Jump to content
Weibsbild1979

Eure Favoritenliste

Empfohlener Beitrag

Knut_Schmund
Geschrieben
Wie kannst du feststellen, dass du bei wem auf der Liste stehst? 🤔
  • Gefällt mir 1
Strolch3007
Geschrieben
Ich habe nur Freunde gespeichert! Da ich diese auch persönlich kenne.
  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben (bearbeitet)

@Knut_Schmund habe nicht geschrieben bei wem....sondern das ich "geflogen" bin .

bearbeitet von Weibsbild1979
Geschrieben
Deine Überlegungen, dass dieses Abspeichern der "Beobachtung" und/oder "nicht aus den Augen verlieren" dient, schätze ich persönlich auch so ein. Was mich daran ärgert, dass das System beim Entfernen aus der Favoritenliste der "Gegenseite" MIR Minuspunkte beschert. Habe schon überlegt, diese Thematik als verbesserungswürdig dem Team vorzuschlagen
  • Gefällt mir 5
Weibsbild1979
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maiglöckchen13:

Deine Überlegungen, dass dieses Abspeichern der "Beobachtung" und/oder "nicht aus den Augen verlieren" dient, schätze ich persönlich auch so ein. Was mich daran ärgert, dass das System beim Entfernen aus der Favoritenliste der "Gegenseite" MIR Minuspunkte beschert. Habe schon überlegt, diese Thematik als verbesserungswürdig dem Team vorzuschlagen

Daher ist es mir aufgefallen. Denn Sinn darin sehe ich auch nicht. :)

Geschrieben

Ich habe nur eine kleine Favoritenliste. Einen Teil könnte ich eigentlich auch bei Freunde einsortieren. Die anderen sind Leute, mit denen ich hin und wieder schreibe. 

  • Gefällt mir 2
Doktor-Fötzchen
Geschrieben
Ich sehe es als verschmähte Liebe
sexnurwirzwei
Geschrieben
Einfach um ihnen später zu schreiben, weil man ja nicht so viel Mails mehr schreiben kann, als normal Mitglied
Geschrieben (bearbeitet)

Hat selbst da kaum jemand. @Thewayyoulikeit

bearbeitet von Blitzlicht
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thewayyoulikeit:

Der einzige Grund für mich ist, dass man dann die Galerie-Fotos freigeben kann🙋🏼‍♂️

OK, das ist ein Argument, stimmt. Hab ich auch mal getan, aber dann wieder geschlossen und den User entfernt.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Hoi guete Morge,  😁

Deine Vermutungen sind richtig. "Beobachten/Folgen" ist bei mir am Zutreffendsten. Bei Neuanmeldungen, die mir interessant erscheinen, zu sehen, ob diese nicht doch Fakes sind. Oder einfach merken, ob der guten Beiträge im Forum.

Ich habe meist 3-5 "die möchte ich mir merken"-Frauen. Aber diese Liste lebt tatsächlich.

  • Gefällt mir 3
valens-fidus
Geschrieben
Na ist doch ganz einfach! Als Normaluser kannst Du nicht sofort jemanden anschreiben. Schlecht, wenn Du Interesse hast. Also setzt Du diejenige auf die Favoritenliste, bis Du es kannst. Nix mit Stalken!
  • Gefällt mir 2
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

@Knut_Schmund habe nicht geschrieben bei wem....sondern das ich "geflogen" bin .

Du hast meine Frage nicht verstanden. Bei wem bedeutet in dem Fall......x, y, z. Woher du das weißt, dass du bei denen drauf gestanden hast und nun geflogen bist. Wie man das feststellt. Besser? 

  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nimmmich67:

Einfach um ihnen später zu schreiben, weil man ja nicht so viel Mails mehr schreiben kann, als normal Mitglied

Das liest sich dann ein wenig nach dem Motto einfach mal mehrere anschreiben ?! 

Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Du hast meine Frage nicht verstanden. Bei wem bedeutet in dem Fall......x, y, z. Woher du das weißt, dass du bei denen drauf gestanden hast und nun geflogen bist. Wie man das feststellt. Besser? 

Dann sorry,...das merkst du in der Liste der Punkte. Entschuldige :)

MissesMelli
Geschrieben
Warum wird man nicht gefragt, ob man auf jemandes Liste überhaupt stehn möchte?
  • Gefällt mir 1
sexnurwirzwei
Geschrieben
Lach natürlich muss man als Mann mehrere Frauen anschreiben, schon allein deswegen weil 80% hier feaks sind.
  • Gefällt mir 3
YoshiFtM
Geschrieben

Wenn man bei jemand aus der *Liste fliegt* denn bekommt man eine Nachricht, das die Freundschaft beendet wurde.

Die Favaritenliste oder Freundesliste benoetigt auch man z.B. wenn man einer Person die geheime Galerie zugaenglich machen will.

Zumindestens war dies bisher immer so.

Ob und wen ich auf der Liste habe oder schon gefeuert habe, werde ich hier natuerlich nicht schreiben.

Wer mich in der Liste hat oder mich von dieser entfernt)e) ist mir egal.

 

 

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

soweit ich weiß werden einem dafür 3 punkte von punktekonto angezogen und dieser punktabzug auch in der täglichen auflistung vermerkt

Aha.....was es nicht alles gibt. 🧐(Dankeschön) 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Das liest sich dann ein wenig nach dem Motto einfach mal mehrere anschreiben ?! 

ähmmmm.... solange es doch keine Spams oder Massenemails mit dem gleichen Text sind, sondern individuell verfasste Nachrichten. Warum nicht?

2-3 User anschreiben ist doch normal. Die Antwortrate ist ja leider kleiner 3%.

Das ist jetzt nicht mecker, sondern Statistik.

bearbeitet von MMS_MannMitStil
  • Gefällt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb YoshiFtM:

Wenn man bei jemand aus der *Liste fliegt* denn bekommt man eine Nachricht, das die Freundschaft beendet wurde

 

.

Sie sprach aber von "Favoriten". Da bekommt man keine Nachricht. 

  • Gefällt mir 5
Weibsbild1979
Geschrieben
Gerade eben, schrieb YoshiFtM:

Wenn man bei jemand aus der *Liste fliegt* denn bekommt man eine Nachricht, das die Freundschaft beendet wurde.

Die Favaritenliste oder Freundesliste benoetigt auch man z.B. wenn man einer Person die geheime Galerie zugaenglich machen will.

Zumindestens war dies bisher immer so.

Ob und wen ich auf der Liste habe oder schon gefeuert habe, werde ich hier natuerlich nicht schreiben.

Wer mich in der Liste hat oder mich von dieser entfernt)e) ist mir egal.

 

 

Es geht nicht um die Freundesliste. Da müssen beide Seiten zustimmen beim anderen vermerkt zu sein.

Und es geht auch nicht drum das ich nun tottraurig bin. Für mich ist die Art jemand zu speichern ueberflüssig wie ich ja bereits schrieb.

×