Jump to content

POPPEN = wildes Fremdvögeln ?


ER****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

lach... sollten wir das mal abklären inwieweit wir uns verstehen ???? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lebenspartner6:

 

...  Ist es nicht schöner einen festen Partner zu haben, Wünsche und Vorlieben zu kennen ?

Verlässlichkeit und Treue sind doch keine Begriffe, die Angst und Beklemmung auslösen. Vielmehr Freude, Lust und reichlich Verlangen.

Stehe ich damit wirklich so alleine ?

Nein, stehst Du nicht und es ist definitiv toll einen festen Partner zu haben der 100% zu einem selbst passt.. Und genau aus diesem Grund sind wir gemeinsam hier auf Poppen gelandet.

Geschrieben

Nur weil man hier angemeldet ist, heißt es ja nicht, dass man sich gleich durch sämtliche Betten vögeln muss. Dennoch gibt es für mich nicht den einen Weg, um glücklich zu werden. Was für mich richtig ist, muss für andere noch lange nicht gelten. Ich gehöre sicherlich nicht zu denen, die ständig nach dem großen Kick suchen. Aber ich kenne genügend Menschen, die anders leben und auch glücklich sind.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lebenspartner6:

Ich respektiere ja auch, wenn jemand fremdfickt. Mein Ding ist es halt nicht.

Dann möchtest du hier also die große Liebe finden??

Da hättest du bei einer Partnervermittlung o.ä. mehr Erfolg. Da würdest du wohl mehr Gleichgesinnte treffen.

Geschrieben
Ein One Night Stand kann mal schön und spannend sein, aber ich bevorzuge mindestens ne Freundschaft Plus oder mehr find ich einfach intensiver und schöner.
Geschrieben
Bei uns ist das so, das wir gerne mal neue Erfahrungen sammeln möchten auch wenn wir eine Feste Beziehung haben wird sich deshalb Nichts ändern. Als Paar möchte man doch auch mal außergewöhnliches ausprobieren,und deswegen ist man doch auch solch einer Seite um soetwas möglich zu machen oder etwa Nicht? Es gibt aber auch Personen die hier sind wegen gewissen Chat Freundschaften und so. Jedem steht es Frei was er hier sucht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lebenspartner6:

Ich verurteile ja auch niemand. Jeder wie er mag. 👍👍👍

Eigentlich tust du das mit deinem Beitrag hier.

Geschrieben
Nee, damit stehst definitiv nicht allein. Aber nur weil die Seite poppen heißt, heißt das ja nicht das man wild alles vögeln muss. Auch hier kann man ne längere Affäre oder sogar den Traummann finden.
Geschrieben
Poppen.de oder Partnerbörse ? Worum geht es ? Denke um die Vielfalt und Schönheit erotischer Momente, naja und wer den Partner für's Leben sucht ist, glaube ich falsch hier. Kann sich ergeben, Sinn macht das nicht dafür gibt es andere Internetmöglichkeiten !!!
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Das kann man nicht verallgemeinern. Manche Menschen sind monogam am glücklichsten. Andere (so wie ich) brauchen Abwechslung, den Kick und fremde Haut. Trotzdem: zu Hause isses immer noch am Geilsten! Aber ohne Abwechslung würde mir irgendwie was fehlen...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lebenspartner6:

Stehe ich damit wirklich so alleine ?

Das kann man nicht pauschal beantworten - hier wird sicher vom ONS mit ständig wechselnden Partner, bis hin zu festen Beziehungen, gesucht.

Es sollte auch jedem selbst überlassen sein, akzeptiert werden und Poppen sollte auch ein Ort sein wo die Moralkeule nicht ausgepackt wird 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lebenspartner6:

Verlässlichkeit und Treue sind doch keine Begriffe, die Angst und Beklemmung auslösen.

Du hast keine Ahnung, wie viel Angst und Beklemmung bei einigen Menschen solche Begriffe hervorrufen smilie_girl_004.gif;)

Geschrieben
....bist Du Theologe? Kling wie das Wort zum Sonntag! Übrigens kann man auch mit festem Partner, dessen Vorlieben man kennt schön gemeinsam fremdvögeln. Und dabei treu sein. Wo ist Dein Problem , lieber TE?
Geschrieben
Legt ein jeder frei und vor allem selbstbestimmt für sich fest! Deine Fasson ist genauso richtig, schön und i. O., wie die von Dir angezweifelte. Lasst diese Null&Nix bringende Vergleicherei. Es zeugt von einem wachsenden Phänomen : Sich seiner selbst nicht sicher sein. Das holst Du Dir nie durch Vergleicherei zurück!
morituritesalutant
Geschrieben

jeder gibt in seinem profil an,was sie oder er sucht und dementsprechend hat jeder andere sexuelle ziele.

es spricht nichts dagegen,wenn erwachsene menschen "nur"sex mit unterschiedlichen partnern suchen,genauso gibt es viele die längerfristige beziehungen suchen.

das bleibt jedem selbst überlassen und am ende sind es immer mindestens zwei die sich finden,egal zu welchen arrangement.

Geschrieben
Ich hä#tte sehr gerne jemand festes an meiner Seite,.. aber ich scheie zu verdorben und zu böse zu sein... lach ^^ ..... daher seit über 10 Jahren alleine.
Geschrieben
mach dir keine (moralischen) "Sorgen"... hier vögeln weniger als angenommen "wild" durcheinander... fremd, schon eher... ;-) und nochmehr wechseln demnächst zu poppen-schreiben.de :-) ... du "stehst" also nicht alleine... ohne SEX... ;-) ...
Geschrieben

Die Community biete die verschiedensten Möglichkeiten ,

von Partnersuche bis den jeweiligen Geschlechterhaß ausleben .

Wer sich da nun für welche Option entscheidet ist freier Wille .

Alle die in irgendwie gearteter Weise dabei auf das Wohlwollen eines Anderen / einer Anderen angewiesen sind ,

werden garantiert mit Geduld und Freundlichkeit am Besten fahren . 

Die sich sich hier nur auskotzen wollen müssen halt ertragen werden ,

Die die gar nichts suchen stören Niemand . 

Geschrieben

Die Seite bietet, wie der Name schon sagt, die Möglichkeit jemanden zum Poppen kennenzulernen. Garantien gibt es nicht. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lebenspartner6:

Ist aber ein ständig wechselndes Frendvögeln DIE Erfüllung ?

das kann die erfüllung sein, muss es aber nicht...du hast hier die wahl ;) (also ggf.)

Geschrieben
Es gibt solche und solche Menschen. Denen die die nur rumvögeln wollen wünsche ich genausoviel Erfolg wie jenen die was festes suchen. Zudem kann das Konzept der treue bei sehr vielen Menschen Beklemmung hervorrufen :-D .
Geschrieben
Vielleicht löst ja der Begriff Partner Angst oder Beklemmung aus.
Geschrieben

lieber rum vögeln , als diesen dauernden beziehungs stress !

×
×
  • Neu erstellen...