Jump to content
DickeElfeBln

Expertisen

Empfohlener Beitrag

jaeger22
Geschrieben
was ist eine expertise bei poppen
  • Gefällt mir 2
Bicolour
Geschrieben

Tja Elfe, kann ja dann eigentlich nur sein, dass die die Expertise ausstellende Expertin nicht wirklich sach- und fachkundig war, oder? :coffee_happy:

  • Gefällt mir 4
oh_umberto
Geschrieben

elfe, du bist einfach zu anspruchsvoll ;)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Na nu jammer doch mal nich so rum ey. :D 

vor 56 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

nie stimmt hier irgendwas, 

Ja das schockt mich auch immer wieder aufs Neue.....da denke ich, ich kenne die Frauen/Männer/Trans/whatever..und dann...Bämm...wird mein kleines feines Weltbild in den Grundfesten erschüttert..

Ein immens großes Problem hier.

 

*g*

  • Gefällt mir 3
Male77
Geschrieben
lese ich da mimimi? :)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Male77:

lese ich da mimimi? :)

Vielleicht bin ich ja zu positiv eingestellt...aber nachdem was ich von der Elfe schon las bin ich nun echt von triefendem Sarkasmus ausgegangen :D 

  • Gefällt mir 5
SchleudertraumaBS
Geschrieben
ups,negative schwingungen im raum ^^
Joker139
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb jaeger22:

was ist eine expertise bei poppen

Der männliche Nutzer xyz ist der beste, geilste Stecher hier. Der hat´s mir gegeben wie noch nie ein anderer Mann zuvor. So in der Art.

  • Gefällt mir 3
BS-Affair
Geschrieben
Mir egal...
Bicolour
Geschrieben

Kein Wunder... steht ja auch nicht mal eine Expertise in deinem Gästebuch ;)

  • Gefällt mir 1
BS-Affair
Geschrieben

Stimmt, das ist auch kein Wunder, weil es a) keine gibt und b) ich hier bestimmt keine benötige :clapping:

  • Gefällt mir 1
Bicolour
Geschrieben

Aber die Elfe nimmt nur Männer mit Expertisen.... :confused:

Wessen Schaden wird das jetzt sein?

  • Gefällt mir 1
sportiv50
Geschrieben
auch "Expertisen" können subjektiv sein...gut so...! ;-) ...
  • Gefällt mir 1
Rapunzel-1958
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb enjoy_77:

wie toll er doch ist

je nachdem, wie dick aufgetragen wär, würd ich das definitiv auch vermuten ;)

I--Felix--I
Geschrieben

Frauengetuschel kann Mann auch nicht immer glauben....;)

I--Felix--I
Geschrieben

Ihr Frauen habt es hier echt gut...:coffee_morning:

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
@Bicolour die Rezension ist ja mal nur geil, hab Tränen in den Augen vor lachen 😂😂😂😂😂👍👍👍👍👍👍
  • Gefällt mir 3
DWTNRW
Geschrieben
Lustiges Thema, aber die Problematik ist ja leider existent. Da man nichteinmal glauben kann was einem direkt vom vermeintlichen "Objekt der Begierde" gesagt/geschrieben wird, sind Aussagen Dritter auch oft nicht den Strom wert mit dem sie veröffentlicht wurden. Den Aspekt "Was soll nur aus poppen.de werden ..." würde ich abändern in "Was aus poppen.de geworden ist, kann man leider in fast jedem Tread lesen !" Da stören mich, die angedrohten Sanktionen herzlich wenig ! Gruß auch an die Hater und Klugscheisser
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Kommt, und testet mich!🤓...............und kommt!😂🤗💋
  • Gefällt mir 1
×