Jump to content

Warum reagieren Hetero Kerle immer so plump


Cumlover2805

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frag doch die Typen direkt selbst? Verstehe die Frage nicht?
Geschrieben
Viele sind verklemmt und denken gleich "ehh, bin doch nicht schwul" wird man von einem Mann bewundert... Ich denke ein Komplimennt kann von jedem angenommen werden. Man(n) muss da ja nicht weiter denken.... ;)
Geschrieben
Da es hier einige Typen gibt die mit einem Kompliment anfangen und wenn man erfreut reagiert denken man will sich mit ihnen treffen und penetrant werden...
Geschrieben
Hallöchen. Manche Männer sind einfach so. Dabei könnten sie sich freuen. Ich finde jedes Kompliment schön, egal ob es von einem Mann oder einer Frau kommt!
Geschrieben
Finde ich auch dumm die Frage, warum schreibst du überhaupt hetero Männer an? Oder weißt du nicht was hetero bedeutet?
Geschrieben
Ich finde es recht schmeichelnd und finde es ist nichts schlimmes dabei.
Geschrieben
Hallo. Ich denke mal weil jeder weiß, worauf dieses Kompliment hinausläuft und dann ein freundliches "Sry, bin Hete" nicht ausreicht, um sich freundlich verabschieden zu können. Schwule Männer, so meine Erfahrungen sind in jeder Mail fast zweideutig, es geht grundsätzlich sexuell zu und ein Nein wird einfach nicht akzeptiert. Das Schöne ist, dass ich dadurch erfahren konnte, wie sich wohl die meisten Frauen hier fühlen müssen. Ein Kompliment, nette erste Mails und dann immer diese Andeutungen. Ich weiß nicht, wie oft mich das abgefuckt hat. ich glaube daher einfach nicht mehr an ein harmloses Kompliment und einen netten Chat aus Sympthie.
Geschrieben

Das Problem habe ich nicht, ich weiß schon, wie ein attraktiver Mann aussieht, aber da ich keine Männer suche, schreibe ich auch keine an. Auch wenn es nur nett und höflich gemeint ist, könnte es durchaus falsch verstanden werden.

Geschrieben
Also mir Leben doch Heute in einen Modernen Zeitalter wo es doch möglich sein muß dann mann dies sagen oder auch sagen darf was mann Denkt und noch dazu wie mann seinen gegenüber sieht.Da muß mann noch nicht einmal auf das gleiche Geschlecht stehen oder es Anziehend finden.Egal in welcher Hinsicht.Jeder Mensch hatt es doch verdient wenn mann diesen einpaar Nette Dinge sagt.So auch bei Komplimenten.Da spielt das Geschlecht nun wirglch keine Rolle.Vieleicht können viele einfach nicht damit um gehen.Oder diese kennen soetwas einfach nicht.Wünsche allen noch ein Sonniges und vorallen Erholsames Wochenende.glg
Geschrieben

Kompliment?

Die Komplimente, die ich von schwulen Männern hier bis jetzt gekriegt hab beschränkten sich auf

Ich will dich blasen

Fick mich

Wie groß ist dein Schwanz

Sorry, aber mein Posteingang ist zu. Da hab ich keinen Bock drauf.

Geschrieben
Welches Ziel verfolgst Du denn, wenn Du einem Mann ein Kompliment machst? Du möchtest ihm nur ein Kompliment machen? Echt jetzt? Ich will Dir nix unterstellen, aber wer das glaubt.... Das dann aggressiv geantwortet wird ist natürlich nicht in Ordnung.....
Geschrieben

@Cumlover2805 Dann schreibe doch einfach, dass Du kein sexuelles Interesse hast und es nur ein Kompliment ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Weil sie Angst haben als bi oder schwul zu gelten

Genau so ist es, aber andererseits ist es nicht verkehrt sich auch hier zivilisiert zu benehmen und den anderen zu akzeptieren. Trotzdem habe ich schon oft erlebt, dass gerade in PK Kerle sich einen blasen lassen und dann erklären das sie nicht schwul sind. Ist doch o.k. und jeder hat seine Befriedigung. Auch oft erlebt, dass einer sich bedankt hat „du bist ein guter Bläser und meine Frau ekelt sich“

Geschrieben
Komplimente liegen immer im Auge des Betrachters. Wenn ich mich nach einem Kompliment bedanke schreibe ich Immer gleich das ich nicht schwul oder bi bin mache akzeptieren das wenn dann allerdings versucht wird zu überreden Blocke ich auch weil es einfach nur nervt
Geschrieben

Warum sagst du dass das? Fangen die Männer gleich an dich anzubaggern?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Skanda_Lös:

Welches Ziel verfolgst Du denn, wenn Du einem Mann ein Kompliment machst? Du möchtest ihm nur ein Kompliment machen? Echt jetzt? Ich will Dir nix unterstellen, aber wer das glaubt.... Das dann aggressiv geantwortet wird ist natürlich nicht in Ordnung.....

Naja. Als Mann von einem "Cumlover" (Nikname) angeschrieben zu werden bzw. ein "Kompliment" (wie sah das denn aus?) zu bekommen bedarf keines weiteren Komentar. Falls im Profil z.B. dann Hetro angegeben ist oder Männer nicht gesucht werden kann dann schon mal zu ausfallenden Antworten fphren. Verständlich. Geht (ging)  uns als Paar nicht anderst. Haben da ab und zu dann auch mal etwas ungehalten reagiert. Wer Profilangaben ungeachtet absichtlich  übersieht/liest darf sich über Agro-Antworten nicht wundern.

Geschrieben
Das ist ganz einfach Homophobie; die Angst davor, aufgrund von Komplimenten eines anderen Mannes plötzlich unvermittelt schwul zu werden (gegen den eigenen Willen und sogar übers Internet!). Mir hat mal einer ganz aufgeregt eine PN geschrieben, kurz nachdem er mein Profil besucht hat und ich danach seines. Er wollte unbedingt loswerden, dass er einfach nur so (ich meine, er hat gesagt aus Versehen, aber das weiß ich nicht mehr 100%ig) bei mir war und das keinesfalls schwule Gründe gehabt hätte. Da weiß man dann nicht - soll man lieber trösten oder auslachen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb DerDritteMann:

Kompliment?

Die Komplimente, die ich von schwulen Männern hier bis jetzt gekriegt hab beschränkten sich auf

Ich will dich blasen

Fick mich

Wie groß ist dein Schwanz

Sorry, aber mein Posteingang ist zu. Da hab ich keinen Bock drauf.

Das sind auch keine Komplimente 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Warum sagst du dass das? Fangen die Männer gleich an dich anzubaggern?

Des öfteren ja.

Geschrieben
zum Glück sind nicht alle Männer so, aber es gibt sie, die es nicht verkraften........
Geschrieben
Wo klar hetero ausgewiesen ist - sollte das akzeptiert werden... Das wird schnell als Anmache empfunden... Die Heteros wollen sich anscheinend deutlich distanzieren... Soweit sind die Menschen wahrscheinlich noch nicht und Entwicklung geht ja auch schrittweise...
×
×
  • Neu erstellen...