Jump to content
Lesbe421

Sex mit einer lesbe die aussieht wie ein mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein sehr guter bekannter wollte das mal machen,.... Er hat so eine Art liste,... Typisch mann eben,...
  • Gefällt mir 1
Pommes1989
Geschrieben
Das ist doch der coole Typ Frau. :)
rubiotom
Geschrieben
such ich ja schon lange in der nähe , leider wars immer mal irgendwo in der welt manchmal denk ich hab eine gesehen ... auch mit partnerin siehe mein profil
Geschrieben
Ob kurze oder lange Haare, Hauptsache du bläst.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich habe viele Lesben gefickt kurze Haare. Die Brauchen auch ab und zu echten Mann zum Ficken. Ich habe mit Lesben sogar Dreier Gemacht .
asslover_dd
Geschrieben
haben kurze Haare was mit 'wie Mannn aussehen' zu tun? echt jetzt?? sorry, aber da bin ich raus!
  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Jo es gibt Frauen die mit kurzen Haaren und " jungen Klamotten " echt ansprechend aussehen , ob ich auf sie " stehe " ist aber schon etwas komplexer . Ist sie lesbisch ändert Das an meiner Meinung nichts , allerdings sind dann bestimmte Dinge des " Draufstehens " nur noch von rein akademischen Interesse . 

asslover_dd
Geschrieben
...und ob eine Frau feminin aussieht, hat nmE nichts damit zu tun, ob sie Pumps, Leggins und Blüschen oder Sneaks, Baggies und nen Hoodie traegt.
  • Gefällt mir 1
Gospodin1
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lesbe421:

Gibt es Männer die auf Frauen stehen die aussehen wie Männer(kurze Haare, jungen Klamotten) und lesbisch sind?

Ist das sowas wie eine Selbsbeschreibung?  Möchtest du damit etwas ausloten?

Geschrieben
Ja, stehe ich drauf. Brauche keine lange Haare.
SissyPatrice
Geschrieben
Ja sicher. Doch diese Lesbe wäre dann keine Lesbe, sondern eine Bisexuelle.
  • Gefällt mir 1
rubiotom
Geschrieben

manchmal sind mir Frauen mit Glatze oder Kurzhaar schon aufgefallen  , ob die nun Lesben waren .... weiß ich nicht  . 

lust hätt ich schon auf die ein oder andere gehabt

Geschrieben

kurze haare oder glatze machen eine frau nicht männlich und sind für mich kein grund eine frau für nicht attraktiv zu halten.

maskuline gesichtszüge finde ich nicht attraktiv,aber alles andere ist mir egal.

bi sexualität ist für mich kein problem,sofern während der beziehung kein fremdgehen stattfindet.

rubiotom
Geschrieben

ne Frau muß nicht femenim sein , sie kann auch hart sein  

*

bi sexuelle frau ist sehr interessant , da ist das fremdgehen zweitrangich

invisible40
Geschrieben

was will die Lesbe mit dem Mann?

• Gefällt mir 4
rubiotom
Geschrieben

was will ne Lesbe mit nem Strapon ?

bi sexuelle frau ... ist neutraler 

gaymaleTS
Geschrieben
Nur dass die Lesbe dann keinen Bock auf Sex mit Männern hat.
rubiotom
Geschrieben

manchmal dann doch

xxl-solo
Geschrieben
Lesbe und Sex mit Männern? Hähhhh?
  • Gefällt mir 3
rubiotom
Geschrieben

da haben die mädels manchmal ein problem untereinanander  .

die eine sagt no mens , die andere meint ab un zu dann doch , halt mich besser da mal raus

Geschrieben
Ob lange -, kurze -oder ohne Kopfhaare oder ob lesbisch oder nicht, dass spielt keine Rolle wenn die Chemie und die Sympatie stimmt kann man/n auch guten Sex mit solchen Frauen haben.
  • Gefällt mir 2