Jump to content

Eure Favoritenliste


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

ich setze niemanden auf eine favoriten liste.bei einem kontakt konzentriere ich mich auf diesen und führe nicht gleichzeitig mehrer intensive kontakte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb morituritesalutant:

ich setze niemanden auf eine favoriten liste.bei einem kontakt konzentriere ich mich auf diesen und führe nicht gleichzeitig mehrer intensive kontakte.

Danke. 😊

 

( Auch wenn der ein oder andere wohl auch Kontakte ohne sexuelle Hintergründe hat).

Geschrieben

bekommt man nicht punkte wenn man als favorit gespeichert wird ?

wenn das so wäre, man entfernt wird und somit die punkte verliert, wäre man ja wieder beim selben punktestand wie zuvor.

Geschrieben
Bei mir stehen ganz wenige darauf.... ich kann nur eine Vermutung aufstellen es soll Leute geben die mit einem nein oder einer nicht Antwort nicht umgehen können ,aber wir sind alle noch lernfähig denke ich.
Geschrieben
Meine Favoriten sind "Ruhe", "Zufriedenheit" und "Behaglichkeit". Da meine Favoritenliste leer ist, bin ich in dieser hektischen und schnelllebigen Zeit immer noch auf die Suche danach.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Das liest sich ja schon nach Stress 😀

Einige dann doch tatsächlich um die Funktion zu nutzen das die Bilder für bestimmte Personen dann sichtbar sind. :)

 

Stress sieht anders aus 

Geschrieben

Als ich Bilder in der geheimen Galerie hatte, habe ich die Funktion genutzt - jetzt macht sie für mich keinen Sinn. 

Ob ich auf einer Liste bin, weiß ich nicht und interessiert mich auch nicht wirklich. 

Geschrieben

meine favoritenliste nutze ich tatsächlich nur um jemandem bilder aus der geheimen galerie zeigen zu können...sonst kann der jenige dies nämlich nicht sehen und irgendwann fliegt derjenige dann wieder runter...nix mit sicherstellen und weitersuchen oder so

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Befana:

Man selbst bekommt aber auch 3 Punkte gut geschrieben, wenn man bei jemanden auf die Favoritenliste gesetzt wird.

Was aber herzlich wenig nutzt, wenn ich an dem Tag schon 30 Punkte gesammelt habe. Extra gibt's die 3 Punkte nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maiglöckchen13:

Was mich daran ärgert, dass das System beim Entfernen aus der Favoritenliste der "Gegenseite" MIR Minuspunkte beschert.

Falls das noch nicht geschrieben wurde:

Zunächst mal gibt es Dir Plus Punkte, wenn Du gespeichert wurdest. Einmalig! Fliegst Du wieder raus, werden Dir diese Punkte wieder abgezogen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Hey, aber man bekommt sie ja wenn jemand einen speichert anscheinend auch gut geschrieben. Man hat somit keinen Verlust. Die Punkte sind insofern also egal, da kein Verlust.

Ok... haben grad mal geschaut und das stimmt so.... aber warum kann einen jeder Hansbampel auf seine Favoritenliste setzen? Wer sagt das ich da drauf will? Wir finden das sollte wie bei der Freundesliste laufen. Das man das bestätigen muss. Vielleicht mal so als Anregung für das Poppen Team.

Geschrieben

Also ich benutze die Favoritenliste zum Freischalten meiner Gesichtsbilder in der Geheimen und für Personen mit denen ich oft schreibe um sie nicht immer im normalen Postfach suchen zu müssen....

Aber so leicht schalte ich meine Geheime auch nicht frei. Solche Zuschriften von leeren Profilen "Schalte mich mal frei" werden ignoriert, ich schalte sie erst frei wenn ich sehe wem ich sie freischalte....

Wenn ich merke, das ein Gespräch wieder abebbt oder die Person nur noch selten online ist fliegt die Person auch wieder von der Liste und landet im normalen Postfach bei den "ab und zu"-Schreibern....

 

vor 14 Minuten, schrieb Miezie110:

Was aber herzlich wenig nutzt, wenn ich an dem Tag schon 30 Punkte gesammelt habe. Extra gibt's die 3 Punkte nicht.

:confused: Hörst Du auch immer exakt nach 30 Nachrichten (auch wenn es nette Unterhaltungen sind) auf zu schreiben, weil es nicht mehr Punkte gibt???

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dom-Slave-Paar:

Ok... haben grad mal geschaut und das stimmt so.... aber warum kann einen jeder Hansbampel auf seine Favoritenliste setzen? Wer sagt das ich da drauf will? Wir finden das sollte wie bei der Freundesliste laufen. Das man das bestätigen muss. Vielleicht mal so als Anregung für das Poppen Team.

hm, was ist denn daran so schlimm auf der Favoritenliste zu stehen?

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Miezie110:

Was aber herzlich wenig nutzt, wenn ich an dem Tag schon 30 Punkte gesammelt habe. Extra gibt's die 3 Punkte nicht.

Hab ich ja auch so geschrieben, in späteren Kommentaren. ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Happiny:

hm, was ist denn daran so schlimm auf der Favoritenliste zu stehen?

 

Grundsätzlich erstmal nicht, aber was ist so schlimm daran,wenn man gefragt wird, ob man da überhaupt drauf möchte..... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Macht also einen Verlust von 30 Punkten aus...

Aber ist das nicht so,  wenn jemand dich löscht und dir diese Punkte an dem Tag abgezogen werden, kannst du doch deinen Punktestand wieder auf die 30 bringen, mit anderen Aktionen, für die man Punkte bekommt.  Ich hab jetzt noch nicht genau drauf geachtet, aber ich denke, dass das schon funktioniert ...  Von daher sind die Punkte dann ja doch nicht verloren. Außer man merkt es nicht, hat die 30 erreicht und legt sich schlafen. Und in dem Moment löscht dich dann einer…  Shit Happens :$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Wie viele User habt ihr unter dieser Funktion gespeichert ?

Keinen.

Einen tatsächlichen Sinn macht für mich diese Funktion nur dann, wenn man Photos in der geheimen Galerie besitzt, die man anderen bei Gefallen freischalten möchte. Da dies bei mir jedoch nicht der Fall ist (und ich der Ansicht bin, daß ich einer Frau auch weitere Bilder - auf Wunsch (meinem und ihrem) hin - per PN zukommen lassen kann), wird meine Favoritenliste auch weiterhin leer bleiben. Zumindest die existierende hier auf dieser Plattform. Meine interne Liste in meinem Kopf ist ziemlich gut befüllt (Hummer, Radeberger, F6, Dubstep, Florenz, etc.).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nun... man weiss ja noch nicht einmal wer einen auf seine Liste gesetzt hat und kann das wohl leider auch nicht löschen oder....?...

Geschrieben (bearbeitet)

Die einzige Liste überhaupt in Richtung Favoriten (ich hasse Listen), ...könnte vlt. eine von der Musik/Bands sein die ich höre.

....selbst das wär mir schon zu grusselig u.kleinkariert, irgendwie Buchhalterstyle ....Langeweile u.Phantasielosigkeit  mit Ansage.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb thecrazyfox:

Aber ist das nicht so,  wenn jemand dich löscht und dir diese Punkte an dem Tag abgezogen werden, kannst du doch deinen Punktestand wieder auf die 30 bringen, mit anderen Aktionen, für die man Punkte bekommt.  Ich hab jetzt noch nicht genau drauf geachtet, aber ich denke, dass das schon funktioniert ...  Von daher sind die Punkte dann ja doch nicht verloren. Außer man merkt es nicht, hat die 30 erreicht und legt sich schlafen. Und in dem Moment löscht dich dann einer…  Shit Happens :$

Na klar, kann man sich die Punkte wieder erarbeiten, aber es ist in meinen Augen einfach unfair, wenn man durch gelöscht werden, von Anderer Leute Favoritenliste, gesammelte Punkte verliehrt. Wozu überhaupt diese Punkteschieberei gut sein soll, erschließt sich mir absolut nicht. ;)

Geschrieben
Ich nutze es auch für die Bildfreigabe
Geschrieben
Man kann sehen, wer einen als Favorit speichert ? Wo sehe ich das denn ?
Geschrieben
Wir haben das auch entdeckt, bei der punkteübersicht. Sind genauso neugierig wie die TE...
Geschrieben
"Warum speichert man sich mehrere Leute ab?" = Zum Galerie freischalten! Fotos darf Mann hier leider nur als Premium oder VIP per PM versenden.
×
×
  • Neu erstellen...