Jump to content
Subbie_bitch19

Real oder Fantasy ? Sex Sklavin

Empfohlener Beitrag

BiBoy_28
Geschrieben
Komm zu mir ich benutz dich wie sich das gehört
fremdehaut1971
Geschrieben
Es muss ja an irgendwas liegen, lach
ibse544
Geschrieben
Gibt da extra Seiten im Netz wo vielleicht echte Doms sind und n.icht nur halbherzige 😉
Extrem-willig
Geschrieben
Das ist keines Wegs ungewöhnlich. Das Problem ist eigentlich nur das sich viele gar nicht trauen auch ihre spezielle Neigung auszuleben bzw. sich dazu zu outen.
  • Gefällt mir 2
Pastor2710
Geschrieben
Das gibt es auch in echt
  • Gefällt mir 1
Sweet-Silence
Geschrieben (bearbeitet)

........

bearbeitet von Sweet-Silence
  • Gefällt mir 1
sign
Geschrieben
Mit dem passenden Partner ist alles möglich... Ausbilden hört sich für mich jedoch sehr zweckgebunden an - mir ist jedoch auch eine emotionale Ebene sehr wichtig und bei mir gibt es Grenzen die ich nicht überschreiten möchte...
  • Gefällt mir 1
Andrey91
Geschrieben
Um ehrlich zu sein festigt sich in mir schon der Gedanke eine Sklavin zur Verfügung zu haben. Leider gibt es Frauen wie dich die sich 100% ergeben nur sehr selten und das es dann auch noch mit dem Partner passt bleibt da nur zu hoffen. Manchmal ist der Dom nicht hart genug, manchmal dann doch zu hart. Manche wünschen sich eine Sklavin wissen dann aber nichts mit ihr an zu fangen wenn Sir sie haben. Mein Tipp einfach weiter suchen. Irgendwann ergibt sich die Chance. (Mache ich genauso)
Pastor2710
Geschrieben

Gibt ja Männer die hauen bei selbstbewussten Frauen ab weil sie damit nicht umgehen können

Sweet-Silence
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Gibt ja Männer die hauen bei selbstbewussten Frauen ab weil sie damit nicht umgehen können

Gibt auch welche die tabus brechen um Frau gefügig zu bekommen.. gibts alles

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Nein ich finde es nicht ungewöhnlich, ich würde sogar die Herausforderung annehmen! Nur dein Filter wenn dich keiner anschreiben kann findest du niemanden! Was verstehst du unter professionell? Jeder hat sein eigenes SM und es entwickelt sich mit dem richtigen Partner immer weiter!
Geschrieben
Schreibe mir doch mal bitte.... ich kann dir ein Angebot machen. Dein Nachrichtenfilter ist auch ein Problem.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wir finden es ungewöhnlich. Schmerzen , Machtgefälle und Gewalt passen nicht hier her. Dafür gibt's entsprechende Plattformen.
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben

Hä. ...warum passt das nicht

  • Gefällt mir 1
alexander_the_great
Geschrieben
So Sachen würden mich auch interessieren, gerne auch sehr langfristig um mehr Spaß zu haben wenn man das ganze nicht nur über ein Wochenende oder einen Monat macht. Leider wohnst du wohl zu weit weg und ich kann dich nicht anschreiben.
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Subbie_bitch19:

Gibt's das nur porno bzw Fantasy ? Oder gibt's tatsächlich ne Möglichkeit mich "professionel* weiter bzw auszubilden 😂

Anfragen hast du jetzt sicher genug bekommen.

Und es werden sicher noch mehr Männer darauf anspringen :)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Vielleicht solltest du es mal auf Fetisch.de oder bei paintastic.de versuchen dort finden sich viele BDSM Liebhaber Eine sub auszubilden ist eine schöne Sache aber eine Herausforderung dazu. Ein gueter Dom sorgt sich um das Wohlergehen seiner Sub. Er muss verantwortungsvoll mit ihr umgehen
sign
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Anfragen hast du jetzt sicher genug bekommen.

Und es werden sicher noch mehr Männer darauf anspringen :)

Ja, leider...

Die ersten schreiben ja schon hier :(

Lasst die Meute los...

  • Gefällt mir 2
×