Jump to content

Eure Favoritenliste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leider fliegt Man(n) auch manchmal raus,...obwohl man sich anscheinend gut unterhalten hatte! 

Vllt. Ja was „besseres“ gefunden....!? 

Als „Normalo-Mitglied“ lassen sich sowieso nur 5 Profile speichern.... 

nice day

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissesMelli:

Warum wird man nicht gefragt, ob man auf jemandes Liste überhaupt stehn möchte?

Das halte ich für "übertrieben". Mich interessieren tatsächlich nur die Beweggründe. Bin halt neugierig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Sie sprach aber von "Favoriten". Da bekommt man keine Nachricht. 

...ich bin auch der Meinung, daß es ein Unterschied ist. "Freundschaften" müssen bestätigt sein. "Favoriten", wie der Name sagt, sind merkenswerte User - warum auch immer - und Punkteabzug doch nur auf meiner Seite...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

ähmmmm.... solange es doch keine Spams oder Massenemails mit dem gleichen Text sind, sondern individuell verfasste Nachrichten. Warum nicht?

2-3 User anschreiben ist doch normal. Die Antwortrate ist ja leider kleiner 3%.

Das ist jetzt nicht mecker, sondern Statistik.

Hm...mein Gedanke dazu... okay?!

Mann ( in dem Fall) sieht ein Profil, kann aber gerade nicht anschreiben also speichert und wartet. Dann lunscht er weiter und sieht das nächste....also wieder speichern.... 

Doch hat für mich was von ungeduldig und so'n bissl egal wer hauptsache Reaktion.

Geschrieben
Als Normalo: fürs öffnen der geheimen Galerie und um zu schauen,was der gespeicherte Favorit so schreibt,das aber eher interessehalber. Zumindest deswegen mach ichs
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MMS_MannMitStil:

...ich bin auch der Meinung, daß es ein Unterschied ist. "Freundschaften" müssen bestätigt sein. "Favoriten", wie der Name sagt, sind merkenswerte User - warum auch immer - und Punkteabzug doch nur auf meiner Seite...

Nein auch der Gespeicherte bekommt wieder Punkte abgezogen, wenn vorher auch  drauf bekommen beim Speichern.

Geschrieben

Das Punktesystem hierzu hierzu finde ich irgendwie unlogisch, aber das ist ein anderes Thema. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Weil diese Funktion für mich mehr als unwichtig ist

Das sagt doch eigentlich schon alles aus:coffee_happy:   ...Punkte kommen und gehen, genauso wie Profilbesucher. Wenn es möglich wäre, würde ich dir meine Punkte jetzt sofort überweisen!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Mich interessieren tatsächlich nur die Beweggründe. Bin halt neugierig.

nun ja...du bist jetzt (bekanntermaßen) nicht mehr solo...sollte für einige jungs genügen, dich rauszukicken:coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anaconda_XS:

Das sagt doch eigentlich schon alles aus:coffee_happy:   ...Punkte kommen und gehen, genauso wie Profilbesucher. Wenn es möglich wäre, würde ich dir meine Punkte jetzt sofort überweisen!

Du bist so gut zu mir .:)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Hm...mein Gedanke dazu... okay?!

Mann ( in dem Fall) sieht ein Profil, kann aber gerade nicht anschreiben also speichert und wartet. Dann lunscht er weiter und sieht das nächste....also wieder speichern.... 

Doch hat für mich was von ungeduldig und so'n bissl egal wer hauptsache Reaktion.

ja und nein...

Wie ich schon schrieb, bekommst Du inzwischen (vor 10 Jahren war das anders) kaum noch eine Antwort. Und es ist wie beim Tanzen. Nicht jede, die Du fragst, will mit Dir tanzen. Also fragst Du die nächste.

Das ist doch legitim. Mehr fragen erhöht die Chance. Das andere ist wie Telefonmarketing. Solange am Telefon sitzen... bis es endlich klingelt 😂😂😂!!!

Schlimm sind die Versender von Massen der absolut gleichen Email mit Nullbezug zum Profil oder wenn das Profil nur mit den minimalst möglichen Angaben ohne Foto gefüllt ist und die Nachricht von einer tollen, gutaussehenden Person usw. spricht.... 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affair:

Meine Liste ist leer, bin kein Stalker.

meine nicht...und ich bin trotzdem kein stalker:P

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

nun ja...du bist jetzt (bekanntermaßen) nicht mehr solo...sollte für einige jungs genügen, dich rauszukicken:coffee_happy:

Das bin ich ja nicht erst seit gestern ;). 

Du meinst sie fanden mich nur gut weil sie Sex ect ..nee komm das tut mir jetzt weh. Ich dachte wegen meiner liebeswerten Art 😂

Geschrieben
Ich denke mal, die Männchen kommen nicht durch den Filter und können nicht schreiben. Nur wenn man schreiben kann, kann man aber ne Freundschaftsanfrage stellen, weil der tolle Hecht denkt natürlich, jaaaa Fräulein, ich kann Dir nicht schreiben, aber WENN Du jetzt meinen bockharten tollen und überhaus heißen und noch nie so da gewesenen Schwanz sehen könntest in meiner geheimen Gallerie, dann, ja dann würdest Du mir sicher schreiben wollen MÜSSEN. Ja und deswegen gibt man dem anderen wohl die Gallerie frei in dem man ihn als Fav benennt in der Hoffenung, dass er/sie aufs Profil geht und dann mehr sieht und von sich aus die Initiative ergreift. Ob der andere das aber tatsächlich checkt ist fraglich :D.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb nimmmich67:

Lach natürlich muss man als Mann mehrere Frauen anschreiben, schon allein deswegen weil 80% hier feaks sind.

Bitte mal die Quelle Deiner "80%" ! Immer diese bescheuerte Behauptung ohne Quellangabe... Nur weil man selbst vielleicht nicht zu den Erfolgreichsten zählt, was meistens in einem selbst Begründet ist, zu behaupten , andere seien ja gar nicht real, zeugt nicht gerade von Selbstreflektion! :confused:

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Das bin ich ja nicht erst seit gestern

och weibilein...du kennst doch hier die "schnellmerker" inzwischen selbst lang genug;)

vor 5 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Du meinst sie fanden mich nur gut weil sie Sex ect ..nee komm das tut mir jetzt weh

tja..thats life...unfickbar>>uninteressant

wir werden es überleben

Geschrieben (bearbeitet)

Meinerseits nutze ich die wirklich nur um meine Bilder freizugeben.  Das heißt die Dame weiß dann auch Bescheid . Wenn ich jemand nicht schreiben kann , dann bleibt s.  Seh kein Grund diejenige dann zu beobachten.  Ich lebe ja im jetzt und hier 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Nein auch der Gespeicherte bekommt wieder Punkte abgezogen, wenn vorher auch  drauf bekommen beim Speichern.

😭😭😭😭😭 .... Du machst mich jetzt grad richtig fertig!!!! 😭😭😭😭

Du sagst mir damit, daß ich noch nie bei jemand auf der Liste stand????!!!!

Ich hatte noch nie Punkteabzug, weil ich aus einer Favoritenliste geflogen bin....

😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Turpis86:

Ich denke mal, die Männchen kommen nicht durch den Filter und können nicht schreiben. Nur wenn man schreiben kann, kann man aber ne Freundschaftsanfrage stellen, weil der tolle Hecht denkt natürlich, jaaaa Fräulein, ich kann Dir nicht schreiben, aber WENN Du jetzt meinen bockharten tollen und überhaus heißen und noch nie so da gewesenen Schwanz sehen könntest in meiner geheimen Gallerie, dann, ja dann würdest Du mir sicher schreiben wollen MÜSSEN. Ja und deswegen gibt man dem anderen wohl die Gallerie frei in dem man ihn als Fav benennt in der Hoffenung, dass er/sie aufs Profil geht und dann mehr sieht und von sich aus die Initiative ergreift. Ob der andere das aber tatsächlich checkt ist fraglich :D.

Na das ist ja Mal eine Erklärung. Und wieder gut das Frau kein FSK 18 hat und nicht haben wird.

Gerade eben, schrieb MMS_MannMitStil:

😭😭😭😭😭 .... Du machst mich jetzt grad richtig fertig!!!! 😭😭😭😭

Du sagst mir damit, daß ich noch nie bei jemand auf der Liste stand????!!!!

Ich hatte noch nie Punkteabzug, weil ich aus einer Favoritenliste geflogen bin....

😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

Oh mein Gott, ich habe befürchtet das Du verstehst was ich Dir sagen will. Es tut mir unendlich leid für Dich.😂😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mondkusss:

meine nicht...und ich bin trotzdem kein stalker:P

Trotzdem, wenn du jemanden in dieser Liste speicherst, machst du das ja normalerweise nicht grundlos. Für mich bedeutet das, man verfolgt die Aktivitäten der gespeicherten Leute und erhofft sich weitere Informationen. 😉

Geschrieben
Ich hab da diejenigen drin, die ich im Chat kennengelernt hab, etwas geschrieben habe, man sich sympathisch ist, es aber noch nicht ausreicht für eine Freundschaftsanfrage. Bilder schalte ich da aber keine frei.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Nein auch der Gespeicherte bekommt wieder Punkte abgezogen, wenn vorher auch  drauf bekommen beim Speichern.

Im Grunde genommen, können dich zahlreiche Leute als Favorit abspeichern. Dafür erhält der Abspeichernde Punkte. Wenn er diesen Favoriten löscht, werden ihm UND der anderen Partei Punkte abgezogen. 

Würden dich nun also 20 Leute auf ihre Liste setzen und wieder entfernen, gehst du 20x ins Minus. Das ist völlig unlogisch und unfair. 

...meine persönliche Meinung. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Bitte mal die Quelle Deiner "80%" ! Immer diese bescheuerte Behauptung ohne Quellangabe... Nur weil man selbst vielleicht nicht zu den Erfolgreichsten zählt, was meistens in einem selbst Begründet ist, zu behaupten , andere seien ja gar nicht real, zeugt nicht gerade von Selbstreflktion! :confused:

... naja... hier urteilst Du leider auch ohne Antritt des Gegenbeweises....

Ich schrieb ja sogar "gefühlt" im einstelligen Prozentbereich, also sogar über 90%...

Es ist leider so. Aber ich kann es auch nachvollziehen, warum es so ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gracieux1981:

Ich hab da diejenigen drin, die ich im Chat kennengelernt hab, etwas geschrieben habe, man sich sympathisch ist, es aber noch nicht ausreicht für eine Freundschaftsanfrage. Bilder schalte ich da aber keine frei.

Hi, dann hättest Du doch den Chat sprich den Nachrichtenverlauf. Oder löscht du dieses? Sorry...ich weiß zu neugierig.

×
×
  • Neu erstellen...