Jump to content

Warum reagieren Hetero Kerle immer so plump


Cumlover2805

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich habe kein Problem damit Komplimente auch von Männern anzunehmen ... es kann aber durchaus sein, dass der Ein oder Andere sich in seiner "Männlichkeit" bedroht sieht ... denn es hat für diese Kleingeister immer noch den Touch, man(n) könnte schwul oder bi sein ... da hilft dann sicher einklärendes Gespräch ...
Geschrieben
Ich muss ja immer schmunzeln. Da haben die heten ihren Posteingang offen und wundern sich dann... Komplimente sind mir btw egal, damit werfen die heten nur so um sich. Die haben ihren Wert total verlorenen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb raissa:

Och Du Armer. Na, dann muss ich dir jetzt unbedingt mal ein Kompliment machen.

Du bist die sexieste Schlange die ich kenne :kiss:

Anaconda eben, verschlingt alle mit Haut und Haaren 🐉

Geschrieben
Die hetero Männer möchten das lieber von einer Frau hören vielleicht kommt das komisch vor wenn ein Mann einen hetero Mann Komplimente macht durch die Aggressivität möchte der Mann vielleicht sagen ich stehe nur auf Frauen Liebe hetero Männer das sind schöne Komplimente sag einfach Danke mehr passiert da nichts
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb oldybutgold77:

Warum müssen manche Menschen alles so kompliziert machen? Komplimente tun nicht weh, egal von wem.

So ist es und die Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters, o.k. manchmal muss man viel Alkohol trinken 👻

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

@raissa ►...ich hoffe du kennst ganz ganz ganz viele 289.gif

:clapping:

Öhm, etwas über 300... reicht das?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FingerTanz:

Ich nehme mal an, das ist die Übergriffigkeit des ungewollten Komplimentes.

die etwas homophobere Stockheten-Fraktion fürchtet sich davn auch nur gedanklich in die Nähe von Homophilie zu geraten und reagiert - nicht "plump" wie du denkst - sondern aus ihrer Innensicht mit sich überschlagender Eindeutigkeit.

Spannend finde ich dabei, daß es oft genau dieselben Männer sind, die ums verrecken  nicht begreifen können,  warum ihre Kolleginen es ungut finden, wenn ihnen auf der Arbeit zu ihren Beinen gratuliert wird. 
Da fehlt auf einmal jedes Verständnis dafür, daß Mensch sich durch das Interesse des Gegenübers belästigt fühlen kann.

Genau diese Debatte läuft ja gerade öffentlich und damit kann man jeden in die Öffentlichkeit zerren und kaputt machen.

Geschrieben
Ein wort: homophob😉 Ich bin 100% hetero, habe aber überhaupt kein Problem, freundlich und nett abzulehnen und für das gezeigte Interesse zu bedanken. Ist doch auch ein Kompliment, wenn Mann Mann gut findet.
Geschrieben

Ich denke, da spielt Homophobie gehörig mit, selbst in unserer "aufgeklärten" Gesellschaft glauben scheinbar immer noch viele das Homosexualität ansteckend ist.
Zudem kommen da noch Horrogeschichten, die einige sich untereinander erzählen. Was meinst du, warum ins besondere Homosexuelle Männer immer wieder argwöhnisch beäugt werden.
Ich kann es nicht nachvollziehen, wenn ich mal angesprochen werde, stelle ich lediglich klar, das ich für Männer maximal für ein Bier trinken zur verfügung stehe, dabei ist mit dann allerdings auch die Orientierung scheißegal.

Geschrieben
Auch wenn du als Mann einer Frau hier ein Kompliment gemacht hast , kam oft " nein danke kein Interesse". Ich habe früher öfters Komplimente von Männern bekommen , wo ich mich auch nett bedankt habe . Zweite mal war dann sehr oft " ich würde dir gern ein blasen " dann kam vor mir ein nettes nein danke. Mail Nummer drei war dann meist " warum nicht ". Nein danke Mail Nummer fünf " ich blase besser als eine Frau. Nein danke !! Mail Nummer sechs " wirklich ! Oder hast du schon mal von einem Mann ein geblasen bekommen ". Nein habe ich auch nicht vor , Mail Nummer sieben " warum ? Mund ist Mund ". Cumlover vielleicht verstehst du nun warum manche heteros kein Bock auf Komplimente haben. Toleranz muss nicht immer nur verlangt werden. Ein nein ist auch hier ein nein !
Geschrieben
Eine solche Erfahrung habe ich hier nicht gemacht, soll auch so bleiben!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Ich muss ja immer schmunzeln. Da haben die heten ihren Posteingang offen und wundern sich dann... Komplimente sind mir btw egal, damit werfen die heten nur so um sich. Die haben ihren Wert total verlorenen.

Schade, ich finde ehrliche Komplimente gehören doch dazu, egal in welcher Konstellation. Wenn mir ein Mann sagt, dass ich schick angezogen bin empfinde ich das positiv und nicht als plumpe Anmache. Genau so gebe ich auch Komplimente an andere, Frauen und Männer. Leider achten aber immer weniger Menschen auf ihr Äußeres ! Und in einer Trainingshose in der Stadt sehen die wenigsten Männer gut aus, eher schlampig 

Geschrieben

Dann sollten die Herren die keine Nachrichten von Männer erhalten wollen ihren Filter dementsprechend einstellen oder die Nachricht einfach ignorieren.

Aber hier kann man froh sein überhaupt eine Nachricht zu erhalten :coffee_happy:

Geschrieben

gegenfrage...wieviele frauen kennst du die sich schonmal mit einer anderen frau geküsst oder mehr haben?..einige bestimmt...wieviele typen kennst du die das gleiche mit anderen männern gemacht haben?...kaum einen..ist in unserer natur.

ein kompliment ist gut und schön aber dabei sollte es auch bleiben ;)

vor 13 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Dann sollten die Herren die keine Nachrichten von Männer erhalten wollen ihren Filter dementsprechend einstellen oder die Nachricht einfach ignorieren.

Aber hier kann man froh sein überhaupt eine Nachricht zu erhalten :coffee_happy:

man kann sich auch normal unterhalten..ohne homokram. also liegt es nicht am filter..am sender ;) liegts

morituritesalutant
Geschrieben

ich bin 100% hetero und es passiert mir auch von zeit zu zeit,das männer mich mit sexuellen absichten anschreiben.ich bedanke mich trotzdem brave für das entgegengebrachte interesse und stelle meine ausrichtung auf frauen klar.ich bin in keinster weise beleidigt,es ist für mich ein kompliment .es schmeichelt mir generell attraktiv für jemanden zu sein,egal welchen geschlechts oder sexueller ausrichtung dieser ist.deshalb beantworte ich jede nachricht,es gibt für mich bei menschen keine wertigkeit. jeder hat uneingeschränkt meine aufmerksamkeit und meinen respekt.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Schade, ich finde ehrliche Komplimente gehören doch dazu, egal in welcher Konstellation. Wenn mir ein Mann sagt, dass ich schick angezogen bin empfinde ich das positiv und nicht als plumpe Anmache. Genau so gebe ich auch Komplimente an andere, Frauen und Männer. Leider achten aber immer weniger Menschen auf ihr Äußeres ! Und in einer Trainingshose in der Stadt sehen die wenigsten Männer gut aus, eher schlampig 

Ich unterscheide stark zwischen online Komplimenten, die lediglich dazu dienen, einem Honig um den Mund zu schmieren und den Fuß in die Tür zu bekommen und realen Komplimenten, die ich sehr positiv auffasse.

Geschrieben
Diese Reaktionen sind irgendwie "daneben". Es ist doch nur ein Kompliment.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Dann sollten die Herren die keine Nachrichten von Männer erhalten wollen ihren Filter dementsprechend einstellen oder die Nachricht einfach ignorieren.

Aha also soll ich mich eingrenzen lassen?

kann ich mich von Mann zu Mann nicht normal unterhalten ? Warum soll ich mir normale Gespräche verbieten lassen!

Nachrichten ignorieren , dann meckert cumlover wieder, das heteromänner  kacke reagieren.

Vielleicht sollten unsere Bi und Homoexemplara mal an ihrem benehmen arbeiten. 

Das wäre wohl der bessere Ansatz , oder ?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb gayl58:

Eine solche Erfahrung habe ich hier nicht gemacht, soll auch so bleiben!

Mein Kompliment 👍👍👍

Geschrieben
Ich würde mir an deiner stelle nichts draus machen, da hast du halt sehr verklemmte und unreife Leute erwischt. Ich kann dir auch nicht sagen warum viele Männer mit dem Thema Homosexualität so gar nicht umgehen können bzw auch gleich so derartig überreagieren wenn du denen nur ein Kompliment machst. Ich bin bin auch durch und durch hetero und hab auch schon mal ein Kompliment von nem Mann bekommen, war für mich kein Grund an die Decke zu gehen, für gewöhnlich freut man sich über ein Kompliment. Lg Fane
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Dann sollten die Herren die keine Nachrichten von Männer erhalten wollen ihren Filter dementsprechend einstellen oder die Nachricht einfach ignorieren.

Aber hier kann man froh sein überhaupt eine Nachricht zu erhalten :coffee_happy:

Och, ich gebe gerne Antworten zu interessanten Themen, aber vielleicht ist das nicht das richtige Portal für Austausch von Nettigkeiten. Es geht ja ums POPPEN und da ist die Stossrichtung überwiegend vorgegeben. Einschließlich der moralinsauren Kommentare 

vor 12 Stunden, schrieb Hades638:

Aha also soll ich mich eingrenzen lassen?

kann ich mich von Mann zu Mann nicht normal unterhalten ? Warum soll ich mir normale Gespräche verbieten lassen! Nachrichten ignorieren , dann meckert cumlover wieder, das heteromänner  kacke reagieren.

Vielleicht sollten unsere Bi und Homoexemplara mal an ihrem benehmen arbeiten. Das wäre wohl der bessere Ansatz , oder ?

He warum so giftig?

Es sollte doch allen hier Spaß machen beim Thema poppen. Und du kannst ja klar nein Danke sagen.

Geschrieben

Vielleicht weil sie meinen, dass sie von deinem Schwulen-Radar erfasst wurden, und das ist dann die Beleidigung.

Für viele Männer ist das die größte denkbare Beleidigung überhaupt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ChloeFane:

Ich würde mir an deiner stelle nichts draus machen, da hast du halt sehr verklemmte und unreife Leute erwischt. Ich kann dir auch nicht sagen warum viele Männer mit dem Thema Homosexualität so gar nicht umgehen können bzw auch gleich so derartig überreagieren wenn du denen nur ein Kompliment machst. Ich bin bin auch durch und durch hetero und hab auch schon mal ein Kompliment von nem Mann bekommen, war für mich kein Grund an die Decke zu gehen, für gewöhnlich freut man sich über ein Kompliment. Lg Fane

Na du gefällst mir 👍👍👍👻

×
×
  • Neu erstellen...