Jump to content

POPPEN = wildes Fremdvögeln ?


ER****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur weil man hier angemeldet ist bedeudet das nicht gleichzeitig das man sich durch sämtliche Betten vögeln muss. Ich war am Anfang auf der Suche nach einer längerfristigen Affäre, die nun schon seit knapp 2 Jahren anhält, eben weil ich keine bin die von Bett zu Bett hüpft. Ich konzentriere mich dann lieber auf einen und kann den Sex dann richtig genießen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lebenspartner6:

Ist aber ein ständig wechselndes Frendvögeln DIE Erfüllung ?

Wie kommst du eigentlich zu dem Schluß, daß hier jeder ständig mit wechselnden Partnern fremdvögelt???? @Lebenspartner6

vor 45 Minuten, schrieb rubiotom:

lieber rum vögeln , als diesen dauernden beziehungs stress !

Es soll auch Beziehungen geben die ohne "dauernden Stress" wunderbar funktionieren!

Geschrieben
ganz klar nichts geht über einen Menschen , auf den man sich einlassen will...und kann...
Geschrieben
Ich vögel nicht fremd ... brauch ich garnicht, ich bin ja in einer glücklichen Beziehung. Man kann hier bei Poppen Mitglied sein, ohne was zum vögeln zu suchen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blutgräfin:

Ich vögel nicht fremd ... brauch ich garnicht, ich bin ja in einer glücklichen Beziehung. Man kann hier bei Poppen Mitglied sein, ohne was zum vögeln zu suchen.

Jetzt mal eine Frage, warum meldet man sich dann hier an ? 

Ich bin auch nicht im Schützenverein, wenn ich keine Waffen mag. 

Geschrieben
Was soll ich dazu schreiben? Den frierenden ist Wärme am wichtigsten, dem Hungernden Brot usw. Dem einsamen eine Beziehung. Ich bin sicher, du bist damit nicht alleine. Ich bin auf der anderen Seite aber auch sicher, Menschen, die jung geheiratet haben und sich nach 10 Jahren nach fremder Haut sehnen auch nicht. Ich bin im Weiteren überzeugt beide genannten Gruppen werden finden was sie suchen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anny233:

Für mich wird Sex erst richtig gut bei Regelmäßigkeit mit einer Freundschaft + / Affäre, wie auch immer es nennen mag. Ohne hin und her. Nur bei Verlässlichkeit und Vertrauen kann man sich fallen lassen

Alles andere bekommt auch ein Dildo, oder die eigene Hand ganz gut hin. ;)

Geschrieben
Na Du😊.....ja gut erkannt😆Ich sehe es genauso das hier bei poppen....sehr viele Vorlieben vorhanden sind .... Die eine Sexualität ermöglicht viele Formen und Spielarten der Sexualität auszuleben😆.....Ich lese auch von Dir das Du keinen deswegen verurteilst.....Aber Du unterstellst hier ein wildes Fremdvögeln....Du Ich höre immer ....solche Seiten da geht man ja nicht trauf....Böse Seiten....Sexualität ist also nur nicht Böse.... wenn sie nur begrenzt ist... ist das so ....lch bin immer Fassungslos über so viel Begrenztheit....der Mensch hat viele Facetten ja ....und das ist gut so ....wenn der Geist ausgerichtet ist... viel der Körper spüren....kennst Du das...und nach was... da gibt es andere Seiten... 😊
Geschrieben
Ich mache grad die gleichen Erfahrungen. Aber ich bin da realistisch! Das Problem ist, dass in unserem Alter, oft schon lange, kranke Beziehungen, mit noch beschissenerem Ende hinter vielen von uns liegen. Und inzwischen ist man es einfach Leid, sich das Leben weiterhin schwer zu machen. Es ist ja Möglich alleine fast alles zu haben und für eine lange Zeit (je nach Charackter) damit glücklich zu sein. Viel Glück!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Blutgräfin:

Man kann hier bei Poppen Mitglied sein, ohne was zum vögeln zu suchen.

Laut Profil suchst du doch aber eine Frau für eine Affäre!?!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Schmalhans68:

Nein, damit stehst du nicht alleine. Aber was den schönen Sex betrifft, scheint das für die meisten nicht so wichtig zu sein hier. Ständig steht in den Profiltexten : "du bist zu weit weg, du bist mir zu alt, gebundene Männer brauchen erst gar nicht zu schreiben " usw. usw. Kein Wunder wenn s mit dem Sex nix wird. Leute, wozu meldet ihr euch hier an???

Voll und ganz deiner Meinung. Wer Beziehung sucht und hier sich beschwert übers Fremdvögeln, ist eindeutig auf der falschen Plattform.

bearbeitet von DerVerwirrte
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DerVerwirrte:

Voll und ganz deiner Meinung. Wer Beziehung sucht und hier sich beschwert übers Fremdvögeln, ist eindeutig auf der falschen Plattform.

Das eine hat mit dem anderen doch gar nix zu tun😂😂😂🤔🤔🤔🤔

Dürfen hier nur vergebene suchen und ich als einziger Single bin hier falsch???😂😂😂🤔🤔🤔🤔

Danke, endlich hab ich es kapiert wie es hier läuft.

 

Lieber TE, selbstverständlich darfst du hier ne Beziehung suchen, aber du darfst dich auch nicht über plumpe Sachen ärgern, so ist es nun mal! Hier steht nun mal Sex und nicht Liebe im Vordergrund!

Geschrieben
Also - nun wurde ja alles ausführlich durchgekaut,, bevor es im Kindergarten endet,sollte das Thema beendet werden. Einige haben es wohl als persönlichen Angriff gesehen - so war es nicht gemeint ! Es war eher einfach NUR eine Frage. Wenn es nach Moralapostel klang - sorry !!! Hatte ja schon versucht das auszubremsen. Wer jetzt noch meint, dass er sein Anliegen loswerden muss : BITTESCHÖN. Wurde aber nun schon alles dirchgekaut !
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Wackelpudding:

Nur weil man hier angemeldet ist bedeudet das nicht gleichzeitig das man sich durch sämtliche Betten vögeln muss. Ich war am Anfang auf der Suche nach einer längerfristigen Affäre, die nun schon seit knapp 2 Jahren anhält, eben weil ich keine bin die von Bett zu Bett hüpft. Ich konzentriere mich dann lieber auf einen und kann den Sex dann richtig genießen.

So geht es mir auch.

Nachdem ich ein paar Frösche geküsst hatte, kam der Richtige und somit gehört seit Jahren meine Aufmerksamkeit und Treue ihm ;) 

Geschrieben
Am 21.2.2018 at 18:25, schrieb Lebenspartner6:

Ja - wir sind hier bei poppen.de, ja es geht um schönen Sex in all seinen Formen und Spielarten. Das ist gut und richtig so.

Ist aber ein ständig wechselndes Frendvögeln DIE Erfüllung ?  Ist es nicht schöner einen festen Partner zu haben, Wünsche und Vorlieben zu kennen ?

Verlässlichkeit und Treue sind doch keine Begriffe, die Angst und Beklemmung auslösen. Vielmehr Freude, Lust und reichlich Verlangen.

Stehe ich damit wirklich so alleine ?

warum bist du dann hier wenn du es doch ganz anders siehst als diese Plattform verspricht ? Wärst du da nicht auf einer christlichen Partnersuchbörse besser dran ?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lebenspartner6:

durchgekaut

oha fühlen wir uns jetzt angegriffen!!!!

×
×
  • Neu erstellen...