Jump to content

Sex mit einer lesbe die aussieht wie ein mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es Männer die auf Frauen stehen die aussehen wie Männer(kurze Haare, jungen Klamotten) und lesbisch sind?Oder brauchen Männer nur Frauen mit langen Haaren.?

Geschrieben
Ein sehr guter bekannter wollte das mal machen,.... Er hat so eine Art liste,... Typisch mann eben,...
Geschrieben
Das ist doch der coole Typ Frau. :)
Geschrieben
such ich ja schon lange in der nähe , leider wars immer mal irgendwo in der welt manchmal denk ich hab eine gesehen ... auch mit partnerin siehe mein profil
Geschrieben
Ob kurze oder lange Haare, Hauptsache du bläst.
Geschrieben
Ich habe viele Lesben gefickt kurze Haare. Die Brauchen auch ab und zu echten Mann zum Ficken. Ich habe mit Lesben sogar Dreier Gemacht .
Geschrieben
Wenn die lesbisch sind, werden sie wohl kaum Sex mit Männern haben wollen. Ansonsten sind lange Haare keine Pflicht. Ich kenne auch einige Frauen, die mit kurzen Haaren ziemlich hübsch sind. :)
Geschrieben
Ist für dich kurze Haare = aussehen wie ein Mann????? Mit kurzen Haaren sah ich femininer denn je! Mein Gesicht kam viel mehr in den Vordergrund und machte mich eleganter wie Lady Diana. Jetzt sieht es mit langen Haaren blöd aus, weil meine Haarstruktur so schlecht ist, dass ich meist zusammenbinden muss. Männer mochten mich kurzen Haaren viel mehr. Jetzt bin ich unscheinbar geworden. Ich verstehe daher deine Verallgemeinerungen nicht. Und wenn du Lesbe bist, weshalb juckt dich die Meinung der Männer???? Fragen über Fragen!
Geschrieben
haben kurze Haare was mit 'wie Mannn aussehen' zu tun? echt jetzt?? sorry, aber da bin ich raus!
Geschrieben

Jo es gibt Frauen die mit kurzen Haaren und " jungen Klamotten " echt ansprechend aussehen , ob ich auf sie " stehe " ist aber schon etwas komplexer . Ist sie lesbisch ändert Das an meiner Meinung nichts , allerdings sind dann bestimmte Dinge des " Draufstehens " nur noch von rein akademischen Interesse . 

Geschrieben
...und ob eine Frau feminin aussieht, hat nmE nichts damit zu tun, ob sie Pumps, Leggins und Blüschen oder Sneaks, Baggies und nen Hoodie traegt.
Geschrieben

Ich muß gestehen, ich bekomme bei dem EP Kopfschmerzen (und den Eindruck, es seien irgendwo Ferien).

Was genau ist nun der relevante Teil Deiner Frage? Die Haarlänge? Oder der Teil, der beinhaltet, daß die Frau lesbisch sei (und somit auf Frauen steht)? Oder soll beides ein Synonym für das jeweils andere darstellen?

Da versuche ich es einmal aus meiner Warte: Der einzig sinnvolle Punkt für mich ist jener, daß die jeweilige Frau Männer bevorzugt (vorzugsweise ausschließlich) da ich nun einmal einer bin und ich mir ungern Hoffnungen auf eine Frau machen würde, die ein komplett anderes Geschlecht bevorzugt, als ich es nun einmal habe. Das wäre, gelinde gesagt, kontraproduktiv.

Wie ein Mann sollte sie auch nicht aussehen, da ich - wer hätte es gedacht - auf Frauen stehe. Dieser Punkt beinhaltet jedoch nicht die Haarlänge, da jeder, der schon ein paar Tage länger auf dieser Erde weilt (und nicht gerade irgendwo Schulferien hat), weiß, daß kurze Haare bei Frauen heutzutage nicht mehr wirklich als nicht weiblich betrachtet werden.

Und da jetzt die Kopfschmerzen langsam Überhand nehmen, beende ich auch die Beantwortung dieser Fragen. Ich bin kein Fan davon, mein aus der Nase tropfendes Hirn wieder zurückschieben zu müssen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lesbe421:

Gibt es Männer die auf Frauen stehen die aussehen wie Männer(kurze Haare, jungen Klamotten) und lesbisch sind?

Ist das sowas wie eine Selbsbeschreibung?  Möchtest du damit etwas ausloten?

Geschrieben
Ja, stehe ich drauf. Brauche keine lange Haare.
Geschrieben
Ja sicher. Doch diese Lesbe wäre dann keine Lesbe, sondern eine Bisexuelle.
Geschrieben

manchmal sind mir Frauen mit Glatze oder Kurzhaar schon aufgefallen  , ob die nun Lesben waren .... weiß ich nicht  . 

lust hätt ich schon auf die ein oder andere gehabt

morituritesalutant
Geschrieben

kurze haare oder glatze machen eine frau nicht männlich und sind für mich kein grund eine frau für nicht attraktiv zu halten.

maskuline gesichtszüge finde ich nicht attraktiv,aber alles andere ist mir egal.

bi sexualität ist für mich kein problem,sofern während der beziehung kein fremdgehen stattfindet.

Geschrieben

ne Frau muß nicht femenim sein , sie kann auch hart sein  

*

bi sexuelle frau ist sehr interessant , da ist das fremdgehen zweitrangich

Geschrieben

was will die Lesbe mit dem Mann?

Geschrieben

was will ne Lesbe mit nem Strapon ?

bi sexuelle frau ... ist neutraler 

Geschrieben
Nur dass die Lesbe dann keinen Bock auf Sex mit Männern hat.
Geschrieben

da haben die mädels manchmal ein problem untereinanander  .

die eine sagt no mens , die andere meint ab un zu dann doch , halt mich besser da mal raus

Geschrieben
Ob lange -, kurze -oder ohne Kopfhaare oder ob lesbisch oder nicht, dass spielt keine Rolle wenn die Chemie und die Sympatie stimmt kann man/n auch guten Sex mit solchen Frauen haben.
×
×
  • Neu erstellen...