Jump to content

POPPEN = wildes Fremdvögeln ?


ER****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
auch wenn es poppen chat ist, man kann ich auch nur amusieren ohne auf die jagd zu gehen. ein fester partner ist in diesem leben durch nichts zu ersetzen .
Geschrieben
Also ich bin z. B. total nett, langweilig, schüchtern, unerfahren…und suche genau so eine Frau! ;)
Geschrieben
Wer spricht denn hier von ständigem Fremdvögeln? Zudem, wie fremd ist denn fremd für dich? Zudem, wer sagt denn das das hier den Wunsch nach einer Beziehung ausschliesst? Alles reichlich schlecht durchdacht...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lebenspartner6:

Ist aber ein ständig wechselndes Frendvögeln DIE Erfüllung ?  Ist es nicht schöner einen festen Partner zu haben, Wünsche und Vorlieben zu kennen ?

Natürlich ist mir Verlässlichkeit auch lieber und wenn ich wieder eine ernsthafte feste Freundin finden sollte, bin ich hier sofort weg.

Aber solange ich Single bin.... warum soll ich da nicht meinen Spaß haben dürfen? Wobei ich auch als Single nicht durch alle möglichen Betten springe.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Ich für meinen Teil gehe NUR mit netten und Bett. Allerdings nicht mit langweiligen, schüchternen oder unerfahrenen Männern.  Ebenso nicht mit Machos, Arschlöchern oder Dummen. 

Genau das ist der Punkt, ich für meinen Teil bevorzuge auch nette Männer, allerdings keine die nur fingern, oder nicht wissen für was ihr Schwanz da ist. 

Es zählt die Sympathie und nicht  das dumme Gerede und blöde Sprüche.  Männer denken immer, sie müssten sich besonders daneben benehmen um supercool  zu sein. 

Ich glaube dann eher, dass sie superblöd sind, aber das ist meine persönliche Meinung, dass darf jeder sehen wie er will. Ich muss ja nicht mit 

jedem ins Bett ^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FräuleinSapio:

Das Gefühl habe ich nicht. Mir kommt es eher so vor, als wäre er die geistig beschränkten nur aufs rundherum Vögeln aus. Ich möchte niemandem zu nahe treten, aber bislang waren die Herren, die mir spontanen und unverbindlichen schnellen Sex angeboten haben, nicht die größten leuchten.

Das stimmt. 

Geschrieben

Ich verurteile ja auch niemand. Jeder wie er mag. 👍👍👍

Geschrieben
Es muss ja hier nicht um ständig wechselndes "Fremdvögeln" gehen. Hier gibt es sehr viele die durchaus eher auf eine dauerhafte Affäre oder wie es in neudeutsch genannt wird, eine Freundschaft Plus aus sind. Ich denke auch in einer Freundschaft Plus ist der Begriff Verlässlichkeit nicht ganz unwichtig, Treue, naja wenn beide in der Freundschaft Plus zufrieden sind und auf ihre Kosten kommen, dann gibt es in der Form des zusammen Lebens auch Treue.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

@govinda763...Dankeschön...

Ich muss noch erwähnen, dass Sex genauso wenig einen extremen Stellenwert in meinem Leben hat...

Ich glaube übrigens nicht, dass Sex mit wechselnden Partner zu Beziehungsunfähigkeit führt, für mich kommen da andere Faktoren zusammen...

Ich denke auch, dass häufiges Scheitern von Beziehungen beziehungsunfähig macht, nicht sich auszuleben und herauszufinden was man eigentlich wirklich will 👍

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Swirl:

Fräulein sapio, leider ist das aber so. Frauen stehen nur auf Arschlöcher. Habe diese Erfahrung selbst gemacht und bisher sehr oft im Bekanntenkreis miterlebt. Gute Männer würden schlecht behandelt und die Arschlöcher auf Händen getragen. Aber, es sind nicht alle Frauen oder Männer schlecht, es gibt für jeden und für jede den passenden Deckel und Topf. Diese passende Person zu finden, muss dann wichtig sein und nicht, mit wie vielen hat/hatte man schon Sex.

Auch wenn ich nicht angesprochen bin....

Wenn ich Deinen Post lese, dann seh ich irgendwie automatisch einen Mann ....mit hängenden Mundwinkeln.....Dackelblick.....jammervoller Mine.....vor mir, der tief seufzt.

So geht es mir aber meistens bei Jammerposts von Männern...

Schrecklich......

Und es gibt hier ziemlich *nette* Männer...die durchaus auch Eier in der Hose haben.

TE,

Du stehst sicherlich nicht unbedingt alleine da mit Deiner Meinung. Aber wie es schon geschrieben wurde....

Verschiedene Menschen, verschiedene Ansichten, verschiedene Gründe.

Und das ist auch gut so, denn sonst wäre es hier schwarz- weiss. Grade diese Mischung macht poppen.de so bunt.

Geschrieben
Sprichst du mit mir oder nur so ins Allgemeine (😂) Fräulein sapio!? Weil wenn letzteres, fühle ich mich nicht angesprochen und bei ersterem auch nicht...jemanden beim Namen zu nennen, ist nicht schwer und hat etwas mit Respekt zu tun! ;) Jedem das Seine, das stimmt :)
Geschrieben
Da hat wohl jeder seine eigene Meinung. Der eine so, der andere so
Geschrieben
Goldenhills, habe so oft erlebt, dass Frauen die nichts, wirklich nichts Ausser ihrem Loch hatten, die größten Ansprüche hatten. Heutzutage wird halt das, was einem nicht mehr genügt, ausgetauscht, beiderseits...auch Frauen, die nach Jahrzehnten gegen eine Jüngere ersetzt werden zB. Und nein, ich sitze nicht mit heruntergeladenen Mundwinkeln hier, ich weiss genau was ich will, und "Jede" will ich bestimmt nicht. Ich habe auch Ansprüche, abseits von Sex.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Liebe Stephanie-, 

wie ich es bereits schon erwähnt habe: "nett" kommt nicht weit weil "Frau" nett mit langweilig, unerfahren und schüchtern ansieht. Das findet Frau total langweilig. Ich habe nie geschrieben, dass Mann ein Arschloch sein muss.

Früher, vor über 20 Jahren war ich immer der Nette, Verständnisvolle. Die Frauen kamen zu mir, schütteten mir ihr Herz aus und benutzten mich eigentlich nur als ihren seelischen Mülleimer. Mein Kumpel hingegen war das kleine Macho-Schwein und was soll ich sagen: der vögelte jedes Wochenende eine Andere! Und eben die kamen danach zu mir um sich von mir wieder seelisch und moralisch aufbauen zu lassen. Aber glaubst du, eine ist mal zu mir gekommen und sagte: ich finde dich so nett, mit dir könnte ich mir eine Beziehung vorstellen? Nein, alles was ich hörte: du bist sehr nett, schade dass du keine Freundin hast!

Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf "seelischer Mülleimer" und war nicht mehr der nette, verständnisvolle Zuhörer. 

Nein, ich war jetzt der "Freche" aber nicht das unverschämte Arschloch! Immer genau das machen und sagen, was Frau nicht erwartet. Ich beachtete sie auch nicht mehr grossartig. Dafür wurde ich für die Frauen nicht mehr greifbar und somit auch auf sexueller Ebene interessant! Eine sehr attraktive Französin fragte mich sogar einmal ob ich schwul sei weil ich der einzige Mann in der Bar war, der sie noch nicht angebaggert hatte. 

Nun, seitdem ich von "nett" auf "frech-charmant" umgestellt habe habe ich viel mehr Erfolg bei den Frauen. Eigentlich hatte ich als "Netter" nie Erfolg. Der "Nette" lässt sich auch zu sehr an der Nase rum führen und vieles mit sich machen. Frauen nutzen das auch gerne aus. 

Und sind wir doch mal ehrlich, dass was ich schnell und jederzeit haben kann ist doch uninteressant, das hat keinen Reiz.

Ich habe deinen Beitrag nun "geliked" weil Du innerhalb deiner Erfahrungen und so wie es zum größten Teil abläuft ja auch -ist-.  Geschmunzelt habe ich auch. Das stimmt schon so ! :-) 
Aber  ....
... ich frage mich, wie man sich denn so verwandeln kann. Ich hab  mir ja schon des öfteren mal vorgenommen so richtig arschig zu werden. Die Grillspieße einfach mal gezielt herumzudrehen um an irgendwelche "Ziele" oder Wünsche zu gelangen die mir in den Kram passen. Aber ich sag Dir was, dass wäre dann nicht mehr ich. Mir ist der Preis zu hoch, mich für gewisse Vorzüge zu verstellen. Wer bist Du denn nun eig wirklich ? Eig verrätst Du uns allen gerade, dass Du in  Wirklichkeit ein Netter bist. Kommt auf jeden Fall auch jetzt wo Du mehr schreibst, durch. :-) Aber irgendwie anders zu werden oder andere, regelrechte  Strategien zu entwickeln, nur damit man etwas erreicht was einem viel bedeutet (oder sollte ich mich nun auf dein Jargon begeben) oder damit man seinen Druck ablassen kann, ... ist es das wert seine wahre Persönlichkeit zu zerschnibbeln ? Ich weiß ja nicht. Aber gut, muss ja jeder für sich entscheiden. Ich bin mir sicher, viele denken mal darüber nach sich zu verändern nur damit man etwas oder das  bekommt was andere auch haben. Aber .... na ja .... das muss jeder für sich entscheiden. 
Mir wäre dieser Preis zu hoch. 
Alles hat so ein bisschen seine Vor- und Nachteile. Zudem macht´s die gute Mischung auch aus. Ich könnte nun viele Vor und Nachteile eines Netten beschreiben und die eines Arschloch´s. :)
Aber gut, zwischen "frech-charmant" und "Arschloch" driften sicherlich merkliche Unterschiede.

Geschrieben
Noch etwas Goldenhills, das ist deine Interpretation des Textes, zeigt aber dich selbst und spiegelt dein Denken, nicht mich, wie ich bin sondern sagt viel über dich aus.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Swirl:

Sprichst du mit mir oder nur so ins Allgemeine (😂) Fräulein sapio!? Weil wenn letzteres, fühle ich mich nicht angesprochen und bei ersterem auch nicht...jemanden beim Namen zu nennen, ist nicht schwer und hat etwas mit Respekt zu tun! ;) Jedem das Seine, das stimmt :)

Das war für alle, die ihre Eier nicht finden und den Frauen die Schuld zuschieben. Es MUSS sich niemand angesprochen fühlen, jedoch DARF sich jeder angesprochen fühlen 😂😉

Geschrieben
OK, Fräulein sapio, dann war ich nicht angesprochen, sry dass ich dich dann erwähnt habe ;) :)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Swirl:

Noch etwas Goldenhills, das ist deine Interpretation des Textes, zeigt aber dich selbst und spiegelt dein Denken, nicht mich, wie ich bin sondern sagt viel über dich aus.

was sagt es denn über mich aus?*gespanntwart

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb laune_62:

auch wenn es poppen chat ist, man kann ich auch nur amusieren ohne auf die jagd zu gehen. ein fester partner ist in diesem leben durch nichts zu ersetzen .

Ich nix versten von Deine Text.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stephanie-:

... ich frage mich, wie man sich denn so verwandeln kann. 

Das ist keine Vewandlung sondern eine Weiterentwicklung die nicht von heute auf morgen passierte.

Bist du denn noch die Gleiche wie vor 20 Jahren? ;) 

Geschrieben
Dass du mich falsch eingeschätzt hast:D, aber gut, hast bestimmt deine eigenen Erfahrungen gemacht mit Männern und weisst, was du willst und wie du Menschen einschätzt. Es ist ja dein Leben, deine Entscheidungen, deine Konsequenz hieraus. Schönen Abend noch, auch an alle anderen hier :)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElFrivolio:

Das ist keine Vewandlung sondern eine Weiterentwicklung die nicht von heute auf morgen passierte.

Bist du denn noch die Gleiche wie vor 20 Jahren? ;) 

Aaaacchhh soooo. 

Nein. Ich stehe nicht mehr auf die richtigen Arschlöcher.:P

Geschrieben

@stephanie: da hab ich auf einen anderen  Titel geantwortet. entschuldige 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb laune_62:

@stephanie: da hab ich auf einen anderen  Titel geantwortet. entschuldige 

Du mich auch nicht verstehen.
Passt doch. :P

Geschrieben
Du bist zumindest der einzuge der die Auffassung hat und sich HIER angemeldet hat. Gehst du zum Fleischer als Vegetarier? Mitkuschelzentrale oder Kirchenflohmarkt mal probieren?
×
×
  • Neu erstellen...