Jump to content

Profilbewertungen abgeben


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Angus950:

Leider gibt es da auch ganz andere.

Da werden adhoc eigentlich ganz nette Unterhaltungen sofort eingestellt, nur weil man (versehentlich) ein Bild des Gegenüber nur mit 3 Sternen bewertet hat. (Was für mein damaliges Empfinden gar nicht so schlecht war).

Wenn du der Meinung bist es wäre ein 3 Stern Bild dann ist es so, denn es ist Deine Meinung auch wenn ich denke es wäre das Beste Bild aller Zeiten.

Geschmäcker sind verschieden: Meine Katze mag Mäuse.....ich eher nicht!

bearbeitet von blueant
Was vergessen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wildlion72:

Wenn einem das ein oder andere Bild gefällt denke ich sollte man es auch schreiben und bewerten. Wenn man es nicht mag, finde ich es nicht gerade schön wenn man da auch noch etwas negatives schreibt. Dies kann sehr verletzend für den Anderen sein und viele machen sich darüber anscheinend keine Gedanken. Wenns nicht gefällt einfach nicht schreiben und weiter schauen.

Öhm sorry das passt aber nicht zusammen🙂 man sollte auch negatives aushalten können🤔 ist doch wie in realen leben auch so manche positive andere negative Meinungen über eine Person🙄 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb razorfade:

Öhm sorry das passt aber nicht zusammen🙂 man sollte auch negatives aushalten können🤔 ist doch wie in realen leben auch so manche positive andere negative Meinungen über eine Person🙄 

Es kommt immer darauf an wie negativ es ist, weil vieles ist beleidigend und das muss nicht sein. Und wenn einem etwas nicht gefällt weil es nicht seinen Vorstellungen entspricht, braucht man auch nichts schreiben finde ich. Aber jeder hat eine andere Meinung darüber und das ist auch gut so ;-)

Geschrieben

Warum soll man nichts negatives von sich geben, wenn das Bild absolut daneben ist. Damit meinte ich vollgemüllte Zimmer, Wäsche die nicht passt etc. Wer sich öffentlich so präsentiert, der oder die muss auch mit entsprechenden Kommentaren umgehen können. Was allerdings gar nicht geht sind persönliche Angriffe und Beleidigungen.

Geschrieben

Stimmt Beleidigungen wären fehl am Platz

Geschrieben

Unsinn..man sollte schon die Wahrheit vertragen und nicht nur sein Selbstbewusstsein aufpolieren wollen..

Geschrieben

Negative sowie positive müssen natürlich hingenommen werden wenn man Bilder Hochlädt... Alles andere wäre albern....

Geschrieben

Hallo ;-)

Ich gehöre zu den Menschen hier, die jeden Morgen beim Kaffee den Newsfeed anschauen.

Seh ich ein Bild, bei dem ich denke....OHHH..... oder ....AHHH....dann bewerte ich es.

Bei anderen Bildern scrolle ich langsam weiter und wieder andere Bilder...da beeile ich mich, weil mir sonst vor Ekel der Kaffee wieder hoch kommt^^

Aber.....es ist ja Jedem seine Sache, was er/ sie einstellt und wie er/sie sich präsentiert.

Das man die Bilderbewertung abstellen kann habe ich noch gar nicht gewusst....nur dass das mit der Kommentierung funktioniert...

User/innen, die keine Bilder öffentlich haben, eine Bewertung abzusprechen, finde ich persönlich unsinnig, da man mittlerweile wissen sollte, dass verschiedene Menschen, verschiedene Gründe dafür haben.

Geschrieben

gute Bewertung oder nicht, steigert zumindest bei nen Mann hier nicht wirklich den Erfolg. Gesamtpaket ...

Geschrieben

Mir ist sie nicht wichtig da ich es nicht jedem recht machen kann. Wer mich gut findet und ne gute Bewertung gibt da freu ich mich wen nicht auch total ok. Ich hingegen gebe gern welche wen sie mir gefallen oder ansprechen egal ob ich Interesse gab die Person kennenzulernen treffen oder etc. Mir auch egal wo sie herkommt und wie weit wens mir gefällt gibis ne Bewertung.

Geschrieben

Warum sollte ,man den Mund halten...eine ehrliche objektive Meinung kann doch nicht verkehrt sein.

Geschrieben

Diese Bewertungen kommen in der Wichtigkeit unmittelbar nach dem Zustand eines gebrauchten Reissacks in Tianjin, China.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb otherwise_6:

Mich interessiertes nicht wie mein Profil oder die Bilder mriner geheimen Galerie bewertet werden. Oft sehe ich das leere Profile oder wirklich grausame Bilder mit fünf Sternen bewertet werden und dann noch kommentiert werden als ob stevie wonder am Werk war. Daher hat die ganze bewerterei keine Aussagekraft für mich.

Stevie Wonder ist der mit der Musik 😉 hochwertige Fotos macht der mW nicht...

morituritesalutant
Geschrieben

ich bewerte keine bilder,nur ganze profile.dort sehe ich ob der inhaber sich mühe gegeben hat oder nicht.

negativ bewerte ich generell nicht,wenn nur positiv.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lotte:

Stevie Wonder ist der mit der Musik 😉 hochwertige Fotos macht der mW nicht...

Ist der nicht sogar blind? :confused:

vor 7 Stunden, schrieb keinnickmehrfrei:

Warum sollte ,man den Mund halten...eine ehrliche objektive Meinung kann doch nicht verkehrt sein.

Klar, wenn man dazu steht und sich nicht in der Anonymität versteckt. 

Geschrieben

Finde ich eine Bild schlecht, bewerte ich auch so. Dafür gibt es ja die Funktion hier.

Geschrieben

Steht Dir ja auch frei. Genauso wie es mir frei steht, Bewertungen hier nicht mehr ernst zu nehmen. Wenn ich wirklich wissen will, ob ein Bild gut oder schlecht ist, zeige ich es woanders. Da kann hier an Bewertungen drunter stehen, was will. Es gibt hier Einzelpersonen, deren Urteil ist mir hier auch wichtig, aber der Rest ist mir mittlerweile egal.

Geschrieben

Ob " mein Bewerter "ein Bild drin ist mir völlig egal . 

Einzelne Bewertungen nehm ich einfach zur Kenntnis .

Sollte eins meiner Bilder wirklich durch die Bank schlecht bewertet werden ,

würde ich überlegen warum wohl  .

Mein " Ranking " hab ich nur bei solchen Themen im Forum überhaupt auf dem Schirm und 

hab´s meist schon nach dem Senden des posts wieder vergessen .

Ein Bild schlecht zu bewerten hat für mich gar nichts mit dem Profilinhaber zu tun .

Das Bild finde ich schlecht , warum könnte ich natürlich auch begründen .

Profilbewertungen gaaaaaaaaaaaaanz selten und da wirklich nur top- Bewertungen .

Alles was für mich in den Bereich weder top noch flop fällt bewerte ich nicht mehr ,

weil hier Leute auch 3 Punkte als persönlichen Angriff sehen .

Im Wettbewerb bewerte ich hart bis knallhart , da fehlt mir klar der button " Thema verfehlt " .

 

Geschrieben

Ich bewerte Bilder nach echtem Gefallen, aber selten weniger als 4 Sterne, da derjenige sich ja offensichtlich Mühe gemacht hat. Sowas honoriere ich.

Allerdings, ein haariger Po von hinten und auch noch seitenverkehrt, so eine Art "Leckt mich doch am Ar..." zu sagen, bekommt auch nur 3 Sterne.

Punkte sind mir relativ egal. Natürlich freue ich mich, wenn jemand meine Bilder schön findet, aber allzu wichtig ist es nicht.

Klar, bevorzugt Männer die "abgewiesen" wurden, "rächen" sich schon mal, aber das ändert nicht meine Einstellung denen gegenüber ;)

 

Wozu kann man die Punkte fürs Bewerten denn eigentlich benutzen?

Man kann damit "Geschenke" machen. Z.B. wenn man nicht durch den Filter des Angebeteten kommt oder Date-Anzeigen schalten.

Und dazu reicht es allemal.

 

Ich bin der Meinung, wer Punkte braucht oder seine Sympathie / Antipathie klarstellen will, soll auch bewerten dürfen.

Denn selbst wenn ich nur vier "1-Stern-Bewertungen" hätte, würde sich das garantiert nicht auf die Post die ich bekomme, auswirken.

Und wenn doch, na, selbst Schuld sich so etwas wie mich entgehen zu lassen ;)

 

Geschrieben

Wir machen es auch aus Höflichkeit, wenn die super sind geben wir auch ein Höflichkes komi da zu.

Geschrieben
Am 22.1.2018 at 10:48, schrieb Kismet60:

Und was denken sich Leute die selbst kein Bild eingestellt haben dabei andere zu bewerten ?

Mich würde noch immer interessieren, warum Leute die kein (sichtbares) Bild eingestellt haben, andere nicht bewerten sollen @Kismet60

Geschrieben

Werden hier denn überwiegend die Inhalte der Bilder oder die Qualität des Bildes bewertet? Ich habe hier schon top-bewertete Bilder gesehen, die aber verwackelt, überbelichtet usw. waren und man eigentlich den Traumkörper nur mit viel Phantasie erahnen konnte... 

Geschrieben

Wenn man ehrlich ist geht's auf ne'm Fick Portal bei Bildern eh um 'Fleisch beschau'. Hier wird wohl kaum einer die gleichen Bilder von Facebook oder Parntersuchbörse reinstellen...

Entsprechend werden die meisten Bewertungen auch gut sein, je mehr 'Fleisch' man sehen kann. Frage wäre wohl eher ob so ein Bild zwingend ein Muß Kriterium für... na ja Kontakte sein müssen oder um überhaupt so ein Profil mal anzuschaun...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.1.2018 at 12:56, schrieb Ichbinich162:

Also ich bewerte Bilder, wenn sie mir gefallen, ohne Rücksicht auf das Profil...damit es hoffentlich mehr gute Bilder gibt, quasi als Motivation...lach

Schreib mir mal, komme nicht durch dein Filter obwohl es perfekt passt 👍🏻

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.2.2018 at 12:11, schrieb Duke698:

Schreib mir mal, komme nicht durch dein Filter obwohl es perfekt passt 👍🏻

Netter Versuch ;)

Ich texte mit der Dame, obwohl es wohl nicht ganz passt. Profiltexte lesen hilft manchmal.

×
×
  • Neu erstellen...