie hat Lust, doch nicht auf Dich. Wenn sie für dich mehr ist als Sex, dann verzichte auf Sex mit ihr und wenn nicht, dann suche eine neue Freundin. 

Geschrieben
Am 11.3.2018 at 15:15, schrieb Yasmat:

Es geht darum ich habe mit meiner Freundin ehr ein eingeschlafenes Sex leben. Denn wenn ich mal Lust habe gehe ich zu ihr hin verführ ich Sie. Aber wenn Sie mal Lust hat und ich merk das ignoriert sie mich und das ist zerstörend gegenüber der Beziehung. Was könnte ich noch machen das Sie auf mich zukommt und mich mal Veführt?

Du gibst uns wenig Infos, daher ist ein Tip nicht unbedinkt einfach. Könnt ihr offen über eure Gefühle (auch ängste) und eure Sexuellen bedürfnisse sprechen? Wenn nicht solltet ihr mal damit anfangen, selbst wens schwer fällt, das ist das a und o. Und auch wichtig dabei, veruchen sich in den anderen zu versetzen und ihn zu verstehen, da Männer und Frauen in einigen Dingen doch anders ticken b.z.w. empfinden.

Weiß sie das du drauf Lust hast auch mal verführt zu werden und das du es geil findest wenn sie ihre Lust zeigt. Oftmals versuchen wir das denken des Anderen zu übernehmen und fragen nicht, da liegt meies erachtens auch ein großes Problem.

×
×
  • Neu erstellen...