Jump to content

Dehnungsstreifen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab mal ne Frage an die Männer hier. 

 

Ich bin nunmal Plus Size und fühle mich meist auch gut damit. 

Mein Körper hat nunmal einiges an Dehnungsstreifen zur Verfügung, wofür ich mich oft ziemlich schäme. 

Was haltet ihr davon? 

Ein Grund nein zu sagen? 

Eure Meinung ist gefragt!

Geschrieben

ich hab die auch hier und da, und nen typ der mich damit doof findet, hat mich eben nicht verdient :-) als tipp mit diesem bioil (gibts bei dm,rossmann) hab ich die super in den griff bekommen

Geschrieben

Gehört einfach dazu. .. Finde ich jetzt nichts schlimmes

Geschrieben

Wer sich an solchen Kleinigkeiten stört, der hat mit dir zumindest nichts längerfristiges im Sinn. Mach dich davon frei... ja, auf Fotos sieht eine makellose Haut meist besser aus. Im Leben stört das nur Menschen, die von irgendwas anderem ablenken wollen.

Geschrieben

Absolut nichts wofür man sich schämen müsste. 😉

Geschrieben

Ich kenne junge, schlanke Männer die welche durch das Wachstum bekommen haben. Stört mich nicht. Jeder Mensch ist eben so, wie er ist.

Geschrieben

meiner meinung überhaupt kein problem... ich habe auch dehnungsstreifen am körper und ja mancham stört es mich auch etwas aber was solls sind hald da und gehören zu einem dazu wie alle anderen merkmale

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Crescent:

Ich kenne junge, schlanke Männer die welche durch das Wachstum bekommen haben. Stört mich nicht. Jeder Mensch ist eben so, wie er ist.

 Ich zum Beispiel auch. Okay, ich bin nicht sooo schlank. Und jung auch nicht mehr... :-D

Geschrieben

Mhhhhh wer ist makelos... nenn mir nur einen.. jeder hat diese dehnungsstreifen egal wo... ... ich denke das innere ist viel wichtiger als alles andere .. mache dir keine gedanken.. alles wird wie es sein soll.. lg mike😎

Geschrieben

Würde dich auch so nehmen. Hab auch welche, obwohl ich schlank bin. Couchpotato halt. Finde ich auch nicht schlimm so ein paar Streifen

Geschrieben

Toller Körper heißt nicht automatisch toller Charakter und toller Sex

Geschrieben

Ganz ehrlich? Scheiß auf die Streifen. Es geht um deine Persönlichkeit. Auf das, was dich wirklich ausmacht. Klar, es gibt jene, die da sagen"Schwangerschaftsstreifen", oder ähnliches, da kann ich nicht. Finde ich aber oberflächlich. Wir sind so, wie wir sind, mit allen unseren Macken. Es geht ja nicht nur ums Auge. Oder? Da hängt ja viel mehr dran. Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber das ganze optische drumherum, ist für mich relativ. Gespräche, miteinander klarkommen, Respekt, sich auf Augenhöhe begegnen, sind da wichtiger. Ich kann Scham aber nachempfinden, sehe sie aber als belanglos an. ES GIBT WICHTIGERES!

Geschrieben

Sehe ich auch so.... Mach Dir darüber weiter bitte keine Gedanken..

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Manch einen mag es stören, mich nicht. Bin ja auch nicht perfekt. Die kleinen "Unperfektheiten" machen doch das Leben erst interessant.

Geschrieben

Hab ich auch. Ist halt so. Bisserle abnehmen und gut eincremen. Ach, das Problem hane auch Bodybuilder...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aspyhx:

 Ich zum Beispiel auch. Okay, ich bin nicht sooo schlank. Und jung auch nicht mehr... :-D

Ist halt kein reines Frauenproblem. Ich bin zu dick, habe ne halbe Mondlandschaft über den Schenkeln verteilt und meine Brüste sitzen aufgrund ihrer Größe absolut nicht dort, wo ich sie gerne hätte. xD

Aber juckt mich nicht. Wem es nicht gefällt, dem gefalle ich auch nicht als perfekter Mensch bzw wollte es nicht. 

Geschrieben

Nun es wird Männer geben, denn es nicht gefällt, aber es wird auch genug Männer geben die dich so nehmen, wie du bist. Wichtig, du bekommst selbst keine Blockade .

Geschrieben

Ist, doch kein Problem, auf das schaue ich nicht, für mich sind andere Reize wichtiger, also Frauen steht zu eurer Figur mit allem was dazu gehört. Die dich deshalb kritisieren, sind's nicht wert, angehört zu werden

Geschrieben

Das gehört im Leben mit dazu, habe ich auch. :) Wenn das kein Herr akzeptiert, ist er selber schuld

×
×
  • Neu erstellen...