Jump to content

Warum reagieren Hetero Kerle immer so plump


Cumlover2805

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Cumlover2805:

Hallo 

Nun man sollte ggf nicht jemanden auf seinen Nicknamen reduzieren und ja ich mag es evtl mal aber wenn ich auch mal ein paar anschreibe wo der Mann Sexy ist dann einfach aus dem Grund weil es so ist. Da ist kein Hintergedanke und mal nun eurere Meinung zu meinem Kompliment. Wenn ich schreibe " Sexy Anblick echt lecker Kerl " Wo sagt das meinem Gegenüber das ich was von Ihm will. 

Und ein einfaches Danke reicht doch 

Nun ja der Nick und ein Bild (falls vorhanden) sind der erste Eindruck. Und ja soviel Oberflächlichkeit gönn ich mir. Wenn mir das nicht zusagt hat sich das Profil für mich erledigt. Es läßt sich am Nick nämlich mehr erkennen als die meisten denken.

Und erzähl es Deiner Oma, Deine Absichten sind eindeutig....und kein normaler Hetro-Mann tanzt fröhlich durch die Welt und verteilt Komplimente an andere Hetromänner. Das war noch nie so, das ist so und wird sich auch nicht ändern. Egal wie man dazu eingestellt ist. Es hat nen Touch. 

Mir scheint vielmehr da fühlt sich jemand in seiner Eitelkeit verletzt und hier folgt mal wieder das übliche MiMiMiMi.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die haben einfach Angst das du sie auf die schwule Seite der Macht ziehst.
Geschrieben

Eigentlich sind es ja die Jedi die alle irgendwie Schwul aussehen. Andererseits sind die Sith ja immer zu zweit. Ein "Meister" und ein "Schüler"...

Danke für diese neue Betrachtungsweise :sweat_smile:

Schönes Profil übrigens - nein, bin nicht interessiert ;)

Geschrieben
n bischen ausführlicher: wenn du es so verpackst, dass du nix von ihm willst, und ihn eigentlich nur bewunderst wie er auf Frauen wirken muss, gibt's kein Stress. Du kannst fragen, ob er n paar Tips für dich hat.(Wobei das wieder in nem Gespräch eher gut ist, und nicht als Anschreiben.) Dann kommt das ganz anders rüber. Kein hetero Kerl will hören, dass er beim eigenen Geschlecht sexy rüber kommt. Wir wollen doch alle eher hören, dass wir ladykiller sind!
Geschrieben

Ich könnte Das sehr gut verkraften, weil es mich schlichtweg nicht tangiert , ob ein anderer Mann mich sexy oder lecker findet .

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Cumlover2805:

Hallo liebe Poppen Fans

Ich habe da mal ne Frage

Warum reagieren hier die meisten Typen immer so plump und aggressiv wenn man als Mann einem Mann sehr das er ein Sexy Anblick und ein echt lecker Kerl ist. 

Leider musste ich immer wieder bemerken das hier einige Männer es wohl nicht verkraften wenn ein Mann Ihnen ein Kompliment macht. Ich habe in letzter Zeit ab und an mal einen Mann angeschrieben und ihm mitgeteilt das er Sexy sei

Als Reaktion wird man entweder ignoriert oder massivst beleidigt. 

Aber wenn ein Mann einer Frau oder die Frau dem Kerl sagt das man sexy ist dann ist das wohl ok

Wäre ja nett wenn da auch Komentare von euch kommen 

 

Danke 

hab im foto wetbewerb pics , die meisten bewertungen kommen von mens  , ist ok  

bin hetero und steh auf mehr frauen ... was solls ;)

Geschrieben
Ach...manchen Männern fällt es schwer an die 50 % weiblichen Chromosomen erinnert zu werden, aus denen sie geschaffen sind.
Geschrieben
ích gebe mal Costellomax recht in dem was er scheibt. ich denke es ist ein unterschied wie man das kompliment verpackt. wenn es nach anbaggern klingt, dann würde es mich nich wundern wenn die meisten männer nicht so toll reagieren. verpackt man es jedoch als kompliment, würde ich glauben, dass es weniger negative antworten gibt
Geschrieben
Sorry aber ich finde homosexualität auch eklig genauso wie ein homosexueller Heteros eklig finden.. .
Geschrieben
Maxmalschauen sschreibt: Sorry aber ich finde homosexualität auch eklig genauso wie ein homosexueller Heteros eklig finden.. . .... alle die eine andere sexuelle orientierung eklig finden....sind selber eklig - egal ob hetero, bi oder schwul. eklig finde ich nur, wenn man mit dem anderen irgendwas macht, was dieser nicht möchte (nenne ich jetzt persönlich pervers) man respektiert den anderen nicht! respekt ist dann doch so ein hohes gut, das nicht jeder in die wiege gelegt bekommen hat....aber man hatte nach der erziehung durch die eltern halt doch auch noch zeit sich selber zu entwickeln. hat aber auch was mit akzeptanz zu tun.......grins aber sich aufregen über die ungerechtigeiten dieser welt.........immer bei sich selber anfangen!!!
Geschrieben
DAS kann ich auch nicht verstehen! Habe auch schon einige Komplimente von Männern bekommen... darüber freue ich mich sogar... Würde mir im Traum nicht einfallen, diesen Kommentator deswegen zu beleidigen!
Geschrieben (bearbeitet)

Über ein normales (nicht stumpfes) Kompliment kann ich mich auch ganz einfach freuen. Als Kölner hat man da vielleicht etwas weniger Berührungsängste, weil Schwulitäten eher normal sind. ;) Es soll jeder nach seinem Wunsch glücklich werden dürfen. Jeder Jeck ist anders, Leben und leben lassen, un et hätt noch imme jot jejange! ;)

Dabei bleibt es jedoch normalerweise nicht, sondern es ist hier oft mit eindeutigen Angeboten verbunden. Nichts auf meinem Profil deutet darauf hin, dass ich sexuelles Interesse an Männern haben könnte. Deswegen sind Angebote in diese Richtung einfach nur nervig, mir einen zu blasen oder ob ich beim wichsen zuschauen will. Nein, will ich nicht!

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
*g* Also, ich bedanke mich dann immer und versuche zu verklickern, dass ich mal leider so gar nicht Schwul bin.
Geschrieben
Logo ist das okay :) Wenn du Typen schreibst und sie dich daraufhin beleidigen- dann hatten sie ihre Filter nicht konfiguriert. Werden nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sein nehme ich an. Lass dir von solchen Vögeln nicht deinen Tag versauen..
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich habe meinen Filter auch offen und kann auch mit Komplimenten umgehen (welche außerhalb dieser Plattform auch Blicke sein können).

Was ich aber gar nicht ab kann ist wenn welche dann tatsächlich zudringlich oder aufdringlich werden und ein Nein nicht akzeptieren.

Und nebenbei bemerkt machen sich auch Heterokerle untereinander Komplimente, schon allein im Gym.
 

Geschrieben

Das ist ganz einfach. Ich bin Hetero. Ich lege also keinen Wert auf Komplimente von Männern. Ich gehe damit ruhig um.
Einzig: wenn dann der schwule oder Bi-Mann erst fünfmal mein Profil aufrufen muss um mir dann im Chat so nebenbei (noch schlimmer: als ungefragte PN) mitteilen muss, dass...

Kriege ich schlicht das Kotzen. Oder anders ausgedrückt, werter TE: Wenn ich dir sage, dass ich da einen Esel kenne, dessen Typ du wärst, wie würdest du darauf reagieren?
Ist auch jemand, an dem du grundsätzlich kein Interesse haben wirst. Da wird dich doch ein Kompliment nicht stören, oder? :confused:

Geschrieben

Ich persönlich habe zwar mehr Interesse an Frauen aber allgemein gebe ich wenig auf die Sexualität und wüsste nicht wo ich mich zuordnen würde.

Für die meisten Männer, die aber nicht an anderen Kerlen interessiert sind, könnte ich es mir als Bedrohung vorstellen...Ich glaube viele haben dann gleich Angst, dass sie sich damit anstecken und selber auf solche Gedanken kommen.

Geschrieben

Ich fände das ok, weil die meisten Homos durchaus Geschmack haben und körperbewusst sind. Ich würde es durchaus als Kompliment verstehen...liegt aber vielleicht auch daran, dass ich eine leichte Bi-Neigung habe :D

Geschrieben

Ich erkläre's dir, ihr Bi&Homosexuellen wollt doch von der Gesellschaft akzeptiert und respektiert werden, und eure sexuellen Neigung (ein irreparabeler Schaden der Genetisch bedingt ist, ich sage mir da immer das die Natur für'ne Sekunde gepennt hat) ebenfalls,richtig?... Für mich kein Problem, nur wenn ihr diese Privilegien haben möchtet dann respektiert Hedrosexuelle, aber da möchtet ihr baggern, machen und tun und das geht nicht...:point_up:

Geschrieben

Gar nix ist eklig oder abartig.

Jeder wie er will.

×
×
  • Neu erstellen...