Jump to content

wie macht ihr das?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne es auch so Nach der Trennung ging es mir besser Und nachdem ich mich bei poppen.de angemeldet hatte Habe ich meine Ex hier wieder getroffen Nun wusste ich warum sie Zuhause keine Lust mehr hatte.

Geschrieben

Mein Ex und ich waren sexuell auch irgendwann auf einem unterschiedlichen Level. Dann haben wir ebenfalls geredet und uns für eine offene Ehe entschieden. Und erst DANN haben wir uns fremde Sexpartner gesucht. Hinter dem Rücken und heimlich wäre für uns aus Respekt dem Partner gegenüber nie in Frage gekommen

Geschrieben

Es gibt weder für die Ehe, noch für solche Dates ein Patentrezept. Du bist bestimmt schon lange mit deiner Frau zusammen?! Du hast ja wie man schon lesen konnte, einige andere Neigungen. Manchmal fühlt deine Frau sich da eventuell überfordert!?

Geschrieben

Ich kann ihn verstehen ! Ich suche auch schon seit ewigkeiten eine Affäre. Aber zeitlich ist man da auch sehr eingeschränkt wenn man vorher nie alleine raus kommt. Verlassen will ich meine auch nicht ich fänd es assi eine bez oder ehe nur wegen sex scheitern zu lassen oder zu beenden.. schließlich liebt man den menschen in den hat man sich nunmal verliebt. Und das auch ohne das man seine oder ihre geschlechts organe jeh berührt oder gefühlt hat (im normalfall) ich finde es daher nicht schlim wenn man den sex mit jemand anderem teilt. Reden bringt bei mir zuhause zb garnichts kein stäck im gegenteil es wird nur noch weniger.....

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Milchsaft001:

@ Fräulein Sapio... Ich sehe hier kein Stück, dass der Verfasser jammert... Und ich sehe aber, dass er nach LÖSUNGEN SUCHT... Und manchmal ist es dennoch "wert", eine Partnerschaft zwischen Menschen zu erhalten, auch wenn der Sex, warum auch immer (manchmal auch Krankheiten des Partners), nicht gut funzt... Immer wieder diese Oberflächen-Denker...mit riesigen Schubladen... Wieso seit Ihr denn hier...? Diese Seite ist doch "GESELSCHAFTSZERSTÖREND"....😂😂😂😱😱😱

Und ich sehe hier keine Krankheit der Partnerin 😉 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb funplay1:

Vielleicht weiß ja eine Frau wie man andere Frauen animiert...... gutes Essen, Glas Wein hilft nicht. Leider

Ja kann ich dir sagen als Frau.....Essen und Alkohol helfen nicht ,du könntest auch von der Lampe springen. Sie hat auf dich einfach keine Lust ,weil du sie sexuell wahrscheinlich überhaupt nicht anmachst.

Da gibt es nur drei Möglichkeiten, es so hinnehmen , fremdgehen oder die Beziehung beenden.

Oder du gönnst ihr das ,was du dir hier auch gönnst.

Geschrieben

Dass dir als nicht Single egal ist, ob die Frau gebunden oder single ist, ist ja wohl klar. Es sind zwei völlig unterschiedliche Voraussetzungen. Dein ganzer Beitrag klingt schon sehr nach jammern. Du wirst deiner Frau den Sex nicht schmackhaft machen können, da bin ich mir ziemlich sicher. Denn, egal was du tun würdest, du würdest es nicht aus dem Grund machen, um ihr was Gutes tun zu wollen oder weil du es gerne machst (denn wäre es so, dann hättest du das immer schon so gemacht), sondern nur, damit du zu deinem Sex kommst.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb hopez:

Mein Ex und ich waren sexuell auch irgendwann auf einem unterschiedlichen Level. Dann haben wir ebenfalls geredet und uns für eine offene Ehe entschieden. Und erst DANN haben wir uns fremde Sexpartner gesucht. Hinter dem Rücken und heimlich wäre für uns aus Respekt dem Partner gegenüber nie in Frage gekommen

Respekt ist leider in der heutigen Gesellschaft, wo jeder auf seine Freiheit besteht, ein Fremdwort geworden...Obwohl sie sich gegenseitig nicht ausschließen müssen. Da muss nur Bereitschaft zur Kommunikation und zum Kompromiss vorhanden sein...

 

Das wäre übrigens auch mein Vorschlag gewesen...Ich halte es durchaus möglich, dass es seiner Partnerin viel zu alltäglich geworden ist. 

Wenn er es nicht schafft oder sich Mühe geben möchte, dieselbe Frau jedes Mal aufs Neue zu erobern, hilft es, die Beziehung zu öffnen und andere Männer sorgen dafür. 

Sie wird dann offener und wird den Spaß am Sex wieder finden.

 

 

Also lieber TE, erzähl doch deiner Partnerin, dass du hier registriert bist und sie es auch tun kann. Öffnet einfach eure Beziehung und gönne ihr auch den Spaß!

Findest du dein Verhalten jetzt nicht zu egoistisch?

Geschrieben

Irgendwas kommt mir persönlich etwas rätselhaft vor. Du schreibst,das deine langjährige Partnerin keinerlei grosse Lust am Sex hat. Diesbezüglich wusstest du also auf was du dich einlässt mit ihr. Dein sexuelles Verlangen ist mehr ausgeprägt und dieses möchtest du selbstverständlich auch befriedigen, was aber anscheinend nicht möglich ist. Die Frage stellt sich. Wie sieht das denn deine Partnerin ? Ganz ehrlich gesagt: setzt euch hin und redet vernünftig darüber wie ihr euch das jeweils vorstellt. Entweder findet ihr selber einen Weg, ansonsten schlage ich einen The***uten vor. Wieviel liegt euch an der Beziehung die ihr führt ? Wenn alles nichts hilft, ist eine Trennung unausweichlich bzw den Beziehungsstatus ändern.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

meine langjährige Partnerin hat noch nie große Lust auf Sex gehabt bzw. für sie ist es eher notwendige "Pflichtübung" als Vergnügen ...... wie animiert ihr die Frau? Oder vergnügt ihr euch anderweitig?

Du hast doch gerade gute Tipps im Nebenthread ( Richtiges Verhalten einer .....) gegeben. Warum kannst du auf ein mal nicht selbst herausfinden, welche Tricks du selbst anwenden sollst oder wohin und mit wem du dich vergnügen könntest ?

 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Du jammerst hier hinter deiner Frau rum, um ein Mitleids-Fick abzustauben. 

Geschrieben

Glaube, wenn ne Frau generell nie Lust verspürt, dann kannst noch so tief in die Trickkiste greifen...da wird nix passieren.

Geschrieben

Dein Thread zeigt mir, dass deine Grau zurecht keine Lust hat. Kommt ja nicht von ungefähr, dass Kerle wie du immer solche Threads eröffnen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dredd42:

Kommt ja nicht von ungefähr, dass Kerle wie du immer solche Threads eröffnen

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Melden sich hier an um sich auszutoben und wenn es nicht so läuft hier ,wird überlegt mit welchen Mitteln man dann doch wieder die eigene Frau " reaktivieren " kann.

Geschrieben

hmm - langjährig - dann müsset ihr euch auch mehr als 0/8'/15 kennen...mach du dich interessant - gib dir mit ihrweniger Mühe,aber nur was die (Liebes-) Partnerschaft angeht - für den Alltag,wie Küchendienst,putzen,usw. legst dich ins Zeug... und nach 2-3 Monaten hast du halt deine Skat-Runde - oder besser - das Fitnessstudio...wenn sie sich dann nicht wundert,warum du dich so vvielseitig änderst, ohne das sie groß involviert ist... hat sie schon jetzt kein Interesse mehr - ist zwar einiges,was du nach dem Schema gemacht hast - aber über einen fitten,ordnungsliebenden & zuvorkommenden Typ - würd sich keine beschweren - und wer sagt,das es immer der Mann ist, wenn´s grad mal eckig anstatt rund läuft? - eine meiner ersten war vorher meinebeste Freundin,die da mit einem vorbestraften H-Junk ,der wieder einsaß,weil er den Laden seiner Mutter überfiel - als der wieder rauskam,bemerkte ich die Veränderung Lust zu Pflichtspiel --- ne andere,gut,ok. 10Jahre jünger damals,besuchte ich Mi-Fr...Fr-Sonntag war für mich & Kumpels,Mo. & Di. half ich in Vater´s Firma - und sie poppte nebenbei,wenn ich in den 4/7 Tagen nicht da war,ihren Nachbar...20 Jahre älter,als sie - wieder merkte ich,das was nicht stimmt und obwohl ihr nach alles ok sei,beendete ich das Ganze - sie bumste fröhlich mit ihrem Hoodie rum,der trennte sich von Frau und Kind - und heiratete sie,mit DokuPics auf Facebook... du siehst,es kann einiges sein - der klügere gibt nach,bis er der Dumme ist...und manchmal kommt der Knochen doch zum Hund...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mina1:

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Melden sich hier an um sich auszutoben und wenn es nicht so läuft hier ,wird überlegt mit welchen Mitteln man dann doch wieder die eigene Frau " reaktivieren " kann.

Traurig sowas. Aber so weiss man auch von welchen Menschen man sich fern halten sollte. Sollen die ihre Fantasien und Wünsche aufschreiben :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Der_Meister59:

Ich kenne es auch so Nach der Trennung ging es mir besser Und nachdem ich mich bei poppen.de angemeldet hatte Habe ich meine Ex hier wieder getroffen Nun wusste ich warum sie Zuhause keine Lust mehr hatte.

....und warum?..

Wie habt ihr euch kennen gelernt hattet ihr da auch schon keinen Sex mehr?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb jones1515:

Da ist man als Mann in der Zwickmühle...enthaltsam leben oder fremdgehen..

--> Sehr pragmatisch gedacht. Jedoch verfehlt Fremdgehen den Sinn einer Beziehung, außer beide akzeptieren die Triebe des Partners.

 

Frage an den TE: Hängt ihr dauerhaft aufeinander rum? Was einer Beziehung gut tut ist Distanz. 

Wenn man alles gemeinsam unternimmt wird iwann alles langweilig. Unternehmt etwas getrennt voneinander, fahrt mal alleine in den Urlaub (oder mit Kumpels ohne Partner/in) - das schafft nötigen Abstand. So werden beide an etwas erinnert, was ihnen an der Partnerschaft besonders gefällt und im Alleinsein vermissen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben

Wenn Sex bei dir den gleichen Stellenwert hat, dann ist ok. Wenn nicht, dann muss man den Fehler suchen. Wird der Fehler nicht gefunden, muss man sich eine Loesung einfallen lassen. Event. mal mit einer professionellen Beratung versuchen. Die Ursache kann weit zurueckliegen.

Wie soll dir hier jemand eine Loesung geben ? 

Diese Situation ist fuer beide Seiten auesserst frustrierend !

Geschrieben

Hab so was mit ein paar Männern hinter mir und ich habe sie einfach verlassen. Einfache Sache.

Geschrieben

warum verführt du sie nicht einfach?leckeres Essen Kerzen Massage alles andere kommt von allein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb funplay1:

meine langjährige Partnerin hat noch nie große Lust auf Sex gehabt bzw. für sie ist es eher notwendige "Pflichtübung" als Vergnügen ......

Und heute stört dich das plötzlich ?

Solltest du dich nach so langer Zeit doch dran gewöhnt haben.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb chubbychica:

Hab so was mit ein paar Männern hinter mir und ich habe sie einfach verlassen. Einfache Sache.

Dann gings nur ums ficken…

Geschrieben

Wer mal aufmerksam die Antworten des TE liest ... hat zu allem und jedem einen Tipp ... während seine langjährige Partnerin zu Hause sitzt gönnt er sich 3 x in der Woche "Sport " - davon einmal fremdvögeln ... ist gerade keine greifbar dann wendet er sich auch gerne an profesionelle Sexdienstleisterinnen ... wen wundert es bei seiner einstellung dass die Partnerin schon dicht gemacht hat .

×
×
  • Neu erstellen...