Jump to content

Was hassen Frauen am meisten beim Sex, was Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sie mir dabei sagt, dass die Decke neu gestrichen werden muss, wäre ich irritiert. :clapping:

Geschrieben
Dicke Cremschicht und Ekel-Parfüm haben die Männer heute schon genau so drauf *würg... Toll ist aber auch der "scharfkantige" 3-Tage-Bart oder wenn Mann meint - dass er sich nicht die Hände frisch waschen braucht und Frau eine Blasenentzündung beschert ;-)
Geschrieben

Oh ja, das ist gruselig 😨

Aber selten. Trotzdem Jungs, sicherheitshalber nochmal zur Erinnerung: Weibliche Schleimhäute sind sehr empfindlich. Und Händewaschen tut nicht weh, versprochen 😘

Geschrieben

Was lernen wir alle daraus? Der Mensch ist nie zufrieden was er hat. Auch mal das positive daraus sehen.

Aber das mit dem Händewaschen ist schon eklig. Prüfe immer vor den Spass:dr_love:

Geschrieben
Zitieren

Was hassen Frauen am meisten beim Sex, was Männer?

Burstwarzenkneifen, Hodenquetschen und Eichelzwirbeln sowie Äußerungen der Art: Dr&cksau, F#tze, Sch/ampe, Hengst, Stecher, rosa behelmter Liebeskrieger, Lustgrotte, innere Göttin.

Und sollte mir mal eine(r) auf den Steifen rotzen wollen, wie man es heutzutage gern mal in FIlmsequenzen zu sehen bekommt, spucke ich zurück... aber ins Auge!

Geschrieben
Am 15.2.2018 at 18:12, schrieb darkdeathdevil:

Wenn sie nur auf den Rücken liegt und nun mache mal....

Das wird durch meine Hausordnung geregelt.

Wer spült darf nach unten!

Geschrieben

Alkohol -u.Raucherfahne.

Mangelnde Hygiene

×
×
  • Neu erstellen...