Jump to content

Sex mit einer lesbe die aussieht wie ein mann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde das noch immer das Herz entscheiden tut Keiner isst die Verpackung und wirft den Inhalt weg
Geschrieben
Da ich Bi bin, ist es sowieso egal ob die Frau männlich aussieht oder nicht! LG M.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lesbe421:

Gibt es Männer die auf Frauen stehen die aussehen wie Männer(kurze Haare, jungen Klamotten) und lesbisch sind?

Ganz ehrlich: Optisch ist das überhaupt nicht meins. Weniger wegen den Klamotten (verstehe ich in dem Zusammenhang auch überhaupt nicht, "junge Klamotten" sind ja kein Alleinstellungsmerkmal von Lesbierinnen mit kurzen Haaren) und der Homosexualität, mehr weil mich kurze...sehr kurze Haare bei Frauen einfach überhaupt nicht reizen. Aber: Mich will so eine Frau ja auch überhaupt nicht reizen...

Aber um die Frage zu beantworten: Ja, ich bin mir sicher, dass es solche Männer gibt, warum auch nicht...

Geschrieben
Ich mag auch Frauen mit kurzen Haaren, das steht vielen Frauen auch gut
Geschrieben (bearbeitet)

Puhhh.....

Jetzt muss ich mir echt Gedanken über meine sexuelle Ausrichtung machen....^^

Meine Kopfhaare sind schon immer kurz geschnitten und auf früheren Baustellen, auf denen ich gearbeitet habe...tja....da waren Pumps und Mini ziemlich unpassend.

Da war dann doch eher der Blaumann und Stahlkappenschuhe angesagt.....

Und ja.....es gab Männer, die an mir interessiert waren.....auch wenn die lesbische Seite an mir fehlte.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

aber des outfit wär dann scho a guter eycatcher gewesen ;) 

 

bearbeitet von rubiotom
Geschrieben
Umgekehrte Frage: Was sollte denn eine Lesbe an einem Mann finden? Nach Deiner Profilbeschreibung bist Du bestenfalls im Beziehungsbereich lesbisch, aber sonst klar bisexuell...
Geschrieben
Nur weil ich kurze Haare habe ,sehe ich nicht aus wie ein Mann und bin auch nicht lesbisch.Was für ein Schwachsinn!!!
Geschrieben

Ist die Frage, stehen Männer auf Lesben? Es gibt da einen Typ Mann, den der dämliche Ehrgeiz treibt, Lesben davon zu überzeugen, dass sie fehlgeleitete Hetreros sind. Die akzeptieren eigentlich nicht mal Bisexualität, es sei denn sie führt zu einem Dreier unter ihrer Führung.

Meine Einstellung? Lesbisch ist okay, viellleicht würde ich sogar auf eine Lesbe stehen, es gibt ja immer wieder höchst einseitige Beziehungen.

Und kurze Haare? Was hat das mit dem ersten zu tun? Ich finde es eigentlich schade, dass die Haarmode bei jungen Frauen aktuell so eindeutig in Richtung lang und glatt geht, das steht doch nicht jeder. Dass kurze Haare häufiger bei eher sportlichen Frauen im Nich-***iealter vorkommen, ist für mich eine angenehme Begleiterscheinung.

Geschrieben
Genauso wie ihr Frauen werden auch wir Männer unterschiedliche Geschmäcker haben. Und eine Kurzhaarfrisur kann doch auch sehr schick sein... Ich persönlich finde eh, dass wir Menschen viel zu sehr in Schubladen denken und viel zu selten mal nach links und rechts und vor allem hinter die Fassaden gucken.
Geschrieben

Bist du denn eine kurzhaarfrisierte, jungenkleidungtragende lesbische Frau? Wenn ja, kann es dir vollkommen egal sein was Männer darüber denken.

Geschrieben

Geht es in diesem Thread nun um echte Lesben oder nur um Frauen, die Aussehen wie solche?

Es gibt auch langhaarige Lesben. Und nicht jede Frau, die kurze Haare hat, ist automatisch eine Lesbe. Das ist nur ihr Mode-Geschmack.

Geschrieben

Das hängt ganz sicher nicht von der Haarlänge ab. Ich finde durchaus auch Frauen mit kurzen Haaren attraktiv. Es gibt Frauen, denen eine Kurzhaarfrisur sogar besser steht. Daran mach ich übrigens nicht fest, ob eine Frau lesbisch ist. Diese Verbindung stelle ich nun wirklich nicht her.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lesbe421:

Gibt es Männer die auf Frauen stehen die aussehen wie Männer(kurze Haare, jungen Klamotten) und lesbisch sind?Oder brauchen Männer nur Frauen mit langen Haaren.?

Eine Freundin von mir hatte kurze Haare. trug auch mal Jeans wie andere Frauen auch . Auch mal eine Jeansjacke dazu.

Mir ist nie in den Sinn gekommen darüber nach zudenken das sie "junge" ist. Sie hatte weibliche Attribute, verhielt sich weiblich . Alles ok .

Ok wenn sie lesbisch gewesen wäre , wäre es nicht zum Dialog und dann zu weiteren Treffen gekommen. Aber zwingend lange Haare muss Frau nicht haben.

Geschrieben
Schubladendenken !!! Trage auch kurze Haare , keine Kleider o. Röcke... bin aber deswegen NICHT lesbisch.
Geschrieben
was hat denn die haarlänge damit zu tun? ...und nein. eine frau die einen auf mann macht, finde ich sexuell nicht interessant..wird eher als kumpelmäßig wahrgenommen
Geschrieben
Ja ich stehe da drauf und finde es sehr erregend
Geschrieben
Es gibt bestimmt Männer die auf maskuline Frauen stehen.keine brust kein po kurze Haare. Aber ob die dann lesbisch sind. Keine Ahnung Also ich persönliche mag etwas mollige Frauen lieber. Lange Haare sind kein muss
Geschrieben
Blödsinn.. die Chemie muss stimmen 😉
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb bene1404:

Ja ich stehe da drauf und finde es sehr erregend

Und was hast du davon? Nüscht. Du musst deine Erregung dann selbst bearbeiten. Ne Lesbe wird sich an dir nicht "vergreifen", weil......lesbisch halt. 

Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
Was hat denn die Frisur auszussgen??? Meine Frau hat auch kurze Haare und sie ist definitiv nicht lesbisch
Geschrieben

Was soll das bitte für eine Frage sein? Klar kann man als Mann eine lesbische Frau hübsch und gutaussehend finden. Aber es würde mir nicht im Traum einfallen, mir bei einer Lesbe Chancen auszurechnen. Lesben stehen nun mal erklärtermaßen auf Frauen. Wenn eine Frau auf Sex mit Männern steht, dann ist sie nicht lesbisch.

Bezüglich der Haarlänge: grundsätzlich finde ich lange Haare bei einer Frau schöner. Es gibt aber auch einige Frauen, die ich mit einer Kurzhaarfrisur sehr schön finde, es muss halt auch zum Gesicht und zum Rest passen. Wenn ich eine Frau wirklich liebe, ist mir die Länge ihrer Haare sowieso egal. Und Geschmäcker sind doch verschieden, manche Männer mögen lange Haare, andere finden Frauen mit kurzen Haaren attraktiv. Pauschalisieren kann man das nicht.

vor 8 Stunden, schrieb Jason1111:

Ich habe viele Lesben gefickt kurze Haare. Die Brauchen auch ab und zu echten Mann zum Ficken. Ich habe mit Lesben sogar Dreier Gemacht .

Deine Logik ist echt erstaunlich! Du bist doch bestimmt auch schon mal in den A***h gefickt worden, ne? Denn ab und zu braucht ein Hetero-Mann mal einen Schwanz. ;-)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Devotin9:

Mit kurzen Haaren sah ich femininer denn je! Mein Gesicht kam viel mehr in den Vordergrund und machte mich eleganter wie Lady Diana. Jetzt sieht es mit langen Haaren blöd aus, weil meine Haarstruktur so schlecht ist, dass ich meist zusammenbinden muss.

:confused:dann schneid´s halt ab.......:smirk:

Geschrieben
Ich finde Frauen, die vom Typ her aussehen wie Männer, durchaus klasse und sexy. Schade, dass du so weit entfernt wohnst. 😉
Geschrieben
Wenn sie ihre geile, sehr weibliche Freundin mitbringt... 😜
×
×
  • Neu erstellen...