Jump to content

Profilbewertungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man auf alle negativen Bewertungen reagiert, kann man sein Profil gleich schließen. Wichtig ist das eigene Empfinden. Ich finde mein Profil gut so wie es ist. Ich kann es nicht jedem recht machen. So solltest Du es auch sehen. 

Geschrieben
Wo sind denn die negativen Bewertungen zu sehen ?
Geschrieben

ich finde dein foto hat seltenheitswert. ich meine damit nicht selten schön...... das hat 5 sterne verdient

Geschrieben
Mir sind die Bewertungen anderer von einem Profil scheiß egal. Mache mir lieber ein eigenes Bild davon und gucke selber.
Geschrieben
Es könnte mir nichts egaler sein... ,was zB Profilbewertungen angeht, da sich über Geschmack nicht streiten lässt. Grundsätzlich sollte man immer davon ausgehen das 90% der Leute etwas am Profil das man erstellt hat auszusetzen haben. Ein Grund für eine schlechte Bewertung wäre meiner Ansicht nach das abweichen vom eigentlichen Kurs weil man sich von außen dazu genötigt fühlt.
Geschrieben
ich war auf deinem profil....so geht mal garnichts, es steht nichts über dich drin. wie gross deine wohnung ist...hast du einen guten job....bist du ein morgenmuffel..... ist geiz wirklich geil für dich....was für ein auto hast du....wie siehst du die frauen - vielleicht als mutterersatz?.....hast du beim sex gerne die socken an....wie magst du deine eier, ich weiss gestreichelt, aber ich meine die anderen....singst du auf der toilette oder im bad....schaust du an der ampel zuerst rechts oder links.....wie schiebst du deinen einkaufswagen...und natürlich - hat dein konto etwas mehr vom berg oder vom brunnen ---- mach das und dein profil wird der renner
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Ich habe mir Dein Profil angesehen und finde es eigentlich nicht so schlecht. Du musst berücksichtigen, dass die Kriterien einer Profilbewertung hier so unterschiedlich sind wie die User. Viele weibliche Profile kriegen Höchstbewertungen, nur weil sie mit einem Bild wie aus dem Modelkatalog versehen sind und es fällt niemandem auf, dass kein einziges persönliches Wort, als Text, mitgeliefert wird. Soche Profile würde ich zum Beispiel als "schlecht" bewerten, unabhängig von einem eventuellen Fakeverdacht. Mir gefallen Profile mit viel persönlichem Text am Besten, aber das sehen hier wohl nicht Alle so...

Ich finde den Text in Profilen tatsächlich auch mindestens so interessant wie Bilder.

Profile nur mit "Hupen" Bildern dafür ohne Text finde ich langweilig.

 

Wirkt ein Bisschen hrinfrei... sorry, aber ist so.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maltrik:

ich war auf deinem profil....so geht mal garnichts, es steht nichts über dich drin. wie gross deine wohnung ist...hast du einen guten job....bist du ein morgenmuffel..... ist geiz wirklich geil für dich....was für ein auto hast du....wie siehst du die frauen - vielleicht als mutterersatz?.....hast du beim sex gerne die socken an....wie magst du deine eier, ich weiss gestreichelt, aber ich meine die anderen....singst du auf der toilette oder im bad....schaust du an der ampel zuerst rechts oder links.....wie schiebst du deinen einkaufswagen...und natürlich - hat dein konto etwas mehr vom berg oder vom brunnen ---- mach das und dein profil wird der renner

Genial geschrieben 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Quality1975:

Profile nur mit "Hupen" Bildern dafür ohne Text finde ich langweilig.

Ich finde solche Profile auch eher langweilig, aber es ist andererseits auch wieder sehr aussagekräftig.

So ein Foto zeigt doch wie diese Frau sich definiert, wie Sie gesehen werden möchte und wo Sie Ihre Stärken/was Sie zu bieten hat.

 

Und ab und zu lenkt es die geeignete Klientel evtl. auch vom Rest des Profils ab und verdrängt/verteilt die heisse Luft drum etwas.

Manchmal macht's sicher auch Sinn nicht allzuviel Text zu haben.

Frei nach dem Motto, "Beine breit,  Mund auf, aber sag besser kein Wort!"

(nachdem Frauen ja ohnehin nur kultivierte und niveauvolle Männer an sich ranlassen, spar ich mir den Umkehrschluss)

Geschrieben

Bei den Bewertungen meines Profils macht´s die Masse,würde ich durchweg schlechte Bewertungen bekommen,wäre Das schon Anlaß mal zu überlegen woran Das wohl liegen mag .

Da würde ich dann mal Leute fragen mit denen ich hier Kontakt hab . 

Bei anderen Profilen hab ich keine besonderen Anforderungen ,ich mach mir halt ein Bild von der Person ,spricht mich Das an und spricht nichts gegen eine Kontaktaufnahme , kann es sein das ich Dadurch mal anschreibe .

Mein Profil hat ganz klar keinerlei Werbecharakter ,entweder ist es so mit den Basisinfos ansprechend genug ,oder eben nicht .

Alles Weitere würde ich sich im persönlichen Kontakt ergeben/ klären. 

Geschrieben
Profil Bewertungen sind mir total egal, genauso die Bilder Bewertung. Wenn ich bewerte les ich mir das Profil durch, steht da zb nur: offen für alles oder ansers ausgedrückt nicht viel gibts demnach die Bewertung. Bei Bildern geht es nicht darum das nan eins hochlädt und scheiß drauf wie es aussieht. Ist es nur ein Hintern oder ne Unterhose gibts demnach die Bewertung. Es gibt viele hübsche und lustige Bilder von manch einem hier die haben die volle Bewertungen verdient ;)
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Mich muß da was ansprechen, daß Profil muß mir ein bißchen was über den Menschen dahinter verraten.

Mir sind meine Profilbewertungen pupsegal.

Ich habe schon deutlich schlimmere Männerbilder hier gesehen!

Man bewertet ein Profil schlecht, weil derjenige gebunden ist? Warum???

weil für mich es ganz einfach erbärmlich ist fremd vögeln zu wollen ... Daher ist der Mensch hinter diesem Profil ein Looser nicht mehr und nicht weniger ...

Geschrieben

was ist das denn für ne komische art? ich bin auch gebunden....glücklich verheiratet sogar.....deshalb bewertest du mich schlecht??? wie geil........stell dir vor es gibt paar da weiß der eine was der andere tut......und beide partner dürfen das.......

du kennst diese menschen überhaupt nicht und wagst es sie als erbärmliche looser zu bezeichnen????? 

Geschrieben

also wenn es in der Partnerschaft abgesprochen ist und erwünscht ist ... ist es natürlich was anderes und völlig okay ... daher schreibe ich explizit fremd vögeln mit Betrug dahinter ... wenn es bei dir in der Partnerschaft gewollt ist dann bitte auf dem Profil kennzeichnen ...

Geschrieben

aber das weißt du doch gar nicht immer.......im profil kennzeichnen??? tu ich doch wenn das steht kein single......finde ich besser als die ganzen singles mit der frau zu hause.....

ich finde dieses bewertungssystem im allgemeinen einfach bescheuert....jder sollte die möglichkeit haben selebr zu entscheiden, ob er/sie bewertet werden möchte oder eben nicht.....

Geschrieben

also ich wollte nur zum Ausdruck bringen das ich fremdvögeln mit Betrug dahinter egal ob Mann oder Frau widerlich finde und diese Menschen als absolute Looser bezeichne ... meine persönliche Meinung ... im übrigen habe ich noch nie soweit ich denken kann ein Profil bewertet ...

Geschrieben
Nimm es sportlich, viel Feind - viel Ehr !
Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎08‎.‎02‎.‎2018 at 10:56, schrieb Maxmalschauen:

Allein schon kein Single is Grund für ne schlechte Bewertung in meinen Augen

Was der Beziehungsstatus mit der Profilbewertung zu tun haben soll erschließt sich mir beim besten Willen nicht.

Bei der Profilbewertung bewertet man das Profil... und nicht den wie auch immer einzustufenden Moralstatus eines Menschen.

Es gibt hier ja auch Mitglieder, die andere Profile nur deswegen negativ bewerten, weil die dahinter stehenden Mitglieder die unerhörte Frechheit besaßen, auf Anschreiben nicht geantwortet zu haben. :confused:

vor 27 Minuten, schrieb Maxmalschauen:

also ich wollte nur zum Ausdruck bringen das ich fremdvögeln mit Betrug dahinter egal ob Mann oder Frau widerlich finde und diese Menschen als absolute Looser bezeichne ... meine persönliche Meinung ...

Die ist Dir ja auch unbenommen.

Nur etwas seltsam, dass Du das in einem Thread zum Besten geben musst, in dem es absolut nicht um das Thema "Fremdgehen" ging.

Ich könnte ja auch hier in jedem Thread meine Meinung zu Donald Trump hinschreiben... wäre sicher nur nicht sehr zielführend für die Diskussionen hier (außer es ginge in dem Thread um den aktuellen US-Präsidenten). ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibteufel vertrieben
morituritesalutant
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb angie0506:

Er hat gefragt!!!!

Das was als erstes auffällt ist das Bild!!!

und dein Bild ist wie meins...nur ohne coole  Jacke ;-)-

Und ein bisschen unscharf ja leider auch noch ;-)

Aber jetzt ist gut!!!

Oder??

Glaube nicht das alle dran interessiert sind unser Disput hier weiter zu verfolgen......

Bei konstruktive Anmerkungen einfach vielleicht direkt anschreiben ;-)

zum abschluss:

wenn du es als ein disput empfindest,muss ich mich entschuldigen.ich mag konstruktive kritik,sie bringt ein weiter sich zu entwickeln.nur dein erstes statement ,war für mich keine konstruktive "anmerkung",sondern hat für mich bereits etwas persönliches im bezug zum te.

sowas mag ich gar nicht und deshalb habe ich darauf reagiert.vielleicht wird der eine oder die andere etwas bewusster mit der art und weise seiner/ihrer kritik umgehen.

ich habe höchsten respekt vor dir und deiner meinung,es war für mich ein netter inspirierender kleiner "schlagabtausch".

ich wünsche dir nur das beste und wir werden bestimmt nochmal unsere worte "kreuzen".

danke

Geschrieben

Alles gut;-)

Schlagabtausch bereichert ja hier auch mal das gesamt Bild... Hihi

Dir auch alles gute und schöne Karnevals Zeit!!!

LG.

morituritesalutant
Geschrieben

wohne in schleswig-holstein,da gibt es kein karnelval.

dir wünsche ich narrische tage und von allen so viel,wie du ohne reue verträgst.

alles liebe

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Vogelsberger:

Wo sind denn die negativen Bewertungen zu sehen ?

Gar nicht - erst ab drei Sternen aufwärts. Und soweit ich weiß, nur als Premium oder VIP-User zu sehen. Dir wird nur die Anzahl der Bewertungen 'unter drei' angezeigt. Gäbe auch sonst nur ein Hauen und Stechen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maxmalschauen:

weil für mich es ganz einfach erbärmlich ist fremd vögeln zu wollen ... Daher ist der Mensch hinter diesem Profil ein Looser nicht mehr und nicht weniger ...

Ich bin kein Single, also hätte nach deinen Aussagen hier mein Profil von dir ein beschissene Bewertung verdient (wenn du bewerten würdest) und ich bin in deinen Augen ein Looser?!?

Alter Schwede... sorry, aber da kann ich echt nur fassungslos mit dem Kopf schütteln.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Alter Schwede... sorry, aber da kann ich echt nur fassungslos mit dem Kopf schütteln.

Ich muss auch echt aufpassen... sonst bekomme ich noch wegen der vielen "interessanten" Beiträge ein Schleudertrauma vom Kopf schütteln und dem Hand vor die Stirn schlagen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Maxmalschauen:

weil für mich es ganz einfach erbärmlich ist fremd vögeln zu wollen ... Daher ist der Mensch hinter diesem Profil ein Looser nicht mehr und nicht weniger ...

Ja ich als verheirateter Mann bin hier, da mich meine Töchter gebeten hatte hier mal hereinzuschauen, da ich mich bestimmt amüsieren kann, nicht mit Frauen, sondern über die Art und Weise, wie sich einige (Männlein und Weiblein) hier präsentieren. Und du glaubst es nicht, sie hatten Recht! Wenn ich sehe wie einige mit "dem Längsten", "der größten Ausdauer ever", sonstigen "Weltrekorden" prahlen und dann für ein paar Titten 5 Sterne vergeben, nur um doch endlich einmal vögeln zu dürfen, dann findet dein Ausdruck "Looser" eine ganz neue Qualität.

Übrigens, ich habe einige nette Bekanntschaften machen dürfen, die meine Anschauungen teilen, sowohl verheiratet als auch solo.

×
×
  • Neu erstellen...