Jump to content
Lustpaar7066

Club in Ludwigsvorstadt München

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wer kennt im genannten Bereich einen gemütlichen Swingerclub? Wir werden am 09.03.2018 in Ludwigsvorstadt sein und suchen für den abend was nettes zum neu-Ausprobieren!

Vielleicht hat jemand einen guten Tipp?

Als alternative wäre ein gemütlicher Abend im Hotelzimmer auch noch eine Variante! 

FräuleinSapio
Geschrieben
Ich habe bisher keinen Münchner Club gefunden, der mir von Besuchern empfohlen wurde. Augsburg wäre besser, wurde mir gesagt.
Jenny_cox
Geschrieben
Ich kann dir die Bur Ibiza in FFB empfehlen.
Salvador
Geschrieben
Gibt es die Möglichkeit, dass FräuleinSapio sich bei mir meldet? Tut mir leid, anders ist die Kommunikation nicht möglich! Filter
tvgwenmuc
Geschrieben

Ich kann euch das Lillith in Puchheim empfehlen!

FräuleinSapio
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Salvador:

Gibt es die Möglichkeit, dass FräuleinSapio sich bei mir meldet? Tut mir leid, anders ist die Kommunikation nicht möglich! Filter

Worum geht es denn? 

(sorry für OT) 

Salvador
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Worum geht es denn? 

(sorry für OT) 

War schon Überwindung genug, dich hier anschreiben zu müssen 😅

kann dir leider keine Nachricht schreiben...

Geschrieben
fahrt nach pasing, geht sogar mit den öffentlichen super gut. das : CATS, is in muc, preislich und vom ambiente her unschlagbar.
FräuleinSapio
Geschrieben
Vom cats wurde mir dringend abgeraten...
66kochen
Geschrieben
Warum ?
der_teufel_muc
Geschrieben
lillith in puchheim lkr. Ffb
Geschrieben

Hallo, erstmal danke für die tollen und vielen Vorschläge hier. Dürfen wir erfahren warum vom CATs abgeraten wurde?

Wir sind sehr gespannt auf München, haben uns aber noch nicht festgelegt welchen Club wir letztendlich aufsuchen wollen.

Werden das kurzfristig vor Ort wohl entscheiden