Jump to content

Wechseljahre


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sagt dir das nicht schon seine aussage ?

Geschrieben

Es gibt auch Männer die direkt nachfragen ; wegen der Verhútung.Allerdungs und das bedenken die wenigsten Männer ; es ist kein Freischein  beim Poppen  wenn Frau mitten in den Wechseljahren steckt !! Selbst in dieser Zeit kann eine Schwangerschaft entstehen ..also aufgepasst ..

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Maria2466:

wieso soll ich vorsichtig sein. Es sind Tatsachen

Bitte die Ironie nicht aus dem Spiel lassen..:)

Geschrieben
Vermutlich denken hier einige Leute überhaupt nicht, es ist schon verwunderlich was manche Leute von sich geben....
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Maria2466:

Warum denken hier viele Männer die ist über 50, die müsste die Wechseljahre hinter sich haben?

Weil hier viele Männer denken, sie hätten Ahnung.

Geschrieben

Hat mich noch nie jemand gefragt. Und wenn, würde ich ihn direkt fragen nach dem Warum.

Geschrieben

Ich hab hier schon so viel Dummheit gelesen, da wundert mich das gar nicht. Einer findet es so geil,  in die Gebärmutter zu ficken, andere (w) stecken 25 cm weg,  der nächste meint, er hätte "Kaviar" unter Vorliebe angegeben, das hörte sich doch schon mal "edel" an ... usw. usw. :persevere: Viele Zauberer und anatomische Wunder hier vereint :clapping: Viele haben sicher 5 Silvester studiert :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber ich denke, solche Fragen werden gestellt, um zu erfahren, ob Man ( n ) AO könnte :(

Geschrieben
weil man zu diesem zeitpunkt z.b keine kinder mehr zeugt...( ausnahmen bestätigen die regel..).....lebensalter, in dem bei frauen die fähigkeit, schwanger zu werden, allmählich aufhört.........aber wer natürlich denkt nochmal nen kind zu bekommen mit 62 jahren.....der muss das selber für sich ausmachen. schlieslich leben wir hier in einer demokratie......moralisch geshen ziehmlich kacke meiner meiner meinung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Raaapunzel:

Ich hab hier schon so viel Dummheit gelesen, da wundert mich das gar nicht. Einer findet es so geil,  in die Gebärmutter zu ficken, andere (w) stecken 25 cm weg,  der nächste meint, er hätte "Kaviar" unter Vorliebe angegeben, das hörte sich doch schon mal "edel" an ... usw. usw. :persevere: Viele Zauberer und anatomische Wunder hier vereint :clapping: Viele haben sicher 5 Silvester studiert :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Aber ich denke, solche Fragen werden gestellt, um zu erfahren, ob Man ( n ) AO könnte :(

nein ich denke dass die Männer einfach zu wenig informiert sind

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

nein ich denke dass die Männer einfach zu wenig informiert sind

Das steht wohl definitiv außer Frage! :scream: ... aber leider nicht nur Männer :sleepy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Na ja, ich sag nicht was ich denk, sondern dass was Tatsache ist. Meine Frau ist jetzt 50, ist noch nicht in den Wechseljahren, heißt, sie bekommt ihre Tage noch. Sie hat vier Schwestern. Eine hat schon mit 41 Jahren keine Tage mehr gehabt, ja hab mich gewundert. Was bei Ihr auffällig war und ist, sie ist ein Karrieremensch, was nicht heißem soll das es bei allen Damen so sein muß. Bei einer war es mit 50 Jahren. So...aus der Realität, dies...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

nein ich denke dass die Männer einfach zu wenig informiert sind

ja, so kann man es zb nennen, wenn man nicht deutlicher werden will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Raaspunzel  .. egal wiviel du hier schln gelesen oder gehört hast.. tu wrnigstens sl als wenn es alles Neuland ist...

Geschrieben

@mirza du bist einer der wenige der diese Vergleiche hat. Vielleicht denken die Männer bei meiner Frau war es so also muss es bei allen so sein

Geschrieben
Ja und wie ist es nun, bist schon in den Wechseljahren oder hast du sie schon hinter dir ? :)
Geschrieben

Manche wissen nicht mal, was Zyklus heißt/bedeutet bzw. wann fruchtbare Tage sind - letzt meinte einer, das wären "die" Tage :tired_face:

Geschrieben
Zuviel Halbwissen unterwegs...Außerdem ist es ein Thema, worüber nicht öffentlich gesprochen wird, so ist es auch schwierig zu wissen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Ja und wie ist es nun, bist schon in den Wechseljahren oder hast du sie schon hinter dir ? :)

? und warum ist Dir das so wichtig, zu wissen? erklär es uns mal bitte

Geschrieben
Nein,bin aber auch erst 48 - somit aus der Nummer raus - oder besser gesagt noch nicht drin 😎
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Devotin9:

Außerdem ist es ein Thema, worüber nicht öffentlich gesprochen wird, so ist es auch schwierig zu wissen.

das stimmt wohl aber seit Dr. google eigentlich leicht nachzuholen

Geschrieben
Sorry. Ich denke nur, die ist über 50? Geil!
×
×
  • Neu erstellen...