Jump to content

Sex mit einer lesbe die aussieht wie ein mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.2.2018 at 00:50, schrieb Devotin9:

Ist für dich kurze Haare = aussehen wie ein Mann????? Mit kurzen Haaren sah ich femininer denn je! Mein Gesicht kam viel mehr in den Vordergrund und machte mich eleganter wie Lady Diana. Jetzt sieht es mit langen Haaren blöd aus, weil meine Haarstruktur so schlecht ist, dass ich meist zusammenbinden muss. Männer mochten mich kurzen Haaren viel mehr. Jetzt bin ich unscheinbar geworden. 

Und wer oder was in aller welt hindert dich daran, deine lieblingsfrisur wieder zu tragen?:P

Zur eigentlichen frage: es gibt sicher männer, die datauf stehen....ich kann mir inzwischen überhaupt nicht mehr vorstellen...dass es IRGENDWAS gibt, egal wie pervers oder widerwärtig es sein mag, auf das DEFINITV keiner steht. Viele männer sind sofar der meinung, sie könnten eine lesbe bekehren...denn diese sei nur lesbisch, weil sie noch nie von eibem richtigen kerl anständig... beglückt worden wäre.

Aber für ein dategesuch ist das hier die falsche rubrik.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Und wer oder was in aller welt hindert dich daran, deine lieblingsfrisur wieder zu tragen?:P

 

Ich habe was anderes vor!

Es gibt mehr Variationen als die Haare lang/kurz und offen/gebunden zu tragen.

Ich war nie Schubladendenker. 

 

Geschrieben
Am 17.2.2018 at 22:33, schrieb Lesbe421:

Gibt es Männer die auf Frauen stehen die aussehen wie Männer(kurze Haare, jungen Klamotten) und lesbisch sind?Oder brauchen Männer nur Frauen mit langen Haaren.?

Ist eine Fantasie von mir!

Geschrieben
Am 2/17/2018 at 22:33, schrieb Lesbe421:

...Oder brauchen Männer nur Frauen mit langen Haaren.?

Oder können auch Frauen hier seltsame Fragen stellen :-)

Wieso denkst du, Lesbe421, es könnte keine Männer mit Gefallen an kurzen Haaren geben?

Ich sehe die Haarlänge sowieso als eines der unwichtigsten Merkmale, denn die kann sich ganz schnell mal ändern. Und ja, ich hatte schon so was ähnliches wie Sex mit einer Lesbe mit "männlichem" Äußeren. Es war erschöpfend-schön!

Geschrieben

Hier gibt es so viele Männer die Sex mit einer Lesbe hatten, ich glaube das ist nur Wunschdenken. Ich kenne auch Lesben und die würden nie etwas mit Männern anfangen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es auch nur interessant, dass sich die TE (Lesbe 421) bisher nicht ein einziges Mal in die Diskussion eingeschaltet hat................. *grübel, grübel.....:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...