Jump to content

Gloryhole Magdeburg und Umgebung


Conan89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen. 

Da Man(n), ja öfters mal etwas Neues ausprobieren möchte und ich auf diesen Gebiet noch keine Erfahrungen sammeln konnte, wollte ich auf diesem Weg einmal wissen, ob es in und um Magdeburg auch Gloryholes gibt?
Ich würde mich freuen wenn der eine oder andere etwas dazu mir zutragen könnte. Bitte aber ernst gemeinte Antworten. Vielen dank schon einmal im voraus.


 

Geschrieben
Krass, sowas gibts echt? Und wie läuft das dann ab? Man zahlt einen Betrag (wieviel?) und darf dann seinen Penis durch das loch in der Wand stecken, bis die Dame auf der anderen Seite ihn gemolken hat?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lonely_Traveler:

Krass, sowas gibts echt? Und wie läuft das dann ab? Man zahlt einen Betrag (wieviel?) und darf dann seinen Penis durch das loch in der Wand stecken, bis die Dame auf der anderen Seite ihn gemolken hat?

Dame? Na nicht gleich übertreiben.

Geschrieben

Wie, auf der anderen Seite des Glory Hole sind auch Männer?

Geschrieben
Boahh! Männer hinter dem glory hole? Wie jetzt echt? Ich lach mich schlapp. 🤔 gut, dass ich meinen da noch nicht hinein gesteckt habe! 😂😂
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb manuel71:

Boahh! Männer hinter dem glory hole? Wie jetzt echt? Ich lach mich schlapp. 🤔 gut, dass ich meinen da noch nicht hinein gesteckt habe! 😂😂

Bin auch froh ihn noch nie durch so ein loch gesteckt zu haben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ihr seht doch eh nich wer euch bearbeitet xD

in hohenwarsleben gibt's sowas

geil

Geschrieben
Am 17.2.2018 at 13:22, schrieb manuel71:

Boahh! Männer hinter dem glory hole? Wie jetzt echt? Ich lach mich schlapp. 🤔 gut, dass ich meinen da noch nicht hinein gesteckt habe! 😂😂

sorry, aber du hast ja keine Ahnung.... nur ein Schwanzträger weiß wie ein Schwanzträger verwöhnt werden will....

Geschrieben
Am 17.2.2018 at 12:50, schrieb Lonely_Traveler:

Wie, auf der anderen Seite des Glory Hole sind auch Männer?

😂

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wann ist da offen wann ist der gay Tag? Einmal steht bis 20 Uhr dann wieder bis 22 Uhr.

Gibs da in größeres Kino oder nur Kabinen? Wann sind die älteren so ab 60 da ? Ich bin 44j weiß das jemand?

 

bearbeitet von Cl73
×
×
  • Neu erstellen...