Jump to content

Eure Favoritenliste


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Gaaaaaar nicht. 

 

Wer weis wo man sonst noch eine Favoriten"leiche" ist.😂

doooooooch!!!!

 

und Bewertungen habe ich auch gemacht... also habe jetzt 5 Punkte durch Dich bekommen. 

Und weil mein Motto "Binden durch Loslassen" ist, entbinde ich Dich jetzt wieder aus meiner Favoritenliste.

Jetzt habe ich zwar 3 Punkte weniger, aber durch die Beiträge hier und die Bewertungen einen kräftigen Punkteüberschuß. 

...und das gemütlich beim Frühstück 

*** megafrechgrins***

 

PS: kuck mal nach, ob Du von mir 3 Punkte bekamst und Dir wieder abgezogen wurden.

Danke.

 

Geschrieben
Ist das hier ein Spiel in dem man Punkte sammeln muß? Ich dachte immer hier gehts darum Gleichgesinnte zusammenzuführen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

doooooooch!!!!

 

und Bewertungen habe ich auch gemacht... also habe jetzt 5 Punkte durch Dich bekommen. 

Und weil mein Motto "Binden durch Loslassen" ist, entbinde ich Dich jetzt wieder aus meiner Favoritenliste.

Jetzt habe ich zwar 3 Punkte weniger, aber durch die Beiträge hier und die Bewertungen einen kräftigen Punkteüberschuß. 

...und das gemütlich beim Frühstück 

*** megafrechgrins***

 

PS: kuck mal nach, ob Du von mir 3 Punkte bekamst und Dir wieder abgezogen wurden.

Danke.

 

Ich Hab gerade tatsächlich drei weniger und plus gehabt. Tut ey hier wird nicht benutzt um Punkte zu sammeln*g

vor 2 Minuten, schrieb spezialist:

Ist das hier ein Spiel in dem man Punkte sammeln muß? Ich dachte immer hier gehts darum Gleichgesinnte zusammenzuführen.

Manchmal haben sich welche gefunden und sammeln eben Punkte dann....andere sammeln Körbe*fg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Hey, aber man bekommt sie ja wenn jemand einen speichert anscheinend auch gut geschrieben. Man hat somit keinen Verlust. Die Punkte sind insofern also egal, da kein Verlust.

Naja, so ganz richtig ist es nicht. Es gibt schon Umstände, wo man dann einen Verlust dadurch hat. Beispiel: Du wirst an einem Tag von 20 Usern, auf die Favoritenliste gesetzt, da müßtest Du für jeden einzelnen Eintrag in die Liste, jeweils 3 Punkte erhalten. Wären also 60 Punkte auf der Liste. Aber man kann ja am Tag, maximal 30 Punkte sammeln. Bedeutet also, dass 30 Punkte, verpuffen... Nun wirst Du nach und nach, von diesen Usern, wieder von der Liste entfernt. Bedeutet also, für jeden Eintrag, der gelöscht wurde, werden Dir 3 Punkte abgezogen. Das Löschen zieht sich nun über einen längeren Zeitraum hin. Somit werden Dir im ganzen 60 Punkte abgezogen, obwohl Du Aufgrund des Punktesammellimits, ja nur 30 Punkte dafür gutgeschrieben bekommen hast. Macht also einen Verlust von 30 Punkten aus... Und somit ist dieses Punktesystem unfair.

Geschrieben
Ich speichere nix und niemanden. Ich möchte real Leute treffen, viele der Funktionen sind überflüssig.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Naja, so ganz richtig ist es nicht. Es gibt schon Umstände, wo man dann einen Verlust dadurch hat. Beispiel: Du wirst an einem Tag von 20 Usern, auf die Favoritenliste gesetzt, da müßtest Du für jeden einzelnen Eintrag in die Liste, jeweils 3 Punkte erhalten. Wären also 60 Punkte auf der Liste. Aber man kann ja am Tag, maximal 30 Punkte sammeln. Bedeutet also, dass 30 Punkte, verpuffen... Nun wirst Du nach und nach, von diesen Usern, wieder von der Liste entfernt. Bedeutet also, für jeden Eintrag, der gelöscht wurde, werden Dir 3 Punkte abgezogen. Das Löschen zieht sich nun über einen längeren Zeitraum hin. Somit werden Dir im ganzen 60 Punkte abgezogen, obwohl Du Aufgrund des Punktesammellimits, ja nur 30 Punkte dafür gutgeschrieben bekommen hast. Macht also einen Verlust von 30 Punkten aus... Und somit ist dieses Punktesystem unfair.

Wenn man soweit geht und WENN es SO passiert hast Du natürlich Recht! 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MMS_MannMitStil:

@Weibsbild1979

sodele...  das Imperium schlägt zurück!!!

Ich hab' Dich jetzt meiner Favoritenliste zugefügt 😛😛😛😛😛

:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Befana:

[...]   Also, auch wenn man hier sehr aktiv ist, so lernt man hier nicht einmal 1% aller Poppen User kennen.

...

Du selbst hattest ja geschrieben " gefühlt" , hab ich für mich so umgesetzt, dass es Dir durchaus bewußt ist, dass Du nur von Deinen persönlichen Erfahrungen schreibst und eben nicht verallgemeinernd auf alle User beziehst.

...

Denn bei Deinem Kommentar, war für mich deutlich, dass Du eben nur von den Menschen schreibst, mit denen Du schon zu tun hattest.

...uuuund..... 😁😁😁😁

wir haben unterschiedliche Bezüge...

Du auf Anzahl User und ich auf Anzahl Antworten... gibt mathematisch auch andere Werte... 

...aber ja...  eigene persönliche Erfahrung, Handhabung und Meinung 😘😘😘

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat gekürzt
Geschrieben
Ganz einfach ich habe ein Limit wieviel Frauen ich anschreiben darf also speichere ich sie und schreibe sie dann später an
Geschrieben

Da ich keinem Thread im Forum "folge" und alle Benachrichtigungen von poppen.de abgestellt habe, sind einige User,(besonders Userinnen)  die ich gerne im Forum lese, als Favoriten gespeichert.

Oft auch, ohne das ich mich mit ihnen persönlich austausche.

Ausserdem sind fast alle meine Bilder in der geheimen Galerie und die kann ich eben auch freigeben, ohne "befreundet " zu sein.

Wer mich als Favorit speichert und wieder löscht, ist mir egal.

Ich kann es sowieso nicht ändern, aber mir fällt die Bewegung in meinem Punktekonto bisweilen auf.

Ja, ich gebe zu, dass ich täglich die maximale Punktzahl erreichen möchte, da es mir wichtig ist, eine Premiummitgliedschaft zu haben und die ist nun mal nicht kostenlos und kann auch gegen Punkte eingetauscht werden.

 

 

 

 

Geschrieben

ich habe keinen auf meiner favoritenliste

Geschrieben
Die Leute, die ich in meiner Favoritenliste gespeichert habe, haben Einblick in meine geheime Galerie. Eine andere Möglichkeit gibt es ja außer der Freundesliste nicht.😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Befana:

Und somit ist dieses Punktesystem unfair.

...hmmm... auf sowas kommt auch nur eine Frau !!!! ***gaaaaaanzfrechlach***

aaaaaaaaaaber..... wenn Du mit den 60 Punkten die 1500 überschreitest.... einen 14tägigen Zugang "kaufst"... dann können die Punkte auch nicht mehr abgezogen werden.

...auch nicht fair...

Aber ich vermute der Programmierer ging davon aus, daß man eben nicht 30x favorisiert wird. Er kann das als Statistikfunktion ermitteln. Theoretisch möglich, aber vermutlich wird es real nicht oder nur ganz selten vorkommen.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 630:

Hihkhkgjghfh

Vielen Dank, für diesen wundervollen Beitrag. Der mit soviel Mühe und Sorgfalt geschrieben wurde. Findet man so in der Form sehr selten.

 

Liebe Grüsse das erstaunte Weib 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MMS_MannMitStil:

...hmmm... auf sowas kommt auch nur eine Frau !!!! ***gaaaaaanzfrechlach***

aaaaaaaaaaber..... wenn Du mit den 60 Punkten die 1500 überschreitest.... einen 14tägigen Zugang "kaufst"... dann können die Punkte auch nicht mehr abgezogen werden.

Die Punkte werden nur dann nicht abgezogen, wenn man genau mit 1500 Punkten, den 14 tägigen Zugang erkauft. Aber , zumindest ich, tausche die Punkte meistens erst, wenn ich schon über die 1500Punkte bin, weil ich nicht täglich meinen Punktestand kontrolliere. Somit werden mir die Punkte, dann doch abgezogen. :P

Ich finde diese Punktevergabe, für das Abspeichern auf den Listen, überflüssig. Denn man selbst hat ja keinen Einfluß darauf, ob einen jemand auf die Favoritenliste setzt. Weshalb dann dafür Punkte erhalten und im Falle des wieder Löschens, wieder abgezogen bekommen? Die Favoritenliste, zum Freigeben der geheimen Galerie nutzen, ohne Punkte, wäre wesentlich sinnvoller, als mit der Vergabe oder dem Entzug irgendwelcher Punkten.

Geschrieben
Ich Speicher manchmal Leute als Favoriten um sie für meine geheime Galerie freizuschalten. Danach schmeiß ich sie auch wieder runter 🤣 hab auch nur einen Mann in der freundesliste
Geschrieben

Ich werde böse wenn man meine Punkte klaut,...irgendwas muss Frau doch hier tun.😁.

 

Ja, ich sammel auch meine möglichen Punkte. Aber um die Punkte ging es mir hier jetzt tatsächlich nicht. Eher der Hintergrund dieser Liste . ☺️

Geschrieben
Das machen wir auch , abspeichern als favorit , erstens damit man gegebenfalls die Bilder freischalten kann für den Favorit, zweitens das man eine Übersicht hat , mit wem man zur zeit komoniziert, was man allerdings auch über die Nachrichtenliste ersehen kann. Und drittens um schneller sehen zu können wer on ist um dann wiederum mal eben zu Texten .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

[...]     ich sammel auch meine möglichen Punkte. Aber um die Punkte ging es mir hier jetzt tatsächlich nicht. Eher der Hintergrund dieser Liste . ☺️

...ja, aber für manch Einen ist das ein Motiv...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PeMa2014:

Das machen wir auch , abspeichern als favorit , erstens damit man gegebenfalls die Bilder freischalten kann für den Favorit, zweitens das man eine Übersicht hat , mit wem man zur zeit komoniziert, was man allerdings auch über die Nachrichtenliste ersehen kann. Und drittens um schneller sehen zu können wer on ist um dann wiederum mal eben zu Texten .

Das liest sich ja schon nach Stress 😀

Einige dann doch tatsächlich um die Funktion zu nutzen das die Bilder für bestimmte Personen dann sichtbar sind. :)

 

Geschrieben

Ich nutze es nur für die Bilderfreigabe.

×
×
  • Neu erstellen...