Jump to content

Dehnungsstreifen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen, dass einige Frauen damit Probleme haben, aber die gehören nun mal irgendwann dazu.  

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jung92Sp:

Ich finde es kurz und knapp gesagt ekelhaft, das man sich in so einen jungen Alter so gehen lassen kann. Klar gibt es immer wieder ekelhafte Männer die auf sowas stehen aber das ist einfach bloß widerwertig meiner Meinung nach. An deiner Stelle würde ich einfach mal Sport machen gehen und mich in top Form bringen. Für mich auf jeden Fall ein Grund dich niemals anzuschauen

Deine Aussage, hat mich jetzt echt zum losprusten gebracht und ich muß meinen Kaffee vom Monitor wischen... :clapping::clapping::clapping:

Du scheinst ja echt "Plan" zu haben... hahaha... Dehnungsstreifen sind Narben! Die bekommt man mit allem Sport der Welt nicht weg! hahaha...

Die entstehen auf unterschiedlichste Art und Weise. Jemand ist als Kind sehr schnell gewachsen und die Haut kam nicht so schnell mit, zack schon entstehen Dehnungsstreifen. Dazu muß diese Person noch nicht einmal gut gepolstert sein. Oder Bodybuilder haben das Problem, wenn die Muskeln zu schnell wachsen. Die bekommen diese Streifen sogar durch den Sport, weil sie sich in Form bringen! Viele Frauen, auch schlanke Frauen, bekommen diese Dehnungsstreifen, wenn sie schwanger sind und das Kind im Mutterleib wächst und den Bauch dehnt... Also einfach mal das Hirn einschalten und drüber nachdenken, wovon die Rede ist und wie oder warum etwas entsteht.

Das Du nicht drauf stehst, ist eine Sache und dafür kann Dir niemand einen Vorwurf machen. Aber dann so hohle Sprüche dazu raushauen, sagt mehr über Dich aus, als über diejenigen, die Du damit meinst.... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jung92Sp:

Ich finde es kurz und knapp gesagt ekelhaft, das man sich in so einen jungen Alter so gehen lassen kann. Klar gibt es immer wieder ekelhafte Männer die auf sowas stehen aber das ist einfach bloß widerwertig meiner Meinung nach. An deiner Stelle würde ich einfach mal Sport machen gehen und mich in top Form bringen. Für mich auf jeden Fall ein Grund dich niemals anzuschauen

Sorry, aber so über andere und/oder deren Vorlieben zu sprechen ist für MICH widerwÄrtig! 

Dir wünsche ich ganz viele "Nein, danke" - Nachrichten von Damen in "Topform". 

Geschrieben

Dehnungsstreifen sind keine unschönen Fehler, sondern Kunstwerke, die zum Körper fast jeder Frau dazugehören. Akzeptiere dich wie du bist!

Geschrieben

Ich persönlich finde Dehnungsstreifen absolut nicht schlimm, wenn du damit kein Problem hast dann ist doch alles gut :) du musst ja nur dir selbst gefallen👍🏻

Geschrieben

Quatsch!!! Das ist doch was natürliches warum sollte man(n) das abstoßend oder störend finden???? Außerdem ist das einfach nur mehr erotische spielflache 😀

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Süße. Mache Dir nichts daraus, denn jeder von uns hat so seine ich nenne es mal kleine Makel. Das ist nicht schlimm, denn Sie machen Dich als das aus was Du bist.

Die Hauptsache ist Du bist gesund und glücklich. Alles Andere sind nur Äußerlichkeiten.

Auch für Dich läuft da draußen ein Deckelchen herum der Dich so nimmt wie Du bist.

bearbeitet von We2
Geschrieben

Dehnungsstreifen sind natürlich keine spielflache!!!! Sondern das pluz sice!!! Und das eine kann das andere mitbringen!!!! Ich finde es nicht störend!!!! Gehört halt dazu😉

Geschrieben

Dehnungsstreifen gehören nun mal dazu wenn man ein gewisse Figur hat oder Mama ist. Da solltest du dich nicht schämen müssen!

Geschrieben

Ich ekel mich auch vor einigen Dingen. Bin ich deswegen eine Idiotin?

Wenn sich jemand vor Dehnungsstreifen oder Narben ekelt, dann kann er/sie doch nichts dafür. 

Allerdings jemanden deswegen zu beleidigen ist ein absolutes NoGo. Es beleidigen eh nur diejenigen, die mit sich selbst ein Problem haben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb schnukes:

Dehnungsstreifen sind natürlich keine spielflache!!!! Sondern das pluz sice!!! Und das eine kann das andere mitbringen!!!! Ich finde es nicht störend!!!! Gehört halt dazu😉

Auch schlanke Menschen können Dehnungsstreifen haben! Oh man... smilie_wut_095.gif

bearbeitet von Befana
Geschrieben

Das ist wohl richtig, aber auch nicht änder bar!!! Und ebenfalls nicht störend, egal bei was für eine Körper fülle!!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schnukes:

Dehnungsstreifen sind natürlich keine spielflache!!!! Sondern das pluz sice!!! Und das eine kann das andere mitbringen!!!! Ich finde es nicht störend!!!! Gehört halt dazu😉

Herrje, muss man denn jeden Satz mit Mehrfach Ausrufezeichen abschließen, das macht mich wahnsinnig. :triumph:

 

jaja OT

Geschrieben

Ohje 😘

Nicht alles immer so ernst nehmen!!!!!!!!! 😊😀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schnukes:

Das ist wohl richtig, aber auch nicht änder bar!!! Und ebenfalls nicht störend, egal bei was für eine Körper fülle!!

Es ging mir um Deine Aussage, von wegen Dehnungsstreifen und Plussize. Dass das Eine, das Andere mitbringen könnte. Impliziert nämlich, dass nur Plussize Menschen Dehnungsstreifen hätten. Und das ist Schwachsinn. Dehnungsstreifen finden sich bei allen möglichen Figurformen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

Ohja, ich gehöre hier zu den total ernsten Usern

Jeep!!!!!!!!! 😘

Geschrieben

Ich stehe auf Mollige Frauen und finde es gut wenn sie älter sind und das ein oder andere auch schon etwas hängt. Ich finde Dehnungsstreifen sogar erotisch. Wenn ich die Wahl zwischen einer schlanken Frau und einer molligen Frau mit Dehnungsstreifen, würde ich immer die Mollige bevorzugen! LG M.

Geschrieben

Ich sehe gerade, die Frage war nur an die Männer gerichtet :confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

NUR an die Männer

LOL .... ja NUR .... 

Na und ?

Geschrieben

:smiley:

vor 7 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ohja, ich gehöre hier zu den total ernsten Usern

...klar, Dehnungsstreifen sind ja auch eine todernste Angelegenheit...  :scream:   :)

 

Ich habe sie auch, an den Hüften, da ich mal mehr auf den Rippen hatte. Gibt schlimmeres (für mich)...   :coffee_happy:

Geschrieben

Ich nenne das Lebenslinien...

Geschrieben

Mh,soll der Mann vorher nach dehnungsstreifen fragen? Oder die Dame erst im Bett verschmähen? Wen zum Teufel interessieren dehnungsstreifen??

×
×
  • Neu erstellen...