Jump to content

Cuckold: ohne ihr Wissen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe das schon zweimal gemacht, bin ein dominanter Bull. Schfreibe mir doch mal ne pn. Dave

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Davey1962:

Ich habe das schon zweimal gemacht, bin ein dominanter Bull. Schfreibe mir doch mal ne pn. Dave

Du hast nen Filter drin.

Geschrieben

Ist ja super. 2 Kerle, ihre Fantasie und eine Frau, die mal wieder zu etwas gebracht werden soll, was sie vielleicht nicht will. Ist klar... Erstmal und das wäre der erste Schritt, dass ihr Macker mal mit ihr redet. Ich sage lieber nicht, was ich mit einem Typen machen würde, der mich damit "überrascht"...

Geschrieben

Hallo Berliner Mädchen. Ein Nein ist für mich ein Nein. Ohne wenn und aber. Trotz aller Dominanz. Aber warum sollte man dem Spiel der Verführung nicht nachgeben? Sexuelität kann so viel mehr sein, als der Blick bis zum Tellerrand. Bleib locker, vielleicht fehlt Dir ja die Erfahrung. Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

 

Geschrieben

Eine Idee habe ich ... lass es am besten sein, denn ohne Wissen der Dame wird das nie und nimmer laufen ... und grenzt sicher schon an Nötigung, oder noch schlimmer ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ist ja super. 2 Kerle, ihre Fantasie und eine Frau, die mal wieder zu etwas gebracht werden soll, was sie vielleicht nicht will. Ist klar... Erstmal und das wäre der erste Schritt, dass ihr Macker mal mit ihr redet. Ich sage lieber nicht, was ich mit einem Typen machen würde, der mich damit "überrascht"...

Ich finde es schon erstaunlich, wieviel manche hier zu wissen scheinen, um andere mit ihren eigenen Vorurteilen verurteilen zu können.

vor 2 Minuten, schrieb Sir-Mike:

Eine Idee habe ich ... lass es am besten sein, denn ohne Wissen der Dame wird das nie und nimmer laufen ... und grenzt sicher schon an Nötigung, oder noch schlimmer ...

Es geht nicht darum, dass sie nichts davon erfährt oder weiß. Natürlich soll sie eingeweiht werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Davey1962....Ich schaue gern mal über den Tellerand. Mir geht es darum, dass sie mal wieder überzeugt werden soll. 

@Mann_aus_Augsburg...

Ich weiß nichts über euch, das muss ich auch gar nicht. Aber ich lese deinen ET und da steht ja wohl "Sie weiß nichts davon"...

Und willst du mir etwa absprechen, dass es eine Fantasie von euch beiden Kerlen ist? Und wenn da steht, dass sie es nicht weiß und dich noch nicht kennt, heißt das ja wohl, daß er noch nicht mit ihr geredet hat. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Davey1962....Ich schaue gern mal über den Tellerand. Mir geht es darum, dass sie mal wieder überzeugt werden soll. 

@Mann_aus_Augsburg...

Ich weiß nichts über euch, das muss ich auch gar nicht. Aber ich lese deinen ET und da steht ja wohl "Sie weiß nichts davon"...

Und willst du mir etwa absprechen, dass es eine Fantasie von euch beiden Kerlen ist? Und wenn da steht, dass sie es nicht weiß und dich noch nicht kennt, heißt das ja wohl, daß er noch nicht mit ihr geredet hat. 

Hallo Berliner Mädchen,

es liegt doch in der Natur einer Sache, dass man sich erst mal Gedanken darüber macht, wie man etwas umsetzen will. Du rennst doch auch nicht gleich mit jeder unausgegorenen Idee zu deinem Partner, wenn du was willst. Vorher denkst du vermutlich darüber nach, wie du es bekommen kannst. Genauso ist es, wenn du jemanden verführen willst. Vorher machst du dir Gedanken darüber, wie du das anstellen könntest.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Fragen wäre eine Maßnahme 

Ja, aber vielleicht etwas zu direkt für den Anfang.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
RubensBesterFreund
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mann_aus_Augsburg:

Ja, aber vielleicht etwas zu plump für den Anfang.

Dann mach es ihr schmackhaft, wo ein Wille ist 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ziegen_maeh123:

Dann mach es ihr schmackhaft, wo ein Wille ist 😂

Ja, genau darum geht es, nicht mehr und nicht weniger.

vor 28 Minuten, schrieb Davey1962:

Ich habe das schon zweimal gemacht, bin ein dominanter Bull. Schfreibe mir doch mal ne pn. Dave

Schreib du mir! Ich komme nicht durch deinen Filter.

Geschrieben

sie drauf ansprechen und erstmal feststellen ob sie mit sowas überhaupt einverstanden wäre bzw sich das auch vorstellen kann. Ansonsten ist das halt nur mal wieder eine "Fantasie" die allein für das Ego da ist und keinen wirklich Spaß bringt

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mann_aus_Augsburg:

Hallo Berliner Mädchen,

es liegt doch in der Natur einer Sache, dass man sich erst mal Gedanken darüber macht, wie man etwas umsetzen will. Du rennst doch auch nicht gleich mit jeder unausgegorenen Idee zu deinem Partner, wenn du was willst. Vorher denkst du vermutlich darüber nach, wie du es bekommen kannst. Genauso ist es, wenn du jemanden verführen willst. Vorher machst du dir Gedanken darüber, wie du das anstellen könntest.

Doch genau das würde ich tun...Für mich wäre das der erste Weg um Fantasien und Wünsche mit meinem Partner zu teilen und zu schauen, wie denn die Reaktion darauf ist. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Mann_aus_Augsburg:

@DomBi-BullLover "... MEINER MEINUNG NACH, sollte die Dame schon eingeweiht sein..." Sehe ich grundsätzlich auch so. Ich hatte nur gehofft, dass hier jemand eine Idee hat, wie ihr man das möglichst schmackhaft machen kann.

Da gibt es sicher genug Fantasien wie man eine Frau rumbekommt... Nur in dieser Situation hilft nur Offenheit.

 

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mann_aus_Augsburg:

Ja, genau darum geht es, nicht mehr und nicht weniger.

Dann habe ich DIE Idee 💡 für dich/euch.

Der Klassiker im Bereich Abenteuer Erlebnis. Sag ihr du hast einen Bericht in der Zeitung gelesen über cuckold, der Bericht geht dir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Sprich mit ihr über den Bericht und hör GENAU zu wie sie reagiert. Wenn du merkst, sie zeigt Interesse am Gespräch, dann kannste nach und nach mehr von der Sache ihr erzählen. Wenn du aber direkt merkst, das sie abblockt oder das Thema nicht ihres ist, dann Lenk ab und sag das es wichtigeres gibt. Das Abendessen geht auf dich, wenn das klappt. 😊

Geschrieben

vorgehen?? was stellt ihr euch da vor? so was nach dem motto, ihr lernt euch zufällig kennen und ei der daus! jungs vergesst es! das geht voll nach hinten los. keine frau lässt sich gerne so täuschen.

zweite möglichkeit mit ihr reden, stellt sich dann die frage, ob sie lust drauf hat, und überreden ist auch bullshit.

im übrigen hat das beides nichts mit einer echten cuckoldgeschichte, bzw. cuckoldbeziehung zu tun, da gehört noch viel mehr dazu.

bestenfalls ist es eine cuckoldfantasie und dann müsst ihr halt einen weg finden der für alle befriedigend sein kann oder es besser lassen, so halbgarer kram bringt es eh meist nicht.

Geschrieben

Redet mit ihr darüber… Und wenn sie nicht möchte dann lass es

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Mann_aus_Augsburg:

Du rennst doch auch nicht gleich mit jeder unausgegorenen Idee zu deinem Partner, wenn du was willst. Vorher denkst du vermutlich darüber nach, wie du es bekommen kannst. Genauso ist es, wenn du jemanden verführen willst. Vorher machst du dir Gedanken darüber, wie du das anstellen könntest.

Ich kann da Berliner Mädchen nur zustimmen...WENN ich Fantasien habe, dann denke ich NICHT daran, wie ich sie bekommen KANN, sondern OB sie überhaupt erstmal was wären, was mein Partner toll finden würde, indem ich gespräche mit IHM führe ! Erst DANN kann ich mir Gedanken darum machen, wie das ganze von Statten gehen könnte....WENN er zugesichert hat, dass er diese Fantasien teilt und dem nicht abgenigt wäre !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MsBee:

@Mann_aus_Augsburg - Du hast gerade selbst die Antwort gegeben: Sie ist nicht bereit dazu. Ergo: Lasst es sein!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mann_aus_Augsburg:

ich habe kürzlich einen jungen Mann mit starken Cuckold-Phantasien kennengelernt.
Er möchte unbedingt, dass ich seine überaus attraktive und junge Freundin ficke.
Der Haken daran, sie weiß nichts davon und kennt mich auch nicht.

Habt ihr eine Idee, wie wir da vorgehen könnten, damit sie mitmacht?

Irgendwie scheint das neuerdings in Mode zu sein. Letztens mit ner Frau, nun mit nem Mann....(Forenthemen)

Darf ich vielleicht nochmal dran erinnern, dass Freundinnen / Ehefrauen auch Menschen sind, die einen eigenen Willen haben....

Aleine wieder schon die Frage: "Habt ihr eine Idee, wie wir da vorgehen könnten, damit sie mitmacht?" = "Wie können wir sie dahingehend manipulieren, dass sie sich unseren Wünschen fügt?"

Für mich ein absolutes No Go.

Wünsche, Ideen, Phantasien äußern. Einfach mal fragen. Darüber reden. Sie entscheiden lassen! Ihr Zeit geben! Vielelicht hat sie ja sogar Lust mal was mit nem Anderen zu haben. Nur vielleicht nicht mit Dir.

Und wie schon geschrieben wurde ist DAS nicht cuckold...

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...