Jump to content

Mal eure Meinung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was soll mensch schon davon halten...

"Sie ist gut" heisst ja nicht automatisch:

- daß er mit ihr alles ausleben kann, was ihn kickt

- daß seine Vorstellung von 'wie oft' ihrer entspricht

...

 

Oder wolltest Du eine moralische Bewertung??

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Diavolo31:

Es sagte mir jemand hier,er würde seine Freundin nie wegen Sex verlassen,weil sie gut ist😆Gleichzeitig sucht er aber hier was zum Vögeln, was soll man davon halten 🤔

ich würde wegen Sex auch nie meinem Partner verlassen, weil mir wa sfehlt suchen wir hier ab und an was zum spielen
Er ista uc gut im Bett aber manchmal will man was anderes

also sehe ich in dem Satz keinen Widerspruch

Außer du bist neidisch/eifersüchtig weil du mehr willst er es aber nicht geben will

 

Geschrieben

Für mich klingt das nach Eifersucht deinerseits. Es gibt unwahrscheinlich viele User, die es genau so handhaben aus verschiendenen Gründen und jeder muss für sich selbst entscheiden wie er damit umgeht. Davon mal ab, frag ich mich,warum du dich so aufregst.... Bist doch selbst mit einem Paarprofil hier und stellst den anderen hier an den Pranger. Immer erst vor der eigenen Tür kehren.

Geschrieben
Am 22.2.2018 at 06:40, schrieb Diavolo31:

Es sagte mir jemand hier,er würde seine Freundin nie wegen Sex verlassen,weil sie gut ist😆Gleichzeitig sucht er aber hier was zum Vögeln, was soll man davon halten 🤔

ich stelle mir da einfach nur die Frage, was Euch zu dieser Frage überhaupt veranlaßt, wenn ich auf Euer Profil schaue und Ihr als Paar nur einen Stecher für Sie sucht und Euer Er das gut findet. Ihr macht Euch da Gedanken über  jemanden, die total überflüssig sind.

Jeder soll nach seiner Facon  suchen, und die Beweggründe können bei jedem auch anders gelagert sein.

Sex ausserhalb einer Beziehung hat ja wohl eher weniger etwas mit Liebe zu tun, da geht es halt nur um den Sex, meiner Meinung nach.

Am schlimmsten sind dann User/innen, die dann vielleicht auch noch den gefundenen Sexpartner hinterher erpressen wollen und das dann seinem/seiner Partner/in stecken wollen......., alles schon erlebt hier.

Und das nenn ich mal arm.......

Geschrieben (bearbeitet)

das finde ich aber nicht ok wenn du nach der meinung fragst und danach solche persönliche nachrichten schickst.

du solltest in dem fall schon damit klar kommen, wenn ich nicht das schreibe, was du gerne lesen würdest.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 22.2.2018 at 08:18, schrieb Diablo1956:

Es gibt noch andere Konstellationen als nur ein Mann und eine Frau und die machen sehr viel Spaß. Da gehören dann weitere Personen dazu und die lassen sich hier über poppen.de finden.

Genau so ist es!

Geschrieben

Was wir davon halten ist eher weniger von Bedeutung, was seine Freundin davon hält sollte ihn zumindest kümmern. Vielleicht hat sie ja nichts dagegen wenn er diese Zweisamkeit mit anderen erledigt. Ich liebe meine Frau auch und schränke sie grundsätzlich bei der Wahl ihrer Sexpartner nicht ein, allerdings meine ich zu glauben, dass sie sich nicht über mangelnden Sex bei anderen beklagen wird. Sie verlässt mich ja auch nicht obwohl sie sich nicht mit meiner Bi-Neigung identifizieren kann.

×
×
  • Neu erstellen...