Jump to content

Club in Ludwigsvorstadt München


Lustpaar7066

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, wer kennt im genannten Bereich einen gemütlichen Swingerclub? Wir werden am 09.03.2018 in Ludwigsvorstadt sein und suchen für den abend was nettes zum neu-Ausprobieren!

Vielleicht hat jemand einen guten Tipp?

Als alternative wäre ein gemütlicher Abend im Hotelzimmer auch noch eine Variante! 

Geschrieben
Ich habe bisher keinen Münchner Club gefunden, der mir von Besuchern empfohlen wurde. Augsburg wäre besser, wurde mir gesagt.
Geschrieben
Ich kann dir die Bur Ibiza in FFB empfehlen.
Geschrieben
Gibt es die Möglichkeit, dass FräuleinSapio sich bei mir meldet? Tut mir leid, anders ist die Kommunikation nicht möglich! Filter
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Salvador:

Gibt es die Möglichkeit, dass FräuleinSapio sich bei mir meldet? Tut mir leid, anders ist die Kommunikation nicht möglich! Filter

Worum geht es denn? 

(sorry für OT) 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Worum geht es denn? 

(sorry für OT) 

War schon Überwindung genug, dich hier anschreiben zu müssen 😅

kann dir leider keine Nachricht schreiben...

Geschrieben
fahrt nach pasing, geht sogar mit den öffentlichen super gut. das : CATS, is in muc, preislich und vom ambiente her unschlagbar.
Geschrieben
Lillith in Puchheim ist eine wirklich gute Wahl! 👍
Geschrieben

Hallo, erstmal danke für die tollen und vielen Vorschläge hier. Dürfen wir erfahren warum vom CATs abgeraten wurde?

Wir sind sehr gespannt auf München, haben uns aber noch nicht festgelegt welchen Club wir letztendlich aufsuchen wollen.

Werden das kurzfristig vor Ort wohl entscheiden 

 

×
×
  • Neu erstellen...