Jump to content

Expertisen


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oha, die Elfe jammert. :)

vor 18 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

über die berichtet wird, sie halten, was sie versprechen.

Wo wird denn sowas berichtet?

vor 16 Stunden, schrieb sportiv50:

auch "Expertisen" können subjektiv sein...gut so...! ;-) ...

Sie sind sogar immer subjektiv, wenn es sich um Gästebucheinträge handelt. ;)

 

Geschrieben

Hat nicht jeder eine Freundin oder einen Freund, der von wiederum anderen Personen gehasst wird? Man verhält sich ja auch je nach Gegenüber anders, daher können doch ganz unterschiedliche Meinungen aufkommen. Also ist das nix, worauf ich was gebe :$

Wie ist es bei einem Arbeits-Zeugnis, frage ich mich oft. Ist es toll geschrieben, weil die Firma die Person schnellstmöglich loswerden will? Ist es schlecht, weil die Firma sich über eine evtl. Kündigung ärgert? Man weiß es oft ja gar nicht :confused:

Geschrieben

Ich kenne das so, wir haben unfähige Kollegen solange gelobt, bis sich eine andere Abteilung für diese interessierte und schon waren sie weg. Vielleicht halten es einige Damen hier genauso. Deshalb sind vielleicht die weniger positiven Bewertungen interessanter schon aus Besitzstandsgründen. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb rockme001:

Ich kenne das so, wir haben unfähige Kollegen solange gelobt, bis sich eine andere Abteilung für diese interessierte und schon waren sie weg. Vielleicht halten es einige Damen hier genauso. Deshalb sind vielleicht die weniger positiven Bewertungen interessanter schon aus Besitzstandsgründen. :clapping:

Daraus könnte sich eine ganz neue Art des Schlussmachens entwickeln.

Will man die Beziehung beenden, lobt man seinen Partner zum Himmel und stellt seinem Partner in Anwesenheit potentieller Abnehmer gute "Expertisen"aus.

Oder man meldet ihn bei poppen.de an und füllt das Gästebuch mit "Expertisen".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
korrektur und ergänzung
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@Gnarlsey

Gugge an, einen Post später kannste dir auf einmal selbst die Frage beantworten.

Auch ich bin lernfähig. :)

Aber vielleicht gibt es ja auch noch eine Spezialfunktion bei poppen, die nur für Frauen sichtbar ist. Z.B. zwischen "Chat" und "Community":

grafik.thumb.png.97304a477ab36432d2a859479d334f0b.png

Geschrieben

Redet die Elfe im EP eigentlich von Expertussen? 😂

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Redet die Elfe im EP eigentlich von Expertussen? 😂

Wenn dat die sind, die die Expertise schrieben, dann sind es die Frauen, jedoch weiss ich nicht, ob's Tussen sind. Ich kenne die ja nicht

Geschrieben
Naja, die Expertisen zu den Frauen stimmen hier auch nicht. Und die Expertisen, bzw. Mann, wo stimmen, die werden von den Frauen nicht gewollt. As easy as.
Geschrieben
Am 25.2.2018 at 04:30, schrieb MissKitty0:

daß selbst sie über Macht verfügt...ein extrem armseliger Anfang

beim ersten Teil musste ich lachen und beim zweiten zustimmend nicken

×
×
  • Neu erstellen...