Jump to content

Worauf kommt es denn nun an??


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Happiny:

Ein Satz, ein Absatz o.ä. reicht natürlich. Also eben nur das, worauf man sich bezieht, aber so gar keine Zitate sind für mich viel schwieiger nachzuvollziehen.

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass gar keine Zitate gemacht werden sollen, sondern lediglich, dass nicht komplett zitiert werden soll (steht übrigens auch in den Forenregeln).

Vor allem wenn es sich um extrem lange Beiträge handelt, stört es ungemein den Lesefluss!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Magnifica:

du solltest richtig lesen, es steht " der penis " und nicht " der mann "

 

Hängt der Schniedel so allein in der Gegend rum, am Baum oder so? 

  • Moderator
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Happiny:

Bei ellenlangen Zitaten kann ich einfach runterscrollen. Bei zusammenhanglosen @.... ist es für mich viel, viel schwieriger.

Jo, wenn man via Laptop oder PC online ist sicherlich kein Problem, da aber immer mehr User mit dem Smartphone online sind, gestaltet sich dann dies schon schwieriger und "nerviger".

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb MOD-Brisanz:

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass gar keine Zitate gemacht werden sollen, sondern lediglich, dass nicht komplett zitiert werden soll (steht übrigens auch in den Forenregeln).

Ich wollte ja auch nur meine Meinung kund tun. Habe schon gesehen, dass Vorposter Zitate entfernt wurden. Danach wußte ich echt nicht mehr, worum es da ging und auf wen es sich bezog. Das ist sehr viel komplizierter zu lesen, weil man wirklich erstmal durch alle Seiten springen muss, um den Zusammenhang wieder herzustellen.

Nachtrag:

Smartphones hab ich nicht bedacht. Gutes Argument, danke.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag :)
  • Moderator
Geschrieben

Gehört hier aber nicht zum Thema, sondern hätte auch gern via PN erfragt werden können/sollen.

Geschrieben

Mein Penis ist nicht mein " Aushängeschild " ,

noch nicht mal der Pfosten an dem Es befestigt ist .

Sollte er nicht ausreichend befriedigend  sein ,

in seiner erst mal unveränderlichen Form ,

kann Frau mir Das ja mitteilen .

Bis es so weit kommt denke ich nicht weiter darüber nach .

Sollte es dazu kommen wird sich so oder so schon eine Lösung finden lassen .

Warum Männer hier immer so etwas nachfragen ,

dürfte wohl auch zum großen Teil durch die diversen Anforderungslisten auf Frauenprofilen begründet sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb blueant:

Das "Beste Stück" des Mannes ist sein Gehirn und es wäre schön wenn es nicht Erbsen groß bzw. klein wäre. 

Ja, das stimmt, kombiniert mit einem großen Herzen, sprich emotionale Intelligenz.

Nur darauf kommt es (mir) an.

Geschrieben

Nun, meine Einstellung ist, egal ob beschnitten oder nicht, ob dick oder dünn, ob lang oder kurz. Wichtig ist es doch im Endeffekt das es harmoniert und nicht nur dr Mann zum Abschluss kommt, sondern das Mann auch weiß wie er eine Frau glücklich machen kann. 

Geschrieben

ich mag keine verstümmelten.

die sind nicht mehr so empfindlich, und anscheinend kann er dann nur noch Spaß haben wenn es mir schon unangenehm schmerzt.

×
×
  • Neu erstellen...