Jump to content

Expertisen


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lach....Expertisen gefällt mir....vielleicht sollte man hier neben der Profil-und Bilderbewertung auch noch eine Art Qualitätsbewertung der Männer und Frauen in Puncto Liebhaber(in) einführen.....vielleicht was mit ankreuzen, zwinker.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Raaapunzel:

Sind wir jetzt hier bei Stiftung Warentest? :clapping: Ich denke, bei 10 Gefragten, wären 9 verschiedene Bewertungen möglich :$ Ich würd sowas nie in ein GB schreiben, säh mir zuviel nach Empfehlung zum "Rumreichen" aus..

10 gefragte sind mindestens 11 Meinungen:jumping:

Tha, wenn hier userinnen auf " gebrautwagenzertifikaten" bestehen.... müssen wir vermutlich erstmal richtlinien für den erwerb der sachkunde und eine prüfungsordnung festlegen...;)

Zumindest würde es uns nal nicht an freiwilligen männlichen testemonials mangeln....:P

Geschrieben
Aber es könnte hier schon eine Bewertung für das Benehmen geben. „Blöde Fotze“, z.B. geht überhaupt nicht und auch „fette Sau“, weil ich persönlich es gerne athletisch mag und selber mollig bin. Beim Sex gehört ja mehr dazu als tolle Techniken, ich liebe die Missionarsstellung - die ist hier ja nicht „hardcore“ genug. Manche sollten hier mal merken, Benehmen, gutes Riechen und sich ein wenig Bemühen, gern auch mit eingeschaltetem Gehirn, wäre doch auch ein Weg um guten Sex zu bekommen. Dann trifft sich Frau auch gerne. Also her mit dem Qualitätsbogen...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devotinHH:

Für eine Expertise braucht es eine Expertin. Haben wir hier denn professionelle Männertesterinnen? 

Welche Frau will sich das denn freiwillig antun?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blitzlicht:

Und kennst Du es nicht, dass Du vor lauter Verliebtheit in einer Person Dinge siehst, die andere nicht einmal mit der Lupe erkennen? 

Hm deswegen preisen wir den Traumprinzen  als wäre er Sauerbier an , damit andere auch in den Genuss kommen B| Ach sind wir Mädels wiedet  selbstlos ! :clapping:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Hm deswegen preisen wir den Traumprinzen  als wäre er Sauerbier an , damit andere auch in den Genuss kommen B| Ach sind wir Mädels wiedet  selbstlos ! :clapping:

Frauensolidarität :jumping: ein solch soziales Verhalten ist wohl eher eine Männerphantasie.. :confused::$

morituritesalutant
Geschrieben

expertisen sind in der regel neutrale,unabhängige und objektive beurteilungen,aber die aussagen von den frauen sind weder unabhängig,neutral noch objektiv.

deshalb kannst nur du dir eine eigene meinung bilden und im günstigsten fall die "beurteilung"anderer frauen als tendenziell nehmen.

Geschrieben

@Blitzlicht

Ich kann, wenn ich will, in Fremdworten

Und natürlich noch nie, ich leb ja bei poppen.de, wie soll ich da im realen Leben

 

 

 

 

 

 

stöhn

Geschrieben

Also....wenn ich bei @DickeElfeBln nicht an den Schalk im Nacken denken würde:smiley:.....

Sachverständig richtig und interschenkulär anerkannt sind nur Expertisen der Sexverständigenstelle Puff-Nord, nicht zu verwechseln mit TÜV-Nord!!!!

Dabei ist unbedingt zu beachten, dass nicht nur eine augenscheinliche Überprüfung stattgefunden hat, sondern exakte Vermessungen und zeitdatierte Testeinheiten schriftlich vermerkt sind. Darüber hinaus ist das Ergebnis nur gültig, wenn die Bestätigung einer anwesenden 2. gutachterlichen Beobachterin in das Gutachten mit eingebracht ist. Es ist auch unbedingt darauf hinzuweisen, welcher Verfallszeitraum für die getesteten Leistungen angesetzt werden muss, dessen Ablauf die Erneuerung des Gutachtens auf den aktuellen Stand notwendig macht. Damit soll die Kontinuität der erbrachten Ergebnisse bestätigt werden, denn es könnte sich ja beim Test um einen einmaligen Leistungsschub gehandelt haben. Der Hinweis auf eventuelle Einnahme von leistungssteigernden Mitteln muss auch Berücksichtigung finden.

Schliesslich und endlich muss das Gutachten mit dem offiziellen Stempel Puff-Nord, den Unterschriften der anwesenden und beteiligten Testerinnen sowie der Signatur der Dienststellenleiterin versehen sein. Fehlt einer der aufgeführten Bestandteile, könnte es sich um ein inoffizielles Gefälligkeitsgutachten handeln und ist mit Vorsicht zu geniessen.

So Mädels......nur für mich ausgestellte Gutachten sind glaubwürdig:jumping:.

Geschrieben (bearbeitet)

@morituritesalutant

Nein, sag bloss, ich brauche hier ne eigene Meinung, das dochdoof

 

@Aktiver2012

Tzzzzzzzzzzzz, bei mir denkt Mann nicht.....du hast im letzten Satz nen Schreibfehler...das heisst bestimmt.... unglaubwürdig

bearbeitet von DickeElfeBln
morituritesalutant
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

@morituritesalutant

Nein, sag bloss, ich brauche hier ne eigene Meinung, das dochdoof

 

nichts zu danken,wenn ich dir helfen konnte.

erfahrungen und meinungen sind leider doch unterschiedliche bereiche.bei unklarheiten zur definitionen dieser begriffe kannst du mich jederzeit zitieren und ich bin bereit dir auch weiterhin durchs leben zu helfen.(ironie aus)

 

Geschrieben (bearbeitet)

@DickeElfeBln

Nicht ganz......für mich ausgestellte Gutachten sind GLAUBWÜRDIG, von mir ausgestellte eher weniger:smiley:

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MissKitty0:

Oh ja.  Und weiste watt?  Da hab ich mal -null- schlechtes  Gewissen bei.

Denn -hier, wo es ums ficken geht- haben "wir Frauen" es gut.

yeah!

Im Berufsleben z.B...ach egal...hm...hab ich den Part verpasst in dem klar wird daß Gleichberechtigung herrscht?

Das nächste Männchen watt mit "Mimimi ihr Frauen könnt Euch doch hier alles aussuchen" kommt möchte ich gern persönlich treffen.

Und ihm dann mal so richtig zeigen wie gut "wir Frauen" es ja schon immer hatten...oh Moment..."gut" haben wir es nämlich leider fast nur hier...auf nem Fick-Portal auf dem wir uns herausnehmen selbstbestimmt zu entscheiden mit wem wir eventeuell verkehren wollen.......boah watt sind wir anspruchsvoll...

Hahahaa.....weisste wat? - leider hast Du in meinem Kommentar die Ironie nicht bemerkt.Auch war es da zu lesen, was jedoch gelöscht wurde.

 

Mach mal weiter mit deinem mimimim - alle sind soooo böse....Gleichberechtigung...heul...lol

Ist schon sehr lustig für mich, wie Du meine Worte definierst und ich schmunzel immer noch darüber...

Vielleicht sollte man lieber eine Expertise zu mimimi - Frauen erstellen....

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MissKitty0:

Die "richtige" Plattform ...mit sicherheit nicht, aber eine der wenigen auf denen so manches Weibchen entdecken kann daß selbst sie über Macht verfügt...ein extrem armseliger Anfang, aber für die ein oder andere zumindest einer..und daraus kann durchaus ein Selbstbewusstsein erwachsen, was dem ein oder anderem Weibchen gut tut..

Ja...tatsächlich glauben einige an diese "Macht". Es wäre besser, sie würden an sich selber glauben........das gäbe nämlich echtes Selbstvertrauen. Eine Macht auszuüben, die nur dadurch entstanden ist, dass hier der Verteilerschlüssel zu Ungunsten einer Bevölkerungsgruppe ausfällt, hat nichts mit Selbstbewusstsein zu tun......sondern eher mit der von dir erwähnten Armseligkeit. Daraus wird nie ein gesundes Selbstbewusstsein entstehen.....eher ein ungesunder Selbstbetrug.

Geschrieben

Virtuelle Kontakte führen zu Selbstbewusstsein? Glaub ich nicht :$ das sollte man sich im echten Leben erarbeiten. Dann muss ich hier nicht darauf warten, dass es bei mir eintrudelt. 

Und Gleichberechtigung im Job? Kann man sich in der Regel auch erarbeiten. Der Mann verdient mehr bei vergleichbaren fähigkeiten, macht Karriere? Mädels, lernt auch mal von den Männern. Die fordern das im Job ein und warten nicht, dass sie entdeckt werden.. Wobei das ja auch eine parallele zu poppen.de ist:jumping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadyHenderson:

Hm deswegen preisen wir den Traumprinzen  als wäre er Sauerbier an , damit andere auch in den Genuss kommen B| Ach sind wir Mädels wiedet  selbstlos ! :clapping:

Nö gar nicht. Ich weiß gerade nicht warum, aber mir fällt dazu ein Lied von Sarah Connor ein, dass sie ihrem Sohn gewidmet hat: Weißt Du denn gar nicht, wie schön Du bist?

Und dann zählt sie auf...

Wäre ich der Sohn, ich wäre ziemlich sauer. Aber sie betrachtet ihn mit einem liebenden verklärenden Blick und findet die häßlichste Narbe an ihm noch schön, über die er sich schon tausend mal geärgert hat.

Ich glaube sie meint es ehrlich, aber andere sehen in ihm ganz etwas anderes und er vermutlich auch. Das ist ein Widerspruch und auch keiner. Es ist eine Frage des Betrachtungswinkels.

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich mir normalerweise mein eigenes Bild von einem Menschen mache - interessieren mich auch "Expertisen" von anderen nicht.

So wie es sicher einige gibt die mich total daneben finden, gibt es sicher auch welche die mich sympathisch finden - liegt auch auch viel daran wie die andere Person gestrickt ist.

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben

@Blitzlicht ick nehme mal ganz stark an das hier keine Muddi ihren Sohnemann endlch , mit Hilfe von GB - Einträgen , unter die 'Haube' bringen möchte .:P

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb LadyHenderson:

@Blitzlicht ick nehme mal ganz stark an das hier keine Muddi ihren Sohnemann endlch , mit Hilfe von GB - Einträgen , unter die 'Haube' bringen möchte .:P

Nö Mutti nicht. Aber darum ging es mir auch nicht, sondern darum, dass Menschen in bestimmten Beziehungen eine andere Wahrnehmung haben und dazu zählen für mich zum Beispiel auch frisch Verliebte. 

Geschrieben

" Expertisen " akzeptiere ich nur von mir anerkannten Experten .

Zu der Thematik gibt es für mich Keine . 

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ganz ehrlich den Beitrag hatte ich mir von einem Mann gewünscht! Bei der Wortwahl wäre er gelyncht worden. Mich hat noch nie das Gerede/Geschreibsel von jemand anders über Jemand interessiert. Ich bilde mir prinzipiell meine eigene Meinung. In meinem Job hab ich schon ganz oft gehört vorher ohje der oder die ist furchtbar..nein sie waren nicht so nur haben viele keine Empathie für andere Menschen . Ich weiß Du kannst es vertragen ich find den Beitrag daneben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

den Beitrag hatte ich mir von einem Mann gewünscht! Bei der Wortwahl wäre er gelyncht worden.

männer werden gelyncht...über frauen denkt man sich seinen teil....:smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

Bin echt erstaunt, wieviele das hier auf die Goldwaage legen und für bierernst nehmen :flushed:.

Ich schau mir auch so einige Männerprofile an und lese da eigentlich keine "Expertisen". Klar gibt es auch mal unterirdische Gästebucheinträge von Damen bei den Herren, aber sagt ja auch keiner dass alle Dumpfbacken nur männlich sind :coffee_happy:.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...