Jump to content

KitKat Club Berlin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss doch nochmal etwas dazu schreiben, JEDER für sich sollte sich dort ein Bild machen, das Motto im Kitti ist ; erlaubt ist was gefällt, niemand wird dort zu irgend etwas gezwungen ein NEIN ist Gesetz und Sex kann aber MUSS nicht sein, ich empfand es immer als sehr entspannt dort, da ja die Gäste zum Thema sehr aufgeschlossen sind ,ist das gleiche wie am FKK Strand ,da ist Nacktheit auch völlig normal und überhaupt kein Thema ,im Taubenzüchterverein sind Tauben auch normal und keiner läuft laut pfeifend an irgend einem Vogel vorbei oder muss den ungefragt angrabschen lach.... hoffentlich versteht ihr was ich meine.... Mir jedenfalls hat es immer sehr gut gefallen und es gibt da halt auch andere Themen als Sex.
Geschrieben

Danke für die erklärungen.

Ich hätte gerne gewusst ob man sich da wo umziehen kann, und wo man seine Klamotten lassen kann.

 

Geschrieben
Die Tür entscheidet nach dem Outfit beim reingehen.nicht nach dem Outfit was du im Rucksack Hast 😊😉
Geschrieben
Ich hing mal in einer Bar Rum die auch renoviert wurde.hatte normale Klamotten an die mit Farbe beschmutzt waren. Der Tür steher erzählte so was dort so abgeht und fragte ob ich komme.er fand mein Outfit ansprechend und hätte mich so rein gelassen. Also viel Fantasie Brauch man eigentlich nicht.nur Interessant muß es wirken. Das war allerdings vor Mehr als zehn Jahre
Geschrieben
Hi, du kannst mit normaler Kleidung reingehen, Pflicht ist aber im Inneren Eingangsbereich dein Outfit in ein erotisches zu wechseln. Zu später Stunde so ca. 1bis 2 Uhr kommt es in fährt. Da darf jeder mit jedem (ob BI, schwul, lesbisch oder hetero) wenn sich 2 gefunden haben geht die lutzi ab. Waren jedes Jahr nach der VENUS dort. Sehr empfehlenswert LG
Geschrieben

Danke an alle das war sehr aufschlussreich und hat seinen zweck erfüllt...

 

Ich werd einfach mAl auf gut glück versuchen rein zu kommen und kann mir ja dann mal ein bild machen aber ich wollt halt mal noch ein zwei erfahrungen mehr hören bzw. Lesen. Im grunde bin ich ja auch ein feier typ und tanze gern. Kontaktfreudig weltoffen und sympatisch bin ich ja auch also mal schauen was sich da so ergibt😊

 

Kann mir noch jemand einen themenabend besonders empfehlen?

 

Hab mal auf der website gestöbert aber muss sagen ist etwas mager die seite...

In sachen infos

×
×
  • Neu erstellen...