Jump to content

Fragen zu ersten Clubbesuch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb haja12:

Der Eintritt kostet für den Solo-Mann um die 100 Euro . 100 Euro ist für mich sehr sehr viel Geld und vor allem kann ich beim ersten Mal nicht sagen, ob sich das lohnt

tja, wenn du zu 100% ficken willst, investiere die kohle doch lieber in einem puff oder bei einer tg lady hier ;)

und die nummer mit dem parkplatz...ohne worte :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb funcarlo:

Na dann ist ja alles in Ordnung. Auch ich habe eine Aversion gegen Leute , die meinen , zahlen sollen besser andere. So funktioniert keine Gesellschaft und kein Wirtschaftssystem .Bin mal gespannt, was nach "Ich bin doch nicht blöd" und "Geiz ist geil"  und "Amerrica first" nun kommt.Und wenn du ein Geschäftsmann bist, sollten dir die 100 Euro Eintritt nicht zu viel sein. Pack dier ein knackiges Höschen (Bruno Banani, Mey oder ähnlich ein - die gibts aber auch nicht für 3,95), evtl. ein bißchen Gel und dann gehts frisch rasiert und gut duftend in den Club. Dann gilt viellicht noch "Erst sprechen, dann fummeln und ficken."Sei kommunikativ. Ich bin sicher, du wirst die Investition nicht bereuen.

Ich muss mich wiederholen: es gibt hier wirklich Leute, die mein Anliegen richtig gelesen haben und auch verstehen was ich damit sagen, fragen, will. Ich bin begeistert.

Fragen sind eine Bitte um Antwort(en), ganz einfach

Also was du geschrieben hast ist sehr gut, du hast mir irgendwie aus der Seele gesprochen und mir auch damit sehr weitergeholfen. "Erst sprechen, dann fummeln und ficken." begründet sich aus Anstand und Respekt.

Vielen vielen Dank

vor 41 Minuten, schrieb jungdickgeil:

In den Sporttaschen sind nette Outfits, Schuhe Makeup etc was man eben so braucht um sich dort aufzuhalten und wohl zu fühlen. Diese Beobachtungsnummer finde ich sehr gruselig um ehrlich zu sein... Eine einzelne Frau zählt so wenig bis gar nichts, das sie d... wäre sich mit einem fremden als Paar auszugeben. Zumal das in vielen Clubs zu Hausverbot führen kann wenn du Sie auf dem Parkplatz angequatscht. Zumindest wäre es bei denen wo ich hin gehe so, da wird viel Wert auf Sicherheit gelegt. Und auch von anderen Gästen könnten da Reaktionen kommen. Die Preise gelten in der Regel dann so das wenn dort Paar steht auch beide im Preis enthalten sind und nicht pro Person. Wenn man sowas möchte, sollte man sich im klaren sein, das es Geld kostet. Essen, trinken, Hygieneartikel, Wasser , Personal m Handtücher etc etc Da noch falschen zu wollen finde ich schon frech.. Davon abgesehen heißt es nicht weil du zahlst das du auch wirklich ein F.. bekommst. Das verwechseln hier wohl gerne viele. SEX ist weder in Clubs noch in Kinos inklusive, sind schließlich alle privat und nicht in einem Bordell

Vielen Dank jungdickgeil......

 

 

Wie ich sehe sind die Interpretationen auf mein Anliegen hin sehr sehr unterschiedlich und gehen weit auseinander. Du, Ihr, könnt aus meinen Antworten sehen wie und was ich meine...., ich denke das zumindest.

Ich sehe schon: wenn ich mein Anliegen so erzählen würde, das war mir vorher nicht so bewusst, dass die meisten von Euch das so verstehen würden wie ich das meine, würde keiner, oder die wenigsten, das überhaupt lesen wollen geschweige es zu beantworten und es würde den Rahmen hier sprengen.

Ich sage trotzdem vielen Dank an alle die sich beteiligt haben und, oder noch schreiben. Ihr habt mir ein Bild von der Gemeinschaft erschaffen das sehr wichtig ist.

Vor allem hab ich letztendlich doch die Antworten auf meine Fragen bekommen, aber es war schon anstrengend.

Ich wünsche euch allen noch viel Spass und viel Erfolg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
hab ich vergessen
Geschrieben

Ich verstehe nicht ganz, woher die Unterstellung seiner Intention kommt.

Wo steht auch nur ansatzweise, dass er nur mit dem Ziel dahingeht, um einen wegzustecken?

Das ist rein den Gedankengängen erstaunlich vieler Antworter entsprungen, die mal ernsthaft überlegen sollten, wer hier widerlich ist.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

Ich verstehe nicht ganz, woher die Unterstellung seiner Intention kommt.

Wo steht auch nur ansatzweise, dass er nur mit dem Ziel dahingeht, um einen wegzustecken?

Das ist rein den Gedankengängen erstaunlich vieler Antworter entsprungen, die mal ernsthaft überlegen sollten, wer hier widerlich ist.

Alle Achtung (Hochachtung), du hast meinen Beitrag möglichst ohne Interpretation gelesen und das ganze nüchtern betrachtet...Das ist Können!!!!!

Vielen Dank

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb haja12:

Frage: Funktioniert das, nach eurer Erfahrung, dass ich auf dem Club-Parkplatz warte bis eine Frau, die in der Regel sehr wenig Eintritt zahlt, rein will und sie frage, ob sie mit mir als Paar da rein geht? So dass ich weniger zahle wie als Solo-Mann.

Ich finde, deine Frage lässt da nicht soviel interpretationsspielraum - zumal du ja von dir geschrieben hast und nicht von meier,müller,schulze.Und diese Form der Fragestellung impliziert meiner Meinung, dass du, solte das funktionieren, dieses dann so handhaben wollen würdest.Ob du dann im Club eine Sexpartnerin suchst oder Bayern gegen Dortmund auf Sky schaust (falls das angeboten würde)ist mir wurscht.

Geschrieben
Für mich klingt es logischer - sich im Falle dessen vorab mit einer Single-Frau zu verabreden - um als Paar aufzutreten... Schließlich sollte sie das ja auch wollen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb More_3:

Für mich klingt es logischer - sich im Falle dessen vorab mit einer Single-Frau zu verabreden - um als Paar aufzutreten... Schließlich sollte sie das ja auch wollen...

Warum sollte sie das wollen? Ich gehe eigentlich -immer- als Solo-Frau hin, und wenn ich mich vorher mit jemandem verabrede den ich nicht weiter kenne trifft man sich entweder -im- Club, oder wenn man zusammen hinfährt betrete ich den Club trotzdem als Solo-Frau, und er als Solo-Mann.

Zum einen habe ich keine Lust den ganzen Abend das Gefühl zu haben "Wir sind als Paar gekommen also muß ich mich zumindest nen bissl mit ihm beschäftigen" während ich vielleicht mein Auge auf ganz andere Gäste geworfen habe, zum anderen hab ich echt kein Bock als "Rabatt-Marke" zu dienen, vor allem auch weil ich immer ein sehr nettes Verhältnis zu den Clubbesitzern habe wenn es mein Stammclub ist.

Ich meine, "Paar-Preis" heißt ja nun nicht daß man unbedingt in einer Beziehung sein muß, als Paar gehe ich auch mit lockeren Affären und Freundschaft + hin, ist ja auch absolut legitim. Seltsam finde ich lediglich wenn man sich -garnicht- kennt und sozusagen als erstes Date direkt nen Paar-Club-Besuch startet. Wenn dann auch noch zumindest einer von beiden Club-Frischling ist, umso seltsamer. Man stelle sich vor, man trifft sich vor dem Club, geht als Paar rein und kann sich aber absolut nicht riechen...also für mich käme das nicht infrage, aber wenn andere das OK finden...*schulterzuck*

 

edit @ More: Glaub ich hab Dich im ersten Moment falsch verstanden...Du meinst daß die Frau -speziell ihn als Begleiter- will, nicht daß jede Frau froh ist wenn sie nur mit -irgendwem- in den Club gehen kann, oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Der Eintrittspreis ist von Club zu Club unterschiedlich. Entsprechend auch das was geboten wird.

Es gibt Clubs, die bieten Motto-Partys an, ein Buffet und Getränke die im Eintrittspreis inkludiert sind. Viele Clubs haben eine Homepage und zusätzlich gibt es Portale, auf denen man Erfahrungsberichte einsehen kann. Hilft sehr zur ersten Orientierung.

Ich persönlich finde es gut, wenn Single-Männer deutlich mehr bezahlen müssen. Somit findet schon im Vorfeld eine gewisse Selektion statt und die „Gefahr“ eines Herrenüberschusses wird minimiert. Es ist nämlich nicht wirklich schön als Single Frau oder Paar in einem Club zu sein, wo dann eine Horde Männer einem hinterher tingeln. 

Frauen auf dem Parkplatz anzusprechen, würde ich an deiner Stelle übrigens nicht machen. Aber du kannst es ja mit einem Date-Gesuch probieren. Es gibt genug Frauen, die selbst nach einem Herren für gemeinsame Clubbesuche suchen. Weil sie sich dann sicherer fühlen. Ist dann also eine Win-Win Situation ;)

Zur Frage was in der Tasche ist. Da werden wohl Wechselklamotten oder Club-Kleidung drinnen sein. Je nach Motto bedarf es manchmal etwas mehr als das kleine Schwarze...

Ich wünsche dir viel Spaß beim ersten Clubbesuch. Aber Achtung, es kann süchtig machen. Have Fun! 

Geschrieben
Ist jetzt die Frage, ob du es dir nicht leisten kannst oder ob du einfach zu geizig bist, diesen Betrag zu zahlen. Möchtest du es einmalig machen, dann gebe einmalig das Geld aus und gut. Möchtest du es regelmäßig machen, dann lass es gleich bleiben, denn es hat so keine Zukunft.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissKitty0:

edit @ More: Glaub ich hab Dich im ersten Moment falsch verstanden...Du meinst daß die Frau -speziell ihn als Begleiter- will, nicht daß jede Frau froh ist wenn sie nur mit -irgendwem- in den Club gehen kann, oder?

Danke für die Erklärung...

So habe ich es gemeint ;-)

Manchmal läßt sich eine Aussage aber auch leicht mißverstehen :-)

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb lunalady:

Der Eintrittspreis ist von Club zu Club unterschiedlich. Entsprechend auch das was geboten wird.

Es gibt Clubs, die bieten Motto-Partys an, ein Buffet und Getränke die im Eintrittspreis inkludiert sind. Viele Clubs haben eine Homepage und zusätzlich gibt es Portale, auf denen man Erfahrungsberichte einsehen kann. Hilft sehr zur ersten Orientierung.

Ich persönlich finde es gut, wenn Single-Männer deutlich mehr bezahlen müssen. Somit findet schon im Vorfeld eine gewisse Selektion statt und die „Gefahr“ eines Herrenüberschusses wird minimiert. Es ist nämlich nicht wirklich schön als Single Frau oder Paar in einem Club zu sein, wo dann eine Horde Männer einem hinterher tingeln. 

Frauen auf dem Parkplatz anzusprechen, würde ich an deiner Stelle übrigens nicht machen. Aber du kannst es ja mit einem Date-Gesuch probieren. Es gibt genug Frauen, die selbst nach einem Herren für gemeinsame Clubbesuche suchen. Weil sie sich dann sicherer fühlen. Ist dann also eine Win-Win Situation ;)

Zur Frage was in der Tasche ist. Da werden wohl Wechselklamotten oder Club-Kleidung drinnen sein. Je nach Motto bedarf es manchmal etwas mehr als das kleine Schwarze...

Ich wünsche dir viel Spaß beim ersten Clubbesuch. Aber Achtung, es kann süchtig machen. Have Fun! 

Sehr sehr gut lunalady, vielen herzlichen Dank

So Leute wie du sorgen dafür dass 1. noch Antworten auf Fragen folgen, 2. mit denen man was anfangen kann und 3. hier nicht alles den Bach ruter geht......

Sehr nett, akkurat, respektvoll

nochmals Danke

Geschrieben

Hast du schon mal daran gedacht die Frauen nach ihrem Clubbesuch anzusprechen ?

Vielleicht gibt es die ein oder andere Frau die unbefriedigt den Club verlassen hat und froh ist das da noch ein Mann

auf dem Parkplatz wartet der es ihr so richtig besorgen kann.

Und wenn du ganz viel Glück hast bietet sie dir dann noch Geld dafür das du sie vögelst.

Geiz ist geil :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...