Jump to content

ALS TV: SILIKONBUSEN “PFLICHT“?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb CDSASKIA1988:

Komische frage ich weiß, aber an die die auf TV stehen:

 

Sollte eine TV einen Busen haben oder kann es obenrum “männlich“ bleiben?

Klar, ich selbst fühle mich damit besser.

Aber wie ist es für die TV Liebhaber?

LG

IMG_20180302_141315.jpg

Lecker 

Geschrieben

Ich bin und bleibe ein Mann, schlüpfe nur gelegentlich, aber mit Vergnügen in die Frauenrolle. Dann aber mit allem drum und dran, und dazu gehören natürlich auch die Silikonbrüste (im Protesen-BH) und ein bisschen Schminke. Weniger ist für mich so was wie gewollt - aber nicht gekonnt.

Geschrieben

Für mich gehören Silikonbrüste immer dazu genauso wie seid längerem eine Silikonvagina zum umschnallen oder als String besitze beides trage ich fast immer auch als nicht Frau da ich auch unter meiner normalen Männerkleidung fast immer Damenuterwäsche trage habe ich Brüste in verschidenen Größen die kaum auffallen

Geschrieben
Ich trage immer sehr große Silikontitten :)
Geschrieben

Hi Saskia

Meiner Erfahrung nach klappt es am besten wenn Du authentisch rüberkommst. Das heiss nicht, dass es dazu Silikon braucht, sondern dass Du Dich in diesem Moment wohl fühlst, keine Ängste und Vorbehalte Dir gegenüber hast und damit von Deinem Gegenüber als authentisch wahrgenommen wirst.

Ich persönlich halte es so, dass ich mit Silikon, Schaumstoff oder auch ohne Einlagen raus gehe. Worauf ich achte, ist, dass die Körbchen Grösse zum Inhalt passt.  

Liebe Grüsse

Raphaela

Geschrieben
Am 2.3.2018 at 15:04, schrieb CDSASKIA1988:

Komische frage ich weiß, aber an die die auf TV stehen:

Sollte eine TV einen Busen haben oder kann es obenrum “männlich“ bleiben?

Klar, ich selbst fühle mich damit besser.

Aber wie ist es für die TV Liebhaber?

LG

IMG_20180302_141315.jpg

Guten Abend,

Du bist sehr hübsch. Muss ich jetzt einfach mal als Kompliment da lassen. :$

1. Sicher haben Silikonbrüste so ihren Vorteil. Sind hübsch anzusehen und -wenn gut gemacht- und schön zu fühlen.

2. Haben Silikonbrüste auch Nachteile. Hohe OP Kosten, evtl. Kosten für Korrektur OPs oder gar Explantation, Schmerzen, Einschränkungen (oftmals aber zum Glück nur zeitlich beschränkt), Wundheilstörungen, Implantatdrehungen, Verhärtungen, unnatürliches Gefühl/Fremdkörpergefühl, falsche Form/Größe (es kann nach der Heilphase ganz anders aussehen, als man vorher gedacht hatte) und einiges mehr. Daran denken die "Anderen" nicht.

Es ist Dein Körper und Du solltest auf das achten und hören, was er Dir signalisiert. Was andere Leute hier oder auch in Deinem Reallife denken, sollte bitte nicht ausschlaggebend für Deine evtl. zukünftigen Pläne sein.

Solange Dir persönlich Einlagen reichen, um eine schöne Figur im Kleid zu zaubern und Dich wohl zu fühlen, ist das völlig in Ordnung. Aber es sich hier als Pflicht einreden zu lassen, einen operativen Eingriff vornehmen zu müssen.... bitte nicht. :disappointed_relieved:

Pass auf Dich auf, Schöne. :)

Geschrieben

Wow, vielen lieben dank für deine tolle Nachricht :-)

Geschrieben

Naja, so ein Gummiteil unter der Bluse würde mich als Gegenüber eher stören, vor allem wenn es dann gleich DD sein soll.
Und was empfindet ein TV dann an den eigenen Nippeln noch, wenn das Trumm da vorgeklebt ist, da geht doch eine riesen erogene Zone verloren, oder?

Geschrieben
Am 3.3.2018 at 03:03, schrieb feloxsch:

Nur wer sich Zwängen anpasst hat Pflichten, wer frei ist muss nicht immer das machen, was von ihm verlangt wird

Das bringt es schön auf den Punkt. :)

Warum machst Du Dir darüber Gedanken, was andere Menschen, an Dir sehen wollen könnten oder nicht? Du bist doch Du! Und Du solltest nur das tun, was DU wirklich möchtest! Nicht jede Frau hat riesen Brüste in der Bluse und nicht jeder Mann, steht auf riesen Brüste... Heißt, wenn Du Prothesen BHs tragen möchtest, dann tu das. Wenn Du sie nicht tragen möchtest, dann lass sie weg. Du mußt DIR gefallen! Und wenn Du Dich wohl fühlst in Deiner Haut, dann strahlst Du das auch aus. Da ist die Körbchengröße selbst, völlig nebensächlich. ;)

Geschrieben

Trage auf jeden Fall Titten wenn ich als Karin unterwegs bin fühle mich damit weiblicher und es sieht besser aus

 

×
×
  • Neu erstellen...