Jump to content

selbstsicheres Auftreten, Fluch oder Segen?!

Empfohlener Beitrag

SevenSinsXL
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb phan-ta-sie118:

wenn er bei einem Date nicht liefern kann? 

Was meinst du damit?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich meine damit, dass er keinen hoch bekommt. 

SevenSinsXL
Geschrieben

Ich sage ihm, dass das immer mal passieren kann. Null Problemo. Es gibt ja zum Glück nicht nur das alte ReinRaus- Spiel.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Passiert. Gibt schlimmeres.

  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Oh das ist ganz schlimm, wenn er nicht abliefern kann, fliegt er im hohen Bogen ausm Bett. Wo kommen wir denn dahin? Ich mag dieses "wenn er nicht liefern kann" übrigens blöde formuliert. Was soll dann passieren? Mein Gott, er ist ein Mensch...passiert und gut. Und zum Sex gehört zum Glück ja mehr dazu...

  • Gefällt mir 4
Exmonteur
Geschrieben

Mich macht das an

vonElchstein
Geschrieben

Ich mag das. Ich gehöre leider nicht zu den Männern die die Wünsche einer Frau von den Augen ablesen kann. Besser ist doch: sie sagt deutlich wad und wie sie es mag und natürlich auch umgekehrt. So haben beide viel mehr davon und die „grins“ Frage: war ich gut? Hat sich damit auch erlerdigt. 

DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich, mir egal, was Männer darüber denken, solange ich mich dabei wohlfühl. Ich verbiege mich doch nicht für einen Mann. Für mich in meiner Welt, ein Segen.

Was abliefern?............ Himmel, ich komm mit der erniedriegenden Ausdrucksweise nicht klar. Ein Mann ist doch kein Gegenstand, der zu funktionieren hat.

bearbeitet von DickeElfeBln
  • Gefällt mir 2
Arteras
Geschrieben

Mir sind Frauen lieber die wissen was sie wollen und das sagen, da ich eher der introvertierte Typ bin. Dazu kommt das mir dom Frauen lieber sind.

Geschrieben

Ich liebe selbstbewusste Frauen. Abstoßend finde ich dominante Frauen. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun... Ich selbst bin auch selbstbewusst, aber manchmal doch anfangs bissel schüchtern und zurück haltend. Mit selbstbewussten Frauen ist das nicht so, da komm ich sofort super klar...

Geschrieben

Selbstsicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit.

  • Gefällt mir 1
HeinzlmannSaugblaser
Geschrieben

Selbstbewusste Frauen mag ich! Es ist auf Dauer nervig, wenn sie sich alles aus der Nase ziehen lassen muss und keine eigene Meinung hat. Also: Ganz klar   👍🏻  für selbstbewusst! :) 

 

Ein absolutes 👎🏻👎🏻👎🏻  für Frauen, die meinen, man(n) müsste „liefern“!!!

  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben

Was, nicht liefern kann?

RayWide
Geschrieben

Selbstsichere Frauen sind sexy.

Geschrieben

ich ziehe selbstsichere menschen generell vor.mein ideal ist ein umgang auf augenhöhe,alles andere wäre für mich unausbalanciert.ich habe das glück eine partnerin zu haben die absolut auf augenhöhe ist und  in allen bereichen entweder mir voraus oder auf augenhöhe ist.wir haben in den meisten bereichen eine gleiche(nicht die selbe)meinung, lösungen und ansichten.starke frauen sind auch für starke männer"ein fels in der brandung"und keine "konkurrenz" .

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Eigentlich ein total menschlicher Faktor... Vielleicht auch ein ganz angenehmer Zug - weil er dann nämlich nicht so abgedroschen ist - wie er vielleicht gerne sein wollte ;-))

Marylou
Geschrieben

Ich weiß was ich will und nehme es mir,vorausgesetzt der Mann macht mit.dennoch gibt es auch für mich Situationen,wo ich schüchtern bin.

  • Gefällt mir 3
Joker139
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ich sage ihm, dass das immer mal passieren kann. Null Problemo. Es gibt ja zum Glück nicht nur das alte ReinRaus- Spiel.

Das stimmt. Nur durch Lecken erreicht die Frau ungeahnte Wonnen. :confused: Ich finde selbstbewusste Frauen gut, unsichere Mäuschen machen mich nicht wirklich an.

Nitrobär
Geschrieben

Ich mag die meisten Frauen egal ob jetzt besonders selbstbewußt oder nicht .

Für eine Beziehung mit mir sollte sie es aber besser sein .

Nur weil sie wissen Was und Wie sie es will kommt es noch lange nicht so . B|

 Wünsche klar  auch zu formulieren gefällt mir und finde ich generell hilfreich , must haves sind als Solche zu akzeptieren egal ob mir Das gefällt .

Es ist aber auch immer ein schmaler Grat zwischen gutem , gesunden Selbstbewußtsein / Vertrauen und Arroganz .

 Solche Leute haben mit mir keinerlei Vergnügen .  

Hingabe78
Geschrieben

Ist doch nur ehrlich und solange es nicht verletzend wird... Spart ja auch Zeit ;)

Geschrieben
Am 2.2.2018 at 13:37, schrieb Salamobratfett:

Selbstbewusste Frauen mag ich! Es ist auf Dauer nervig, wenn sie sich alles aus der Nase ziehen lassen muss und keine eigene Meinung hat. Also: Ganz klar   👍🏻  für selbstbewusst! :)

Ein absolutes 👎🏻👎🏻👎🏻  für Frauen, die meinen, man(n) müsste „liefern“!!!

Also entschuldige mal bitte, Ansprüche von Männern, dass sie, geil und feucht und am besten noch squirten kann gibt es doch auch.

Weshalb sollte mir , als Frau, der Anspruch auf ein erregtes Glied verwährt bleiben?

Geschrieben

Die Frage ist, ist die Frau selbstsicher und weiß was sie möchte oder ist sie unsicher und steckt Grenzen ab um eine Ihr bekannte Wohlfühlzone nicht verlassen zu müssen? Selbstsichere Frauen die mich sich wirklich im reinen sind, wissen was sie wollen und was nicht finde ich sehr ansprechend.

Nitrobär
Geschrieben

@phan-ta-sie118

Weil eine bescheuerte Sache nicht eine Andere rechtfertigen kann .

  • Gefällt mir 1
goldenhills
Geschrieben
Zitieren

Und eine Frage an selbstsichere Frauen, wie geht ihr damit um, wenn er bei einem Date nicht liefern kann? 

Da ein Mann bekanntlicher Weise auch ein Mensch ist und kein Ding.... die Wortwahl ist etwas befremdlich.

Ich persönlich finde, dass das kein Weltuntergang ist und durchaus zum Leben dazu gehört.

×