Jump to content

vorgespielte orgasmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollte Frau einen Akt möglichst schnell hinter sich bringen wollen ? Mitleid ? Das schlechte Gewissen beruhigen ?


Ja...das denke ich. In Ruhe gelassen zu werden von den ständigen Nachfragen sexhungrigen Partners, welcher dann auch noch möchte, dass man einen Orgasmus bekommt.


Geschrieben (bearbeitet)

Zunächst mal heißt ja glauben nicht wissen.

Aber ich bilde mir tatsächlich ein, den Unterschied beurteilen zu können, ob die Kontraktion der Vaginalmuskulatur aktiv oder passiv erfolgt - zumindest, solange ich selbst nicht kurz vor dem Orgasmus stehe.

Außerdem kenne ich eine Frau, wenn ich mit ihr ins Bett gehe so gut, dass ich ihre natürlichen Reaktionen von einer Mag Ryan Sally-Showeinlage unterscheiden kann.

Und das wichtigste Argument: keine Frau hat es nötig oder irgendeinen Grund, mir einen Orgasmus vorzuspielen.

Aber Du hast recht: Ich glaube nur, es erkennen zu können. Wenn mir eine Frau beweisen wollte, dass sie mir einen gespielten Orgasmus vortäuschen kann, würde sie es möglicherweise schaffen.

Die wesentliche Aussage, die ich getroffen habe, bleibt aber bestehen: Orgasmen vorzutäuschen ist kontraproduktiv, eine Frau, die Orgasmen vortäuscht, schneidet sich ins eigene Fleisch.


In Ruhe gelassen zu werden von den ständigen Nachfragen sexhungrigen Partners, welcher dann auch noch möchte, dass man einen Orgasmus bekommt.

Genau das kann man vermeiden, wenn man offen miteinander redet und gegenseitig akzeptiert, das Sex auch schön und erfüllend sein kann, wenn man selbst einmal keinen Orgasmus hatte.
Wenn man der/die Partner/in einen Orgasmus wünscht, muss man nicht unbedingt sexhungrig sein.


bearbeitet von Delphin18
Geschrieben

zur technik:

meine BFF spielte all ihren männern (und es waren nicht wenige) ihre orgasmen vor, in den verschiedensten ausprägungen und variationen. und nicht einer hats gemerkt.

aber vielleicht haben sie es eh alle gecheckt und nur nix gesagt und wie gehabt weiter gefickt, weil es sie nicht interessierte.

diesmal hat sie es angemerkt. dass nix retour kam, war irgendwie eh klar.


Geschrieben

Tja, und viele Männer "kommen" nur (und bekommen auch den Schwanz erst hoch), wenn sie an ´ne andere Frau denken als an die , mit der sie gerade Ficken.


Geschrieben

trifft es mann eigentlich sehr, wenn frau nach beendeter beziehung gesteht, dass die orgasmen nur vorgespielt waren? wenngleich er dachte, der "retter der nation" auf diesem gebiet zu sein?


Wenn Frau etwaige Orgasmen nur "vorgespielt" hat, hat sie sich doch selbst betrogen
Sogar Männer sind lernfähig, um Sex zu optimieren aber wenn Frau sich selbst um diese Gelegenheit bringt .. naja ..dann selbst schuld!


Geschrieben

Das ist doch unnötig, wozu noch nachtreten. Ausserdem gehören zwei zu allem.




Richtig es gehören immer zwei dazu.


Geschrieben

Das kommt darauf an, ob er dich ehrlich geliebt hat, oder nur mit dir zusammen war, weils ganz praktisch war, dann nämlich könnte es sein, daß ihm das egal ist, weil er dich eh nur zum abspritzen benutzt hat und dir dafür ein bischen Liebe vorgespielt hat , damit es dir gefällt.


Geschrieben



trifft es mann eigentlich sehr, wenn frau nach beendeter beziehung gesteht, dass die orgasmen nur vorgespielt waren?

oder ist mann das dann eher egal?



wie trifft es denn frau.......wenn mann dies gesteht


Geschrieben

Ich denke mal, das kommt drauf an, wie der Mann die Beziehung gesehen hat.
Der Eine mag denken, solange seine Bedürfnisse dabei gestillt wurden ists für ihn OK.
Der Andere wird ggf. sehr gekränkt sein.

Aber umgekehrt ist es doch auch sehr blöd ihm nicht zu sagen was mit Dir als Frau los ist. Mann ist nun mal leider kein Hellseher und wenn Frau ihm falsche Signale sendet wird der Sex für sie sicher nicht besser.
Weder Frau noch Mann müssen zwingend immer einen Orgasmuß erster Sahne haben, aber wenn es keinen Spaß macht, sollte man drüber sprechen und es anders versuchen.


Geschrieben

Lassen Sie ein Tonband mitlaufen. Gehen Sie nach vollendetem Tun das Band mit Ihrer Partnerin durch. Stoppen Sie an einzelnen Stellen und fragen Sie, was sie in jenem Moment gefühlt hat. Wenn sie darauf nicht spontan antworten kann oder sich in Ausflüchte rettet wie "Woher soll ich das jetzt noch wissen?", ist dies ebenfalls ein schlechtes Zeichen.


Geschrieben

Wenn Frau etwaige Orgasmen nur "vorgespielt" hat, hat sie sich doch selbst betrogen
aber wenn Frau sich selbst um diese Gelegenheit bringt .. naja ..dann selbst schuld!



ich glaube, so denken viele männer.
dieses "selber schuld" entbindet sie von ihrem einfühlungsvermögen und lässt ihr persönliches selbstbewusstsein auf einem gesunden stand. selbstzweifel gehören nicht in die männliche gedankenwelt.
und wo bleiben wir denn da, wenn mann nicht klar gesagt wird, was er zu tun hat, damit es klappt?

die dame, deren problem das ist, war es einfach leid, immer emotional alles nachfühlen zu müssen, während es ihm herzlich egal war.


Geschrieben

Also ich habe eigentlich nie einen Orgasmus gespielt, dazu hätte ich auch garkeine Lust.
Vielleicht nimmt es auch der eine oder andere Mann persönlich,
wenn es nicht klappt, dann ist mir auch schon passiert, dass ich
dann als frigide eingestuft wurde

Ich empfinde Sex allerdings auch nicht als ein MUSS immer einen Orgasmus zu kriegen, wenn nicht ist es eben so, dann klappt es
vielleicht beim nächsten Mal, es ist doch kein Wettrennen.


Geschrieben

danke, sabrina, für deinen netten beitrag, das wird der dame auch gefallen.

das "frigide" ist wohl der erste ansatz, der einem gekränkten männerego einfällt.

im gegenständlichen fall ging es darum, dass das männchen dem frauchen durch "chill-sex" beweisen wollte, das es anders geht. nämlich, dass es auch einen vaginalen orgasmus gibt, nicht nur einen klitoralen.

sie hat ihm dummerweise nicht gesagt, dass es sehr angenehm war, aber nicht zum gwünschten ergebnis führte.

nun rannte der aufgeblasen rum und dachte nach dem schluss machen, dass er das maß aller dinge sei und gefiel sich selbst unglaublich gut.

war wohl blöd von ihr, ihm das zu verkünden, aber manchmal muss man personen auch auf den boden der tatsachen zurück holen.


Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt untrügliche Anzeichen,aber wie ich lese bist du wahrscheinlich ahnungslos und ich verrate sie dir nicht,hattest noch nie einen?

Dieser Beitrag ist für Rubi Rübchen


bearbeitet von Zander48
Geschrieben

Vielleicht hättest du dich nicht so aufs Schauspielern konzentrieren sollen, sondern vielmehr darauf dich deinem Partner hinzugeben und fallen zu lassen. Orgasmen sind auch Kopfsachen, bei Mann und Frau. Ehrlichkeit gehört auch zu einer Partnerschaft.
Meine Meinung.


Geschrieben

Vielleicht hättest du dich nicht so aufs Schauspielern konzentrieren sollen, sondern …..



ich werde das so weitergeben, danke.


Geschrieben

Ich muss auch immer den Orgasmus vorspielen, sonst verpaß ich den Anfang der 2. Halbzeit [/COLOR]


Ui, das weckt ganz ueble Erinnerungen, ich war ja auch mal verheiratet ,)

Wie grauselig


Geschrieben

wer kennt nicht die Orgasmus Szene aus Harry und Sally

Bei fast allen Frauen "krampft" sich die Vaginalmuskulatur zusammen und auch andere Muskelgruppen ziehen sich zusammen; nach dem Orgasmus ist die Vagina für eine Penetration enger, weniger glitschig, weniger aufnahmebereit. Wenn Du in ihr bist, während sie den Orgasmus bekommt, sollte Dein Penis deutlich das "Zupacken" der Vaginalmuskeln spüren.

Wenn sich die Frau kurz vor einem Orgasmus befindet gibt es allerlei Anzeichen dafür ob er echt ist oder nicht.
Die Anzeichen sind oft gleich. Muskelkontraktionen, Anschwellen der Klitoris und der Schamlippen, verstärkte, rhythmische Atmung, Muskelzucken, unkontrolliertes Zittern, starke Feuchtigkeit und Ausfluss aus der Vagina, erröten des Gesichtsfeldes, anschwellen der Lippen, schweißabsonderung am Körper, leises - immer stärker werdendes Stöhnen usw.
Es gibt unzählige Anzeichen und Reaktionen des weiblichen Körpers vor und während des Orgasmus.

mach mehrere Freeze Frame davon dann weiß du es genau


Geschrieben

@VP

und was bitte hat das mit der im EP gestellten frage zu tun?


Geschrieben

ich glaube, so denken viele männer.
dieses "selber schuld" entbindet sie von ihrem einfühlungsvermögen und lässt ihr persönliches selbstbewusstsein auf einem gesunden stand. selbstzweifel gehören nicht in die männliche gedankenwelt.




So möchte ich das nicht stehen lassen, auch wenn ich sehr gerne mal über Männer herziehe!
Ja, in diesem Falle ist sie selbst Schuld, denn guter Sex bedeutet auch Kommunikation. Wie soll denn der Mann wissen, was einer Frau guttut und wie und wo es ihr am Besten gefällt? Er kann ihr kaum hinter die Stirn gucken. Jede Frau ist doch auch anders konzipiert und empfindet anders.
Und ich möchte schon behaupten, dass die Mehrheit der Männer schon soviel Empathie besitzen, um dem weiblichen Part auch Lust verschaffen zu können und zu wollen.

Entweder ist die Dame sich zu fein um das auch zu formulieren oder suhlt sich in ihrer Bitterkeit verschmähter Liebe eines Mannes um so zu agieren...


Geschrieben (bearbeitet)

hab mir mal einen spass erlaubt.

meinem ex hab ich gestern gesagt : " ich wollte dir ausserdem nur mal sagen dass ich dir alle orgasmen vorgetäuscht hab "

die reaktion war :
lautes lachen

wollte es genau wissen und hab das mal mit ihm durchgesprochen... was wäre wenn es nun tatsächlich so gewesen wär, was würde er dabei fühlen nach einem solchen geständnis. gekränkt ? mitleid ? sauer ?

er meinte, nein weder noch. woher sollte ich ( also er ) wissen dass es dir kein spass macht wenn du theater spielst und ich davon ausgeh dass es dir so gefällt. selber schuld, in dem fall hättest du ( in dem fall ich ) einfach pech gehabt.

--------

mein ex ist aber kein typ der beim sex egoistisch veranlagt ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



trifft es mann eigentlich sehr, wenn frau nach beendeter beziehung gesteht, dass die orgasmen nur vorgespielt waren?



meine Meinung:
1.mich nicht, denn wenn "Frau" während de ganzen Beziehung unbefriedigt bleibt und nicht einmal den Mund aufmacht---&gt selbst schuld. nur durch Kommunikation kann "Frau" was ändern.
2. in vielen Fällen sind diese Äusserungen/Geständnisse am Ende einer Beziehung nur dazu da, den Gegenüber zu verletzen.

das ist meine Meinung bzw. so wie ich es erlebt hab.


Geschrieben

. in vielen Fällen sind diese Äusserungen/Geständnisse am Ende einer Beziehung nur dazu da, den Gegenüber zu verletzen.



seh ich auch so, denn wer danach den mund aufbringt, der weiss auch wie es vorher geht.


Geschrieben

es ist nicht so das mir diese szenarien unbekannt sind,was mich aber irgendwann zur frage gebracht hat ob das wirkliche beziehungen sind so wie ich sie mir vorstelle & was mich irgendwie irretiert ist das das alles so hingenommen wird.
wenn ich als beispiel eh nur orgasmen vortäusche ja wozu gehe ich dann überhaupt mit jemanden ins bett?


Geschrieben

@magnifica: da hast du einen feinen ex. *g*

ich denke tatsächlich, dass es vielen männern einfach an empathie fehlt und wir frauen eigentlich immer angehalten sind, ihnen einen leitfaden zu geben.
das finde ich sehr schade.

ich habe von gegenständlicher dame erfahrungen zu hören bekommen, die mich glauben machen, dass es traurig, aber wahr ist, dass vortäuschen niemals ein problem ist.
kontraktionen im vaginal/analbereich, atemtechniken, zuckungen, feuchtigkeit und schwitzen kann wirklich gesteuert werden, das merkt kein männchen.
und rote flecken bekommt nahezu jede frau beim GS, egal ob ein orgasmus stattfindet oder nicht.

perfekt inszeniert merkt das KEIN mann.


×
×
  • Neu erstellen...