Jump to content

vorgespielte orgasmen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

an die männchen:

Sorry, ich antworte dann mal trotzdem als Mann

trifft es mann eigentlich sehr, wenn frau nach beendeter beziehung gesteht, dass die orgasmen nur vorgespielt waren? wenngleich er dachte, der "retter der nation" auf diesem gebiet zu sein? oder ist mann das dann eher egal?


Punkt 1:
Nach der Beziehung zu sagen "du warst scheiße im Bett", ist nicht nur infantil, sondern lässt tief in die angeknackste Seele der Frau blicken.

Punkt 2:
In deinem Sinne, hoffe ich das nicht. Du gestehst ihm damit deine tiefe Liebe (Beziehung trotz fehlender Orgasmen). Währe es ihm egal, hätte er dich zudem nie geliebt.

Ich finde es im Allgemeinen sehr traurig wenn Menschen armselig genug sind nachtreten zu müssen.


Geschrieben

30% aller frauen spielen den männern ihren orgasmus vor! 100% aller männer ist das egal!


Geschrieben

Das halte ich für vollkommenen Quatsch!


nicht nur du ich auch


Geschrieben

Also wenn mir das jemand kurz nach der Trennung sagen würde, dann fallen mir nur zwei Sachen dazu ein:

1. sehr billige Retourkutsche (selbst wenn's stimmt)
2. Wenn du das echt gemacht hast dann tu es nie wieder!!! wie kontraproduktiv kann man denn sein?!? Oder wirst du von der Polizei gelobt wenn du ihnen die Vorfahrt genommen hast?


Geschrieben

30% aller frauen spielen den männern ihren orgasmus vor! 100% aller männer ist das egal!




Das halte ich auch für Blödsinn, ich denke ich bin durchschnittlich und habe nie einem Mann einen Orga vorgespielt,
mir wäre das viel zu blöd, ich seh auch keinen Sinn drin.

Männern ist es oft nicht egal, weil ihr Glaube an ihre Fähigkeiten als Liebhaber drunter leidet

Allerdings, wenn sich ein Mann als unglaublich dabbisch und lernressistent zeigt, verlier ich die Lust überhaupt.


Geschrieben

sehr interessante diskussion hat sich hier entwickelt.

die entsprechende dame liest mit und bedankt sich für eure stellungnahmen.


Geschrieben

die meisten hatten doch noch gar keinen orgasmus,nur zuckende muschi/schwanzmuskeln sonst nix.
glaube das kaum einer jemals einen ganzkörperorgasmus hatte wo man die kontrolle komplett über seinen körper verliert.geschweige denn das jemand in die seele des anderen eindringt.
abwichsen kann jeder sogar geistig behinderte,also keine kunst


Geschrieben

Was hat denn geistige Behinderung damit zu tun?

Meiner Erfahrung nach sind geistig eingeschränkte Menschen meist sogar zu wesentlich mehr ehrlicher Gefühlstiefe fähig als "Normalos".
Selbst wenn ich dir von der Richtung des Aussage her ja durchaus folgen würde...aber:

So ne menschenverachtende Scheiße mal schnell im im vorbeigehen raus zu rotzen...Mensch, denk doch mal nach was du von dir gibst!


Geschrieben


abwichsen kann jeder sogar geistig behinderte,also keine kunst




Ansonten zum Thema:
Nach dem "Aus" halte ich (und wohl auch die meisten meiner Geschlechtsgenossen) das für nachtreten aus welchen Gründen auch immer.
Klasse wenn mann/frau "während" über alles reden kann.


Geschrieben

Der Spruch ist doch der Klassiker, oder?

Man trennt sich und der eine oder der andere lässt den Spruch fallen. Ob es wahr ist, oder nicht, egal.
Hauptsache drauf.

Aber, dass was fehlt, dass merkt man doch wirklich erst in einer längeren Beziehung. Früher, da war ich nicht bei jedem Mann in der Lage einen Orgasmus zu bekommen. War einfach so. Da ich meinen Mann sehr früh kennengelernt habe, da gab es da auch so Phasen, wo es nicht gelang. Ja, da hab ich dann und wann so getan. Ich wollte ja, dass es eine Wiederholung gibt. Männer sind ja soo sensibel.

Aber, dass habe ich ihm nicht vorgehalten, als ich ging. Als ich ging, da war bereits alles gesagt, er hatte nur nie zugehört.

Das wäre doch mal ein Thema: "Warum können Männer nicht zuhören? Oder verstehen sie uns einfach nur nicht?"


Geschrieben

Ich denke mal, es würde einen Mann in einer solchen Situation gleich doppelt treffen. Zum einen würde es ihn verletzen, dass entweder seine Fähigkeiten im Bett nicht ausgereicht haben, um ihr (genügend) echte Orgasmen zu bescheren oder sie der Meinung war, ihm Orgasmen vorspielen zu müssen, um sein Ego zu befriedigen. Zum anderen würde es ihn vermutlich noch mehr wurmen, dass er die vorgetäuschten Orgasmen als solche nicht von selbst erkannt hat, denn fast jeder Mann, mit dem ich dieses Thema schon mal erörtet habe, ist felsenfest davon überzeugt gewesen, dass er ganz genau weiß, wann ein Orgasmus echt ist und wann nicht (und natürlich sind 99,99% aller Orgasmus echt gewesen ;-) ).


Geschrieben

Ob es den Mann trifft oder nicht hängt doch von dem Mann und der Situation ab.
Hat Mann es nötig für sein Selbstwertgefühl als der Stecher vorm Herrn dazustehen und muss für sich die Gewissheit haben es der Frau richtig besorgt zu haben. Dann wird es einen bestimmt treffen.
Ist man sich sicher genug und kann damit um gegen das es nicht immer für beide zum Höhepunkt kommt und ist für einen guter Sex mehr wie ein Orgasmus, dann gibt es keinen Grund etwas vorzuspielen.
Es kommt ja wohl auch mal vor das der Mann nicht mehr kommt, muss ich da dann auch was vorspielen.
Wenn etwas beim Sex nicht so Klapp und läuft wie beide es sich wünschen, dann sollte man beizeiten da drüber reden und kein Laientheater aufführen. Wobei natürlich nicht jeder gerne hört das er nicht der Hengst ist der er meint zu sein. Aber Hey, war es nicht gut hat man gleich einen Grund weiter zu probieren
Sagt mir die Frau bei Beendigung der Beziehung das sie mir nur etwas vorgespielt hat, na dann ist das ihr Problem, da hätte sie mal früher drüber reden sollen, denn Gedankenlesen kann ich nicht und ich Maße mir nicht an einen gespielten immer von einem Echten unterscheiden zu können. Das mag eventuell klappen wenn man die Frau gut kennt, aber Frauen sind zu unterschiedlich, jede ist anders und verhält sich anders. Männer übrigens auch.


Geschrieben

Das mag eventuell klappen wenn man die Frau gut kennt, aber Frauen sind zu unterschiedlich, jede ist anders und verhält sich anders.


Nach einer längeren Beziehung (von der hier ausgegangen wir) halte ich es eigentlich für selbstverständlich, dass man(n) seine Frau gut kennt.


Geschrieben

So ist es.

Allerdings ist es auch so, dass eine Frau in einer längeren funktionierenden Beziehung es nicht nötig hat, einen Orgasmus vorzutäuschen.


×
×
  • Neu erstellen...