Jump to content

Profilbewertungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Depechie:

Was der Beziehungsstatus mit der Profilbewertung zu tun haben soll erschließt sich mir beim besten Willen nicht.

Bei der Profilbewertung bewertet man das Profil... und nicht den wie auch immer einzustufenden Moralstatus eines Menschen.

Es gibt hier ja auch Mitglieder, die andere Profile nur deswegen negativ bewerten, weil die dahinter stehenden Mitglieder die unerhörte Frechheit besaßen, auf Anschreiben nicht geantwortet zu haben. :confused:

Die ist Dir ja auch unbenommen.

Nur etwas seltsam, dass Du das in einem Thread zum Besten geben musst, in dem es absolut nicht um das Thema "Fremdgehen" ging.

Ich könnte ja auch hier in jedem Thread meine Meinung zu Donald Trump hinschreiben... wäre sicher nur nicht sehr zielführend für die Diskussionen hier (außer es ginge in dem Thread um den aktuellen US-Präsidenten). ;)

Natürlich kann man aufgrund der Moral ein Profil bewerten!  Ausserdem muss immer alles zielführend sein?  Denke nicht... Alles was in einem Profil steht oder angegeben wird kann ich in eine Bewertung einfließen lassen... Was Donald Trump damit zu tun hat erschließt mir nicht.... 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb giotto94:

So ein Foto zeigt doch wie diese Frau sich definiert, wie Sie gesehen werden möchte und wo Sie Ihre Stärken/was Sie zu bieten hat.

Und ab und zu lenkt es die geeignete Klientel evtl. auch vom Rest des Profils ab und verdrängt/verteilt die heisse Luft drum etwas.

Manchmal macht's sicher auch Sinn nicht allzuviel Text zu haben.

Frei nach dem Motto, "Beine breit,  Mund auf, aber sag besser kein Wort!"

Ein ganz Schlauer oder eher ein wenig  verklemmt ? Wenn Frau ihre Möpse zeigt , will sie nur ficken , hat nix anderes zu bieten oder will von von anderen körperlichen oder geistigen Makeln ablenken . Wenn ich das so lese , sollten Frauen vielleicht im Alltag doch lieber sich  'nen Sack überziehen :scream:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich bin kein Single, also hätte nach deinen Aussagen hier mein Profil von dir ein beschissene Bewertung verdient (wenn du bewerten würdest) und ich bin in deinen Augen ein Looser?!?

Alter Schwede... sorry, aber da kann ich echt nur fassungslos mit dem Kopf schütteln.

Dann hintergehst du deinem Partner? Indem Fall bist du natürlich ein erbärmlicher Looser! Was dachtest du? Charakter starke Menschen machen so etwas nicht! Finde fremdgeher zum kotzen... Is halt so! Allerdings geht aus deinem Profil heraus das du nichts mehr suchst und machst weil du jetzt vergeben bist und da ist es doch was anderes... Ich spreche von Fremdficker ohne das der Partner Kenntnis davon hat... 

bearbeitet von Maxmalschauen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

Dann hintergehst du deinem Partner? Indem Fall bist du natürlich ein erbärmlicher Looser! Was dachtest du? Charakter starke Menschen machen so etwas nicht! Finde fremdgeher zum kotzen... Is halt so! 

Aber Du, es gibt auch Paare, die das offen miteinander besprechen. Fremdgehen und Hintergehen sind auch zwei verschiedene Paar Schuhe.

Wäre ich auf einmal nicht mehr single, würde ich das selbstverständlich offen angeben. Mein Profil würde ich aber nicht löschen, dafür bin ich viel zu gerne hier :).  Und nur weil die Seite poppen.de heißt muss man ja nicht *lächel*.

Aber ob ich als nicht-single fremdgehe oder nicht, geht niemanden was an. Zumindest nicht jeden x-beliebigen Profilbesucher.

Es gibt so viel Arten von Beziehungen. Jeder muss mit sich selber klar kommen. Ich mag fremdgehen auch nicht, wenn es hinter dem Rücken des Partners passiert. Ich würde das nicht tun, aber ich kenne doch auch die Vorgschichten der anderen Menschen nicht!  Ich frage mich immer, ob man da nicht irgendwie gemeinsame Lösungen finden könnte. Aber nur weil jemand im Profil "nicht-single" stehen kannt, kann ich nicht werten und verurteilen, weil ich außer "nicht-single" rein gar keine Informationen habe.

Was ich aber verurteile ist bei dem Beziehungsstatus zu lügen....obwohl ich auch ne ganze Weile "nicht-single" angegeben hatte, obwohlich schon längst wieder single war *lach*

Geschrieben

Natürlich freue ich mich über eine Bewertung.

Aber ich bin hier nicht um Punkte sammeln.

Geschrieben

Ich schaue mir ein Profi an. Gefällt mit was, werte ich positiv, oder gar nicht.

Profile abwerten ist nicht mein Ding.

Reizt mich was, volle Punktzahl. Genau so halte ich das im Forum. Die Lebenseinstellung;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Maxmalschauen:

Allerdings geht aus deinem Profil heraus das du nichts mehr suchst und machst weil du jetzt vergeben bist und da ist es doch was anderes... Ich spreche von Fremdficker ohne das der Partner Kenntnis davon hat... 

Wenn nun die 2. Passage in meinem Text mit dem nichts-suchend nicht in meinem Profil stehen würde und dort trotzdem "kein Single" angegeben ist...

Du wüsstest doch nur anhand dieser Angabe überhaupt nicht, ob mein Partner Kenntnis davon hätte, daß ich hier bin. Du wüsstest gar nicht, ob ich ihn hintergehe oder sonst was!

Versteh mich nicht falsch, auch ich steh nicht auf Menschen, die ihren Partner hintergehen. Aber anhand einer Profilangabe bzgl. des Beziehungsstatus abzuleiten, daß dieser User seinen Partner bescheißt und hintergeht, halte ich einfach für kleinkariert. Die genauen Beziehungsmodalitäten dieses Menschen mit seinem Partner kennst du nämlich gar nicht!

Geschrieben
Am 8.2.2018 at 10:48, schrieb Malreinschaun:

Hi Leute 👋,


mir ist aufgefallen, dass ich ordentlich schlechte Bewertungen für mein Profil geerntet habe 🧐.
Auf was legt ihr wert, wenn ihr euch ein Profil anschaut?
Und dazu ergänzend:
Was meint ihr, wie viel Aussagekraft hat für euch so eine Profilbewertung?
🤔

Meine Profilbewertungen und die jeweiligen Kommis dazu, interessieren mich wie die letzte Wasserstandsmeldung oder nen Sack bunter Murmeln :coffee_happy:

also wenn ich die Punkte gegen einen Gutschein für Ikea eintauschen könnte, aber so .... ist der Sack Reis in China wesentlich interessanter :clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Wenn nun die 2. Passage in meinem Text mit dem nichts-suchend nicht in meinem Profil stehen würde und dort trotzdem "kein Single" angegeben ist...

Du wüsstest doch nur anhand dieser Angabe überhaupt nicht, ob mein Partner Kenntnis davon hätte, daß ich hier bin. Du wüsstest gar nicht, ob ich ihn hintergehe oder sonst was!

Versteh mich nicht falsch, auch ich steh nicht auf Menschen, die ihren Partner hintergehen. Aber anhand einer Profilangabe bzgl. des Beziehungsstatus abzuleiten, daß dieser User seinen Partner bescheißt und hintergeht, halte ich einfach für kleinkariert. Die genauen Beziehungsmodalitäten dieses Menschen mit seinem Partner kennst du nämlich gar nicht!

Also dann sollte man es aber im Profil angeben das der Partner Kenntnis davon hat... Wenn nicht gehe ich von Fremdficken aus was ich wage es zu behaupten 50 Prozent der Männer hier tun... Allerdings nochmal ich bewerte eh keine Profile weil sie mich nicht interessieren... 

vor 14 Stunden, schrieb Happiny:

Aber Du, es gibt auch Paare, die das offen miteinander besprechen. Fremdgehen und Hintergehen sind auch zwei verschiedene Paar Schuhe.

Wäre ich auf einmal nicht mehr single, würde ich das selbstverständlich offen angeben. Mein Profil würde ich aber nicht löschen, dafür bin ich viel zu gerne hier :).  Und nur weil die Seite poppen.de heißt muss man ja nicht *lächel*.

Aber ob ich als nicht-single fremdgehe oder nicht, geht niemanden was an. Zumindest nicht jeden x-beliebigen Profilbesucher.

Es gibt so viel Arten von Beziehungen. Jeder muss mit sich selber klar kommen. Ich mag fremdgehen auch nicht, wenn es hinter dem Rücken des Partners passiert. Ich würde das nicht tun, aber ich kenne doch auch die Vorgschichten der anderen Menschen nicht!  Ich frage mich immer, ob man da nicht irgendwie gemeinsame Lösungen finden könnte. Aber nur weil jemand im Profil "nicht-single" stehen kannt, kann ich nicht werten und verurteilen, weil ich außer "nicht-single" rein gar keine Informationen habe.

Was ich aber verurteile ist bei dem Beziehungsstatus zu lügen....obwohl ich auch ne ganze Weile "nicht-single" angegeben hatte, obwohlich schon längst wieder single war *lach*

Also es ist auch völlig egal... Ich bewerte ja eh keine Profile... Bin nur des Forums hier... 

Geschrieben
Am ‎09‎.‎02‎.‎2018 at 20:13, schrieb Maxmalschauen:

Dann hintergehst du deinem Partner? Indem Fall bist du natürlich ein erbärmlicher Looser! Was dachtest du? Charakter starke Menschen machen so etwas nicht! Finde fremdgeher zum kotzen... Is halt so!

Jeder Bartträger hat etwas zu verbergen, daher versteckt er seine Gesichtskonturen hinter seinem Bart. Bartträger sind erbärmliche Looser.

Charakterstarke Menschen brauchen keinen Bart.

Ich finde Bartträger zum Kotzen... ist halt so!

Ironiemodus off!

So, jetzt mal im Ernst: konnte dieses kleine Beispiel Dir vielleicht verdeutlichen, mit welchen Kraftausdrücken und heftigen Anschuldigungen Du hier um Dich wirfst? In einem Thread, in dem es noch nicht mal ums Fremdgehen geht?

Solche pauschalen Verallgemeinerungen und Beleidigungen anhand eines einzigen Punktes im Steckbrief, ohne die Einzelheiten dahinter zu kennen?

Und: wenn Dich das alles gar nicht interessiert, wieso spuckst Du dann hier wiederholt Gift & Galle? :confused:

Geschrieben
Am 9.2.2018 at 17:54, schrieb LadyHenderson:

Ein ganz Schlauer oder eher ein wenig  verklemmt ? Wenn Frau ihre Möpse zeigt , will sie nur ficken , hat nix anderes zu bieten oder will von von anderen körperlichen oder geistigen Makeln ablenken . Wenn ich das so lese , sollten Frauen vielleicht im Alltag doch lieber sich  'nen Sack überziehen :scream:

Ich seh mich weder als besonders schlau noch als verklemmt an, wie Du mich siehst ist mir offen gesagt...

Ich hab weder mit dem Einen, noch mit dem Anderen Probleme.

 

Das mit dem Sack interessiert mich genausowenig, soooo extrem Modebewusst bin ich offen gesagt nicht.

Aber es gibt durchaus Frauen, die könnten sich von mir aus gern einen Sack drüber ziehn, die können Alles tragen um auf mich attraktiv zu wirken.

 

Dagegen hier drin Fotos von blanken Titten zu sehn kann ich ohnehin kaum was machen, ausser je nachdem schnell weiter klicken.

Nur sollte Frau wenn Sie sich schhon so präsentiert auch geistig dazu in der Lage sein damit zu Leben, dass es bei vielen Männern gewisse Reaktionen hervorruft.

Noch dazu dann, wenn der Profiltext dann 1:1 zum Foto passt.

Und da leigt halt nunmal ficken meist deutlich näher als andere Werte.

 

Aber Du bist ja mit der Vielzahl deiner Beiträge gut dabei, Männern das Leben und wie manche/bestimmte Frauen ticken zu erklären...

Und jetzt hab's sogar ich kapiert. Danke dafür.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Depechie:

Jeder Bartträger hat etwas zu verbergen, daher versteckt er seine Gesichtskonturen hinter seinem Bart. Bartträger sind erbärmliche Looser.

Charakterstarke Menschen brauchen keinen Bart.

Ich finde Bartträger zum Kotzen... ist halt so!

Ironiemodus off!

So, jetzt mal im Ernst: konnte dieses kleine Beispiel Dir vielleicht verdeutlichen, mit welchen Kraftausdrücken und heftigen Anschuldigungen Du hier um Dich wirfst? In einem Thread, in dem es noch nicht mal ums Fremdgehen geht?

Solche pauschalen Verallgemeinerungen und Beleidigungen anhand eines einzigen Punktes im Steckbrief, ohne die Einzelheiten dahinter zu kennen?

Und: wenn Dich das alles gar nicht interessiert, wieso spuckst Du dann hier wiederholt Gift & Galle? :confused:

Das ist für dich Gift und Galle spucken? Oha... Wenn jemand fremdgeht ist es keine Anschuldigung! Sondern Tatsache! Sorry aber ende der Diskussion für mich :-) deine ironischen Vergleiche hinken zu sehr für mich... Kapiere sie nicht... Bin einfach zu blöd! 

Geschrieben

@giotto94 Scheinbar hast du nix kapiert .

Wenn eine Frau ihren Busen präsentiert denkt Mann augenblicklich  das diese Ficken will ? Ach du shit ! Was sind das bloß für Männer , die 'ne gemischte Sauna , Fkk- Strand oder ähnliches aufsuchen und nicht gleich an die eventuelle Willigkeit einer Frau denken , wenn sie einen weiblichen nackten  ( schönen ) Körper erblicken . 

Und da sind wir doch schon wieder bei diesem verklemmten kleingeistigen Blick . Frau ist selber schuld  wenn sie sich offenherziger zeigt , ist ja dann Freiwild . Und das in der heutigen Zeit , hilfe ! 

vor 1 Stunde, schrieb giotto94:

Nur sollte Frau wenn Sie sich schhon so präsentiert auch geistig dazu in der Lage sein damit zu Leben, dass es bei vielen Männern gewisse Reaktionen hervorruft.

Da du.dich ja nur an Tittenbildern hochziehst , interessiert dich ja sicherlich nicht , das ich dir bei einigen  FSK 18 - Bildern , die dann mehr in die Sex - Richtung gehen , zum Teil recht gebe . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maxmalschauen:

Das ist für dich Gift und Galle spucken?

Ja ist es.

Interessant zu erfahren, dass das für Dich offensichtlich Deine Alltagskommunikation ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadyHenderson:

Wenn eine Frau ihren Busen präsentiert denkt Mann augenblicklich  das diese Ficken will ?

poppen.de, Titten...???

 

In die Ecke in die du hier versuchst mich oder Männer ganz allgemein zu drängen geh ich sicher nicht und bringst du mich auch nicht.

Da kannst Du dich evtl. höchstens mit Männern Deiner Liga tummeln.

 

Ansonsten würde ich selbstverständlich nie drauf kommen, dass eine Frau hier drin auch nur annähernd an Figgen denkt:P.

Eigentlich dachte ich bei meiner Anmeldung hier Frauen bewerben sich um Studienplätze...

 

Jetzt mal etwas nachdenken was meine Aussagen mit Wellness, Sauna oder Strand zu tun haben???  Achja, rein gar nix nix!?

Hier passen Foto und Profil, Vorlieben etc. meistens auch recht gut zusammen.

In keinem der obigen Fälle ist mir bisher eine Frau begegnet, die sich damit vorgestellt hat, dass ihre sexuellen Vorlieben u.a. Oralsex, Selbstbefriedigung, Anal und Clubbesuche ect. sind...

 

Aber sicherlich gehn wir auch aus unterschiedlichen Gründen in verschiedene gemischte Saunas, an nen FKK Strand oder ähnliches.

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb giotto94:

In die Ecke in die du hier versuchst mich oder Männer ganz allgemein zu drängen geh ich sicher nicht und bringst du mich auch nicht.

Brauch ich nicht . In die Ecke der ewig klagenden und frustschiebenden Männer hast du dich von Anfang an selbst geschossen :soccer:

 

vor 2 Stunden, schrieb giotto94:

Aber sicherlich gehn wir auch aus unterschiedlichen Gründen in verschiedene gemischte Saunas, an nen FKK Strand oder ähnliches.

WIR werden garantiert nirgendwo zusammen hingehen 

 

vor 2 Stunden, schrieb giotto94:

Jetzt mal etwas nachdenken was meine Aussagen mit Wellness, Sauna oder Strand zu tun haben???  Achja, rein gar nix nix!?

Hier passen Foto und Profil, Vorlieben etc. meistens auch recht gut zusammen.

Der nackte Busen einer Frau , bei Poppen , läßt also allen ernstes Rückschlüsse auf ihre sexuellen Vorlieben erahnen ? Zwischen dem Zeigen von Tittchen und  Vorlieben wie Analsex , Oralsex bestehen Zusammenhänge ?  :clapping: Jetzt bin ich echt von den Socken 

 

vor 2 Stunden, schrieb giotto94:

Eigentlich dachte ich bei meiner Anmeldung hier Frauen bewerben sich um Studienplätze 

Nö die wollen nur , die manchmal , kruden Einstellungen und Fantasien gewisser Männer studieren 

 

vor 2 Stunden, schrieb giotto94:

Da kannst Du dich evtl. höchstens mit Männern Deiner Liga tummeln

Und das ist gut so ! :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.2.2018 at 20:29, schrieb Happiny:

Aber Du, es gibt auch Paare, die das offen miteinander besprechen. Fremdgehen und Hintergehen sind auch zwei verschiedene Paar Schuhe.

Aber ob ich als nicht-single fremdgehe oder nicht, geht niemanden was an. Zumindest nicht jeden x-beliebigen Profilbesucher.

Es gibt so viel Arten von Beziehungen. Jeder muss mit sich selber klar kommen. Ich mag fremdgehen auch nicht, wenn es hinter dem Rücken des Partners passiert. Ich würde das nicht tun, aber ich kenne doch auch die Vorgschichten der anderen Menschen nicht!  Ich frage mich immer, ob man da nicht irgendwie gemeinsame Lösungen finden könnte.

Was ich aber verurteile ist bei dem Beziehungsstatus zu lügen....

D' accord.

Die Beziehungswelt ist bunter, als ich es mir vor Jahren noch vorstellen konnte.

Mit offen und ehrlich habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Ist aber nicht Jedermanns Ding.

Viele lügen gerne. Mit der Hoffnung, schneller zum Schuß zu kommen?

Mit offenen und ehrlichen Profilangaben scheitert  Mann sehr oft am Profilfilter. Sei es Single, oder gebunden, oder Alter. Manch einer mag da geneigt sein, sein Profil zu “optimieren“. Nicht mein Ding.

bearbeitet von vidiviciveni
×
×
  • Neu erstellen...