Jump to content

Dehnungsstreifen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dehnungsstreifen gehören doch zum Mensch sein dazu, wie große / kleine Brüste; wie ein krummer oder kleiner Schwanz.. usw. Manches lässt sich beeinflussen, wie dürr, dick oder der Waschbär auch, was natürlich viel mit eigener Einstellung oder Haltung oder eben Veranlagung zu tun hat. 

Aber wegen natürlicherweise nicht änderbaren Sachen jemanden von Anfang an auszuschließen ist sehr oberflächlich. Aber die sich für einen anderen Menschen interessieren, stören sich nicht an Kleinigkeiten (dazu zählen sicher Dehnungsstreifen) und wenn doch dann lieber einen weiten Bogen nehmen. 

Und übrigens werden bei Frauen sicherlich die meisten Dehnungsstreifen verursacht, die durch das natürliche Ergebnis des Poppen's entstehen. Wer damit nicht leben kann, sollte sich ne andere Beschäftigung suchen. 

Daher nehmt euch wie ihr seid und ändert evtl. etwas an den veränderbaren Dingen, wenn sie einen persönlich stören.

Also habt Spaß miteinander! 

Geschrieben

Wenn es dich stört mach etwas dagegen und frag nicht danach was andere davon halten. Besonders keinen Mann

Geschrieben

Makel machen uns doch zu dem was wir sind. Ich finde genau diese Stellen bei einer Frau interessant. Frau oder Mann sollte sich dadurch nicht negativ beeinflussen lassen.

Geschrieben

Total unwichtig..genieße dein Leben wie es ist und so die Marie sollte sich besser nicht weiter zu äussern...sie ist anscheinend zu sehr gefrusstet aber recht hat sie,das du es nur entscheiden solltest

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb GigiPlussize:

Ein Grund nein zu sagen? 

ja zum übermäßigen essen

Geschrieben

Du musst dich wohl fühlen. Und störe dich nicht an der Meinung anderer. Es gibt ausserdem viele Männer die mollig mögen... Ach ja, den Menschen macht viel mehr aus als der Körperbau.

Geschrieben

Wen Streifen stören soll wegschauen. Ich habe, bedingt durch viele Operationen Narben. Teilweise sehr große, lange. Sie gehören halt auch zu mir. Wer damit Probleme hat mit dem habe ich ein Problem.

Geschrieben

Also nicht Jeder hat das . Ich bin ein wenig mehr als gewünscht und war auch mal schwanger . Ich bin meinem Bindegewebe äußerst Dankbar. Aber wenn sie da sind sind sie da . Das muss man akzeptieren . Als Frau finde ich Dehnungsstreifen an schlanken Frauen dennoch weniger schlimm als an stark übergewichtigen . 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bopps:

ne Menge Heuchler hier wie ich finde ...

Beischlaf-Bettler trifft es auch!  biggrin.gif

Geschrieben

Du musst nicht jedem gefallen sondern nur Dir selber...

Geschrieben

Du müsst dir selber gefallen ...Dein Ego sollte mal aufgefrischt werden ,jeder hat sein Handicap ...was nutzt es ,wenn man schlank und rank ist ,aber nichts in der Birne hat ,als Beispiel lass dich nicht verunsichern , du bist du ...Ich persönlich bin auch dick ,na und ..die einen Mögen es ,die anderen halt nicht ,jeden das seine .....LG

Geschrieben

Gibt schlimmeres. Hab auch schon Frauen kennengelernt die nicht plussize waren und solche Streifen hatten. Bei einem für mich hübschen Gesicht, spielt so etwas keine Rolle. Hat sich bestimmt sich keine frau ausgesucht

Geschrieben

Das wichtigste ist doch das Beide wissen was sie wollen da sind doch dehnungsstreifen völlig egalsie können doch kein hindernis sein

Geschrieben

solche äußerlich keiten sollte man nicht überbewerten eine hat mehr eine weniger es zählen andere Dinge

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Maria2466:

Wenn es dich stört mach etwas dagegen und frag nicht danach was andere davon halten. Besonders keinen Mann

Was willst denn gegen die Dinger machen? Prilblumen drüber kleben? Wenn Sie da sind, sind sie da. 

Geschrieben

Gesund ist dein Gewicht nicht! Deine Gelenke werden jeden Tag sehr stark belastet. Auch wenn du abnehmen würdest, verschwinden die Streifen nicht. Sie werden nur etwas dezenter. Da ich selber über 50kg abgenommen habe und seit Jahrzehnten mein Gewicht halte, kenne ich gut dein Problem mit den Streifen. Ich habe mich damit abgefunden, aber bei Frauen finde ich das gar nicht schlimm! Weil nach einer Schwangerschaft die Streifen nicht immer verschwinden werden! Wie man sieht, irgendwas ist immer. Du bist du und meine Meinung ist meine.

Geschrieben

Deiner Gesundheit zu Liebe... von den Streifen hängt dein Leben nicht ab. Dehnungsstreifen haben auch Schwangere. Ich finde eher das Gewicht zu hoch. Auch könnte ich mit einer so gewichtigen Partnerin nichts anfangen, Streifen wären mir egal. Ich möchte dich nicht bzgl. des Gewichtes verunglimpfen! Ich akzeptiere Leute wie sie sind und möchte nur meine Meinung wiedergeben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb GigiPlussize:

Fühle mich meist auch gut damit

 oft ziemlich schäme

Ich finde deine Aufmerksamkeit gilt den Situationen in denen du dich nicht gut fühlst. Und dann darüber nachdenken was du tun kannst damit du dich auch da wohl fühlst.

Dass du dich oft schämst , sehe ich als Angst, allgemein nicht angenommen zu werden; Nicht willkommen zu sein.

Genau diese Menschen die dir dieses Gefühl geben brauchst du im deinem Leben nicht.

Es gibt ja diesen Spruch: Suchst du einen wahren Freund, wähle den Hund.

Der Hund achtet und lieb dich ob deines Wesens, ..... 😀

Ok auch weil du ihn fütterst. 😂

Überlege mal ob du den Spiegel nicht umdrehen willst. 

Wie denkst du über Menschen die respektlos und arrogant sind.... 

Willst du bei denen willkommen sein? 🤔

Toi Toi Toi 

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was willst denn gegen die Dinger machen? Prilblumen drüber kleben? Wenn Sie da sind, sind sie da. 

Wäre eine Idee 

Eincremen ist wohl zu spät 

Geschrieben

@takota: Diese Sprüche habe ich früher schon als doof empfunden. Ich selber habe schwimmen komplett von meiner Liste gestrichen! Gleiches Problem, jeder sieht meine Figur und Streifen. Bin angefangen Sport zutreiben und das wichtigste war, dass die Ernährung umgestellt wurde. D.h. die Mengen der Mahlzeiten und feste Zeiten. Nach ein Jahr konnte ich auch wieder schwimmen auf meine Liste aufnehmen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Robin92:

Wenn eine Frau schön ist sind die völlig egal! Da sollte man schon drüber stehen Lg Robin

Du akzeptierst also nur bei schönen Frauen, Dehnungsstreifen? :thumbsup:

 

Ich finde Dehnungstreifen mega unsexy und hässlich, aber was soll ich machen, deswegen stürze ich mich nicht von der Brücke.

 

Geschrieben

Ich finde es toll, dass du dich traust, dieses Thema anzusprechen. Auch gut finde ich die vielen ehrlichen und gut formulierten Antworten der Männer hier. Zwar bin ich nicht ganz so schwer wie du, aber ich bin auch plus size. Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen, abzunehmen und das klappt sehr gut. Denn ich selbst fühlte mich nicht mehr wohl. Zur Männerwelt muss ich sagen, dass es sehr viele gibt, die das Mollige auch mögen und einen auch ein gutes Gefühl geben.

Geschrieben

Ich wünsche dir viel Erfolg ToxicSexyHexy

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nur_Real1980:

habe schwimmen komplett von meiner Liste gestrichen!

AhA, und wo schreibe ich vom Schwimmen?

Entschuldige bitte, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht.

Vielleicht schreibst du ihr etwas über deine Ängste, warum du z.B. schwimmen von der Liste gestrichen hast. Was du dir sonst selber verboten hast..... dann kann ich das möglicherweise nachvollziehen.

×
×
  • Neu erstellen...