Jump to content

Wie beeinflusst der Nick eines Users eure Motivation, ihn/sie anzuschreiben, bzw. ihm/ihr zu antworten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Maxim1997:

Frauen werden hier sowieso von 10.000 minderbemittelten Lappen zugespamt, mit grauenhafter Rechtschreibung. Liegt bestimmt daran, dass sich hier die Bildungselite tummelt

ach deshalb hast DU dich hier auch angemeldet............:clapping:

vor 3 Stunden, schrieb Maxim1997:

Die Seite hier lohnt sich nur annährend mit Premiumfunktionen

wie was das doch gleich mit der rechtschreibung?

achnee...is bestimmt die autokorrektur schuld....klar...:smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ach purzele is schon übel, dass nicht mal die ganzen fetten und hässlichen weiber dich wollen....tragische schicksale hier....:smiley:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maxim1997:

Liegt bestimmt daran, dass sich hier die Bildungselite tummelt*hust*.

Und aus dem Grund bist du hier auch registriert?

Geschrieben

Kann nicht hellsehen, woher hätte ich das wissen sollen ? 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Maxim1997:

Achja hab noch vergessen zu erwähnen, dass hier fast nur Frauen sind, die nicht mehr kurvig sind sondern schon als ganzer Kreisverkehr durchegehn.... widerlich 

Viele legen sich auch in eine Badewanne voller Fanta, damit sie auch einmal aus einer Limo winken können.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Maxim1997:

Achja hab noch vergessen zu erwähnen, dass hier fast nur Frauen sind, die nicht mehr kurvig sind sondern schon als ganzer Kreisverkehr durchegehn.... widerlich 

Das ist doch gut so. Dafür sind sie doch eingerichtet. Schön langsam und mit weitem Bogen einfach umfahren. Dann holt man(N) sich keine unnötgen Beulen smilie_girl_119.gif

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Maxim1997:

Kann nicht hellsehen, woher hätte ich das wissen sollen ? 

Naja jetzt weißt du es😎 und bist immer noch hier😁 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Maxim1997:

Achja hab noch vergessen zu erwähnen, dass hier fast nur Frauen sind, die nicht mehr kurvig sind sondern schon als ganzer Kreisverkehr durchegehn.... widerlich 

Echt??..und wie fahr ich in mich ein..und muss ich blinken??

vor einer Stunde, schrieb Maxim1997:

Achja hab noch vergessen zu erwähnen

Mensch du bist ja jünger als mein Gör, da kann man ja noch nen Ditsch auffn Hinterkopf geben, inner Hoffnung, das im Gehirn die Synapsen anspringen

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mondkusss:

wie was das doch gleich mit der rechtschreibung?

achnee...is bestimmt die autokorrektur schuld....klar...:smiley:

Den Spruch mit dem Glashaus kennst ja sicher. Großschreibung vermeidest Du ganz - irgendwelche Defizite?

Geschrieben

Lern du erst einmal Personalpronomen bevor dein Zeigefinger in die Höhe schnellt.

Geschrieben

Jungs, ihr habt Beeede Defizite.....passst scho, ihr passt hierher

Geschrieben

Namen sind Schall und Rauch. Es lassen sich ganz sicher aus 10 Buchstaben Information ganze (kohärente) Geschichten konstruieren. Da spielt die Menge und die Qualität kaum eine Rolle. In Anbetracht dessen, wie wenig ich von einem weiss wenn ich nur dessen Nick kenne, ist es absurd, wie fest ich an meine Überzeugung glaube, diesen Jemand (aufgrund des Nicks) zu "kennen".

25x8Tiger! könnte auch mein Onlinebanking-Password sein. Zahlen, Groß- und Kleinbuchstaben, Sonderzeichen....eigentlich ein recht gutes Password.

Logo dass ich hier anders geprimed bin (auf poppen.de)  als auf Sparkasse.de und mir fallen zu Buchstabenkombinationen andere Geschichten ein als in einem Mathematikforum....aber es sind halt Geschichten, die ICH auf der Basis dürftiger Informationen erstelle und die nicht der Nick selber verrät!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maxim1997:

Achja hab noch vergessen zu erwähnen, dass hier fast nur Frauen sind, die nicht mehr kurvig sind sondern schon als ganzer Kreisverkehr durchegehn.... widerlich 

Widerlich finde ich Menschen wie dich! Menschen, die andere pauschal abwerten, weil diese nicht ihrem persönlichen Gusto entsprechen!

Aber du bist ja noch sehr jung, es besteht durchaus noch Hoffnung, daß sich dein Verhalten irgendwann ändern wird!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DrBallaballa:

In Anbetracht dessen, wie wenig ich von einem weiss wenn ich nur dessen Nick kenne, ist es absurd, wie fest ich an meine Überzeugung glaube, diesen Jemand (aufgrund des Nicks) zu "kennen".

Ich sage nicht, dass ich die Person kenne. Sondern das, dass bestimmte Nicknamen bei mir ganz einfach kein Interesse wecken. Und somit mich auch nicht dazu motivieren, diese anzuschreiben oder mich überhaupt auseinander setzten zu wollen.

Geschrieben

geht mir genau so ;)

Sollte auch beileibe kein Vorwurf sein

Geschrieben

Der erste Eindruck zählt... Das gilt auch für einen Nick...

Geschrieben (bearbeitet)

Seid doch bitte so nett und unterlasst gegenseitige und pauschale Anfeindungen! Das hat weder hier, noch sonstwo im Forum etwas zu suchen!

Dass mehrere von euch gern immer wieder das letzte Wort haben, macht es nicht einfacher. Denn auch so etwas gehört nicht hierher.

Ihr wisst doch: Wer mit pauschalen Rumpöbeleien um sich schmeißt, schießt sich selbst raus. Da muss NIEMAND drauf antworten! ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler...
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Maxim1997:

. Wer will sein Würstchen denn in einen 247 Kilo Berg stecken hahahahhahah

Kind, du musst noch viel im Leben lernen , um Ironie zu erkennen und sei nicht traurig, das deiner so klein ist. Es könnte sein, das er vllt. mit Ansteigen der Gehirntätigkeit wächst... Wunder geschehen manchmal

Geschrieben

@MOD-Brisanz:

Der Thread kann geschlossen werden!

Die üblichen Verdächtigen raffen es nicht und ich möchte mit meinem Thread keine Plattform für endlos ausufernde Beleidigungs-Orgien bieten.

Schade, dass es immer die Gleichen sind, die immer das letzte Wort haben wollen! 👎🏻

Geschrieben

@Kletterbine

Hast du dich dafür eingesetzt, das die Beleidigung durch den User gegen Frauen, die nicht seinem Gusto entsprechen, entfernt werden, oder ergoetzest du dich daran, da du ihn nicht massregeltest?

×
×
  • Neu erstellen...