Jump to content

Paare gemeinsam im (Sex)Urlaub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb argos532:

...für einen längeren Urlaub, unser Haupturlaub ist meistens 3 Wochen wäre uns das zu eng.

Bei den meisten hier ist es eher mal eine Fantasie...

 

Ganz ehrlich ? ... Vorher hatten auch 4 Leute so ihre Bedenken. 2 eingefleischte Backpacker und 2 "Wohnmobilisten", die auch gewohnt waren, immer ihr eigenes Ding zu machen und nur für sich zu entscheiden.

Auch den zweiten zitierten Satz unterschreiben wir  ....

 

2018-01-19.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb asbi6:

Ganz ehrlich ? ... Vorher hatten auch 4 Leute so ihre Bedenken. 2 eingefleischte Backpacker und 2 "Wohnmobilisten", die auch gewohnt waren, immer ihr eigenes Ding zu machen und nur für sich zu entscheiden.

Auch den zweiten zitierten Satz unterschreiben wir  ....

 

2018-01-19.jpg

 

 

Wir können es uns halt nicht vorstellen, lassen uns aber gerne überzeugen....

Dann bräuchten wir die Bilder nicht immer alleine machen...

bearbeitet von argos532
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb argos532:

Wir können es uns halt nicht vorstellen, lassen uns aber gerne überzeugen.... Dann bräuchten wir die Bilder nicht immer alleine machen...P6110063.thumb.JPG.25ea045f4d827f54f349815451728907.JPG

Nur niemanden überzeugen ... Dann versuchen die es, geht in die Hose und wir sind "schuld". :flushed::clapping:

War auch ein guter Nebeneffekt ... Unser erster Urlaub, von dem wir auch mal viele Fotos mit uns beiden haben ... Nicht nur ein paar Selfies...

Für "Normalo's" sieht euer Bild so aus :

2018-02-26 16_55_36-Paare gemeinsam im (Sex)Urlaub - Seite 2 - Swinger - Poppen.de.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Der Plan mit der wild durcheinander fickenden Urlaubshorde ist ein guter Plan - aber eine logistische Herausforderung.

Okay, mit einem befreundeten Swinger Paar - das ist leicht. Aber vielleicht noch nicht das, was man sich wünscht.

Fünf AO Paare, die sich vorher (teilweise) nicht kennen - und alle zehn Personen kriegen zur gleichen Zeit Urlaub und alle haben Bock auf denselben Urlaubsort.
Und alle haben auch dasselbe Budget - denn was für den einen grade noch gut genug ist, ist für den anderen schon viel zu teuer.

Ist schwierig - wir haben da die Hoffnung aufgegeben.

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Wechselstube:

Fünf AO Paare, die sich vorher (teilweise) nicht kennen - und alle zehn Personen kriegen zur gleichen Zeit Urlaub und alle haben Bock auf denselben Urlaubsort. Und alle haben auch dasselbe Budget - denn was für den einen grade noch gut genug ist, ist für den anderen schon viel zu teuer. Ist schwierig - wir haben da die Hoffnung aufgegeben.

Der Plan scheint wirklich nicht umsetzbar ... Maximal über ein WE Freitag bis Sonntag. Das das geht, wissen wir. Teilgenommen und für gut befunden ...;)

5 Zimmer. Dazu 1 größeres Zimmer, oder Bungalow was alle 5 bezahlen, wird für Party und Vögeleien zusätzlich gemietet ... So kann sich jeder zurückziehen, "dazu stoßen" ...ganz nach Lust und Laune.

Ist bei 5 Paaren nicht so problematisch, auch wenn die sich teilweise noch nicht kennen. Vorausgesetzt, es muss nicht zwanghaft "paarweise" passen ... Nach dem Motto : Fickst Du meine(n), muss Deine(r) auch mit mir.

Dann ist Sreß vorprogrammiert.  "Durcheinander fickende Urlaubshorde" trifft es ganz gut.:P

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Zitieren

Ich kann solche Anfragen einfach nur belächeln.

Und ja, wir haben auch ein Ferienhaus und ich maße mir an zu wissen wovon ich schreibe 

Ja. Meistens geht das in die Hose. Und Urlaub ist Urlaub. Über ein WE ist das noch möglich. Sonst eher nicht.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 15.2.2018 at 17:37, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kann solche Anfragen einfach nur belächeln.

Da ist viel Kopfkino im Spiel, wird aber ganz, ganz selten dann in die Tat umgesetzt.

Eben weil sich 4 Menschen die sich nicht kennen auf engsten Raum bewegen und dazu noch Sex miteinander haben möchten.

Ein gemeinsamer Urlaub mit besten Freunden geht oft schon in die Hose und dabei spielt die Unbekannte "Sex" noch nicht mal eine Rolle.

Daher mein Tipp, niemals "Sexurlaub" mit einem Pärchen das man zuvor nicht ausgiebig kennen gelernt hat.

Und ausgiebig bedeutet das man zuvor auch schon Sex miteinander hatte.

Und ja, wir haben auch ein Ferienhaus und ich maße mir an zu wissen wovon ich schreibe ;)

Um Nachrichten gleich vorzubeugen, ich suche niemanden, danke.

Sehen wir auch so. Wir haben ein ferienhaus in Spanien, und da bewährt es sich schon mal ein oder zwei Paare zu inem netten Nachmittag und Abend einzu laden, danach jeder in seine Unterkunft....und bei Gefallen kann´s ja wiederholt werden. Aber im Urlaub wollen wir auch Zeit nur für uns haben.

Geschrieben

Ich denke, da sind Anlagen wie Cap d'Agde geeigneter. Man kann etwas gemeinsam unternehmen, sich dann aber auch wieder ins eigene Refugium zurückziehen und selbst etwas unternehmen.

Geschrieben
Am 28.1.2018 at 10:36, schrieb naes1963:

Meine Frau und ich würden gerne mal ein anderes Pärchen in unser Ferienhaus einladen. Gibt es Paare, die bereits so einen Urlaub mit einem anderen Paar oder mehreren Pärchen erlebt haben und die uns über ihre Erfahrungen berichten können ?

Kann nur funktionieren wenn man sich gut umtereinander kennt und weiß, dass alle miteinander harmonieren.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.2.2018 at 19:08, schrieb asbi6:

Wir waren ab 20.12.17 für fünf Wochen mit einem Pärchen in Kambodscha unterwegs. Muss man nur entspannt sehen. Swinger und Backpacker als Kombi, sollten sowieso entspannt sein ...;)

Keinerlei Probleme. Wer ficken wollte, hat gefickt. Dafür gab es keinen Plan, auch nicht wer mit wem...Mal zwei, mal drei, mal alle .. Meistens mal am Tag als "Mittagspäuschen".

Das waren aber nie stundenlange Aktionen, weil im Endeffekt alle was sehen / erleben und den Urlaub nicht in der Hütte verbringen wollten. Abends waren meist alle platt ...

 

Das habt ihr sehr gut beschrieben!

Spontan funktioniert es eh am besten. Zusammen unterwegs sein und die die Reise genießen. Offen sein und nicht nur an das eine denken. War mit einer früheren Bekannten auch mal mit dem Kajak und Zelt in Finnland unterwegs. Haben ein Paar beim paddeln kennen gelernt und zusammen für 7 Tage unsere Kajaktour fortgesetzt. Das Wetter war fantastisch und die 1000 Seen boten so viele schöne Inseln und Plätze zum Baden und Zelt aufstellen. Der Rest ergab sich.....-

×
×
  • Neu erstellen...