Jump to content

Wie beeinflusst der Nick eines Users eure Motivation, ihn/sie anzuschreiben, bzw. ihm/ihr zu antworten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Also ich verbinde mit dem Nick @cokelight001 nur eines: Dünnschiss :flushed::jumping:(sorry, ich vertrag das Zeug nämlich gar nicht)

oh gott...vielleicht sollte ich meinen Nick ändern...in Imodium Akut :)

Geschrieben

Ob der Nickname wichtig ist? Jein...

Mir ist er sehr viel unwichtiger als die Angaben im Profil und definitiv kein Grund nicht mit jemandem zu schreiben oder sich das Profil anzusehen. Aber man sucht sich den Nick ja selbst aus. Das bedeutet, er kann auch ein Hinweis darauf sein, wie viel Mühe sich jemand gibt, wie kreativ er/sie ist oder was er/sie beim ersten Lesen aussagen will. Insofern kann er schon etwas über eine Person aussagen - aber eben nicht genug.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Isch sags mal soo ,Iss mir Latte was für ein Nick sie /er haben,bei seltsamen namen grinse ich mir einen und gut .Man sollte vielleicht einfach die Menschen sehen anstatt ihre Nick's .Man lernt auf stammi's oder auch so viele nette Menschen kennen  die man nie hinter ihrem nick vermutet hätte. 

Außerdem denke ich ,fällt es vielen nicht einfach einen nick zu finden da die gängigsten schon vergeben sind .

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ja, ich schaue drauf. Habe schon eigenartige Nicks erlebt, deren User mir sehr wohlformulierte Nachrichten gesendet haben (erfreuliche Ausnahmen sind ja immer schön *g*), aber auch welche, die ihrem Nicknamen mehr als alle Ehre machten....wie auch immer man dies werten möge.

 

 

Geschrieben

Der Inhalt des Profils ist für mich ausschlaggebend. 😊

Geschrieben

Mich können Nicknamen zumindest neugierig machen, zum Beispiel wenn mein (sicher etwas spezieller) Humor damit angesprochen wird, oder die Möglichkeit einer ähnlichen Interessenslage birgt.

Allzu vulgäre oder sexualisierte Namen locken mich eher nicht, höchtens um mal zu schauen wie laut da gebellt und ob überhaupt gebissen wird ;)

Mein eigener wurde leider schon missverstanden, ich sehe ja ein warum - aber er hat wirklich nur mit Musik zu tun, und Doppeldeutiges fiele mir doch im Leben nicht ein 😇

×
×
  • Neu erstellen...