Jump to content

Probleme echter XXXL Schwanzträger.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

der schwanz hat zwar  keine augen, aber man merkt doch wo man damit so etwa ist.   das eigentliche problem  der xxler  männer wie frauen ist, dass sie nicht wirklich sagen können, wo das grosse dicke ding  sich dann befindet.  das wäre das einzig interessante.

ich weiss nur, als  normalschwänzler +  , dass ich beim reinstossen  immer anschlage. das ist der muttermund.  dann komt aua und nicht so weit...und so. unangenehme unterbrechungen. 

mann muss doch nurmal seinen erigierten schwanz am bauch hochklappen...und dann mal schauen, wo bei der frau die gebärmutter sitzt.... 

bei über 18cm muss da irgendwas mächtig weggedrückt werden, wenn der ganz rein soll.

wenn man die faust reinsteckt, guckt normal der unterarm ja  auch kurz hinter der hand noch raus. also ein angelegter handschuh verschwindet gerade so nicht. bei mir... und handschuhgrösse xl ist mir zu klein. 

daher ja auch der spruch:....lang und schmal...    kurz und dick.....

 

bearbeitet von popcorn69
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HipBi91161:

Geht mir auch so. Wenn er sich erst mal durch den engen Verschluss durch gebohrt hat, wird es unglaublich ausfüllend und bereitet mir ein tolles Gefühl. Nur wenn er sehr hart und fest sein gutes Stück bis an den Anschlag fährt, wirds eher unangenehm.

Deswegen immer zunächst vor der Einführung schön tief die Arschvotze auslecken bis die Stute ganz entspannt ist und die Arschvotze sich öffnet. Dann noch Gleitgel auf den Schwanz und es flutscht fast von selbst. Und klar der Schwanz muss immer bis zum Anschlag rein 

×
×
  • Neu erstellen...